Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ui FedernSuche ... ja, notweniges Übel ... Hat mir dennoch Spaß gemacht. Zumal man ja net suchen muss, eingezeichnet sind die VogelSchuppen ja^^, nur Einige zu erreichen, des erscheint einem dann zu mancher Zeit als Kunst(Stück) ...

@lalilu ... morgen bist Du mit Kaffee und Keksen dran. Ich trinke ihn mit viel Milsch, ohne Zucker und Kekse dürfen gerne Marke Spekulatius sein ^^ ... ja ik weiß´was ik will xD

laangweilig? Ich beneide euch keineswegs. Ich habe keine Kinder, und auf geraume Sicht, auch nicht den Wunsch eines oder noch schlimmer, mehrere zu bekommen.

Gut mein Lebensstil, chaotisch, temperamentvoll und wenig sesshaft spielt mir in die Karten, ob dieser Einstellung, aber bisher fahre ich ganz gut mit der Ego-Sichtweise, denn stell sich mal einer vor .... "Papa, jetzt will ich aber mal an der Playstation spielen" ... "GEH in dein ZIMMER, spiel WiiU" xD

*rümpel

Oh sehet, der Recke füllt seinen Rucksack mit dem Nötigsten. Was er wohl vorhat? Es ward geflüstert, das er die Reise gen Grabenbruch antritt ... Schon wieder? Sire, es obliegt stets dem Spieler, dem Ruhm einer Platin Auszeichnung, wie einst die Ritter der Tafelrunde hinter her zu haschen. Ach ich vergass, nun denn Recke, möge euer Abenteuer, trotz dem nahem Tod und mörderischen Ungeheuern Erfüllung bringen ... und denket dran ... Lalilu erwartet nichts weniger als ein Geschenk in Form einer Drachenschuppe ...

xD Dragon`s Dogma ich komme :)))))

Ist fast vor der Tür. Mit dem Auto sind es 3-4min. War pünktlich um 4 vor 8 da.:-)

Ihr seit aber noch gar nicht fleißig gewesen.

Dann schnapp ich mir zum Frühstück mal ein Stückchen:-)

Ich setz noch einen drauf^^ - Meine Arbeitsstelle -UNGELOGEN- ist eine Hausnummer weiter. Ergo verlass ich die Tür, geh 8m nach links und klingel, das mit jmd aus dem Büro die Türe aufmacht. Teils kann ich aus dem Versammlungsraum rüber, über den Hof zum Sims meiner Fenster schauen ^^ ... Hat Vorteile ^^ aber auch Nachteile ... denn verschlafen und Bus verpassen is hie rnicht xD

Oh Hallo:eek6:

Ich hab dich schon vermisst. Man hat mich genötigt Killzone zu ordern:biggrin5:

du Arme. Killzone, eine weitere Mogelpackung, gleichzu setzen mit dem unverständlich gehypten Crysis. Wieso Grafik als einziges Kaufkriterium mancher gilt, entzieht sich meinem VErständnis. Killzone ebenso. Die KI!!! ist so strunzdumm wie immer (wie bei Crysis ;) ) ... die Levels ebenso schlauchig (wie bei Crysis) ... ich verstehe die Welt net mehr. Heutzutage scheint Inszenierung wichtiger als eigenständiges Gameplay zu sein. *schnüff ... Kennt ihr noch Unreal Tournament? Das Spiel ist 10 Jahre und älter ... aber die Bot KI bis heute das Beste, was man im Non-Menschlichen Bereich bekommen kann. Wieso top aktuelle Titel sowas gerne untergraben ... ??? Die Antwort ist wohl .... 42 xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...