Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich habe damals auf der PS2 nur die Story gespielt. Daher fand ich es jetzt doch motivierend, die ganzen optionalen Dinge noch zu sehen und zu erleben. Das ganze Gefarme der Sphärioden habe ich nebenbei beim TV gucken gemacht. Aber grundsätzlich hast du wohl recht. Hat man damals den Richter gesehen, ist es heute wohl nur noch übelst träge bis dahin.Und wer beim Trophäensammeln "Druck" verspürt, sollte mal sein Spielverhalten überdenken und vllt. mal ein Päuschen einlegen. Zwei Beispiele dazu: Terminator Salvation war das erste Game überhaupt, in welchem ich mich dabei ertappt habe, dieses nur ausschließlich wegen der Trophäen zu spielen. 11x Gold und 1x Platin reizt dann doch, wider des überaus schlechten Games. Und so sehr ich teils ein Verfechter von freiem Spiel bin. Also erstmal spielen, ohne Guide, ohne Leitfaden, einfach geniessen, so "beschämend" ist es für mich heutzutage schon, das ich vor jedem neuen Spiel erst einmal die Trophäen checke ... nur um einen Überblick zu gewinnen, was da auf einen zu kommt. Ich bin erwachsen, und geniesse zu 95% immer noch ein Spiel, bevor überhapt die Trophäen in Frage kommen, dennoch, genannte Beispiele sind bei eigener kritischer Selbstreflexion wohl übler Bestandteil der derzeitigen Trophäen-Ära. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Traurig aber wahr. Wir haben den 19.08.2014 und ich habe soeben den Ofen angefackelt Bin ehrlich, ik verstehe grad nicht, was Du uns damit sagen willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 oh die guten "alten" Wutausbrüche In den Jahren sind, wenn ich so nachdenke: 2 Tastaturen mehrere Controller 1x Playstation 2 (durch meine damalige Frau geworfen und zertrümmert, welch leidenschaftliche Beziehung) Kollateralschäden, wie Spielfiguren, Plüschtiere (meiner Schwester) usw usw Gut, das man älter wird - diese "Ausbrüche" sind seltener, bzw muss heutzutage mein Tisch dran glauben, wenn die Faust mal wieder, begleitet durch harsche Wortwahl, den harten Weg auf die Platte findet. Hach jaaaaaaa *schwärm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kannst du machen klar . Adde mich mal auf der PS3.Edit: Wenn wir zusammen neu anfangen sollten wir uns mit den Charaktern vielleicht etwas absprechen. Werd denke ich einen alleine spielen und einen für zusammen spielen erst mal. Da ich Smi und dich in der Liste habe, spring ich ungefragt ab und an in eure DIII UE Spiele rein. Hab 2 Chars, beide Meister5 tauglich, Barb und DH, beide reif für AktV. Jedoch werde ich erst ab 01. Sep ab und an UNGEFRAGT reinspringen . Am meisten grault mich eh der Hardcore Char, -- ich hatte shcon einen lv60er -- und habe ihn gelöscht, konnte ja keiner ahnen, das RoS iwann nen eigenen Trophybaum bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Nur soviel Meister 5 gibts net mehr. Nur normal schwer profi meister und QualGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk schon klar ... aber die M5 anmerkung galt eher als Vorstellung dessen, welche Stärke meine Chars besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also ich habs auf profi begonnen und mein charakter kriegt net mal Schaden. Ich brauch zwei drei Schläge und so ein vieh ist Geschichte. Werd wohl auf meister gehen. 250 % mehr Gold und ErfahrungGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Anfangs heisst es wohl tüfteln, welcher neue Schwieirgkeitsgrad passen wird, für die alten Chars ... von meinem Para100 Kollegen weiß ich mit Bestimmtheit, das mit 500k Grund-Damage Qual II schon gut funktionieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Gibt glaub nur 5 Schwierigkeitsgrade ohne nummernGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hö? Dachte die übernehmen die Stufen des PC`s ? Da ist doch immer die Rede von Qual I bis Qual VI ... bevor ik noch was falsches sage, guck ich selbst erstmal nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich bin kein Männeken. Ich kann zwar nochmal nachgucken, aber ich bin mir ziemlich sicher:biggrin5: Nettes Tischgespräch am frühen Morgen GuMo meine Schäfchens ... *Käff und *Knabberkrams in die Runde stellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 SMIIIII *bölk ich trink heut ein auf dich ... Mittwoch, Bergfest und so, weißte? Morgen jedoch, und das sage ich aus überzeugender Gewissheit, brauche ich eine Kanne!! Kaffee nur für mich ... denkt bitte daran, denn ich tue heute Gutes. Ik proschte auf unseren SMIIII *bölk ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 GuMo ... wo is Smiii?? Wo is meine Kanne Kaffee?? Arme DayInJune, so eine Wepse in 1080p FullHD-stereoskopischen 3D kann schon sehr gefährlich werden wa? (p.s.: ja, ich lege Wert darauf, das Wepse mit ps und nicht sp geschrieben wird, klingt viel süßer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich sags dir, vor allem hab ich nur ganz unschuldig da gestanden und mein hund hat enten gejagt. Das tat bzw tut noch ganz schön weh. Ich bin wohl zum Glück nicht allergisch konnte ich dadurch raus finden. Aber besser mich als meinen hund der ist allergisch. Wie war das einst? Da meinte ein Freund in gut gemeinten Worten. Glück ist, wenn Du dir als Rechtshänder die linke Pfote brichst.... mit diesen Worten im Gepäck, sind auch Wepsen gewiss kein Thema mehr, gel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Kaffeebestellung ist fertig :-) Eine große Kanne für Cuurad! Die zweite dürfen sich alle teilen! Daaaaanke )))) Ihr seids die Besten *griiins Hach so lässts sich leben ... *Knabberknatschlkrams in die Runde stellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Guten Morgen:-) Dito *grummelgnatsch *ersma Kaffee aufsetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 guMo mein lieben, verliebten Schäfchens ... *schwergriiins *Käff und Knabberknatsch hinstellt ist das! nicht ein toller Wochenstart? Grundlos breitgrinsend sitz ik an meinem Arbeitsplatz, und werde von meinen Kollegen schon für wahnsinnig abgestempelt, ob der DauergrinseBacke. Aber echt, ey, schon unnormal - diese ... ... Wortwahl, gel? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So gaaaanz ungewöhnlich ist unsere Reaktion ja wohl nicht. Wie weit bist du denn mit Diablo? Wir müssen nochmal einen Chat starten. Romeo wollte uns besuchen Danke für den Kaffee. Zuviel RL gehabt am Wochenende? in HDR stereoskopischm 3D. (ohne Brille), aber mit Freunden <--- also echten Freunden, zum anfassen und so. Nach der DDoS Attacke auf das PSN war iwie die Zeit reif ... ne eigtl auch schon zuvor ... RealLife, *schwärm* beste Grafik wo gibt aber Spieltiefe? Ich komm manchmal bei bestimmten Problemen nicht weiter - gebe dann auf - und kann nichtmal cheaten ... *schnüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 guMo.... *Käff und (bei diesem Wetter wohl geeigneten) Tee in die Runde stellt Mäh, das ist doch kein Wetter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Einen schönen guten Morgen an alle *nen Eimer Kaffee mit 12 Strohhalmen in die Mitte stell* So lässts sich leben *Strohhalm schnappt griins und "GuMo" meine WochenEndLiebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Leute!! eins Monat noch, dann kommt Boderlands The Pre-Sequel, und 2 Monate noch, dann kommt DragonAgeIII .... bis dahin fleissig Kreuzrittern (D3 UEE) ah ik vergaß: *Käff und Knabberknatsch in die Runde stellt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 r4schlosser ... fürn Boderlands Coop binsch immer zu haben. Headset vorausgesetzt ... da ja wieder 4 Spieler Coop möglich ist, könnte man ja noch Ausschau nach weiterer Untersützung halten ... Hach herrje, ik plane mach und tu, und weiß nich ma, ob der Schlosser gewillt ist, mim cuu zu coopen ... evtl. kann ich ihn ja mitm Kaffee gefügig machen? Oder doch Kekse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Headset habe ich, auch wenn es laut Lalilu und darkfortune angeblich zu laut ist. Wahrscheinlich haben die ihr Hörgerät am Anschlag.. Weiß nicht ob ich es zu Release schaffe das Spiel einzulegen, bin eigentlich noch mit Destiny beschäftigt. Mal schauen wann ich Destiny nicht mehr sehen kann, bis zum 17.10. ist ja noch etwas. Soll mich nicht stören, da ich an meinem Headset Spielsound und Stimmen getrennt regulieren kann. Und es ist mir auch ganz recht, wenn man nicht!! zum Release anfängt. kA was ich selbst da im moment spielen werde ... naja, schaun ma ma gel?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.