j2007m2009 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen, ich bin neu hier. Da ich aber die 30 weit hinter mir gelassen habe, passe ich in dieses Thema gut rein. Meine Spielerfahrungen beschränken sich auf selige C-64-Zeiten sowie später ab und zu mal ein kleines Spielchen auf dem PC. Wegen der fehlenden Zeit wurde ich nie der große Zocker. Mit Konsolen hatte ich ebenfalls nichts am Hut. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann eine PS3 zugelegt. Vornehmlich um Blue-Ray-DVDs gucken zu können und eventuell mal ein kleines Knobelspiel zu spielen. Wie es aber nunmal so ist, entdeckte ich viele andere sehr gute Spiele. Ich bin zwar kein Meister am Controller, aber es macht teilweise riesigen Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Leider fehlt manchmal die Zeit zum Spielen (bewundere da ein wenig die "jungen Hüpfer"), aber ich versuche mich weiter in die Materie reinzufuchsen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mich über das System der Trophäen informieren wollte. Jetzt bin ich erst mal erschlagen und lese mich durch die interessanten Themen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Danke allen für die freundliche Begrüßung! Fragen werden sicherlich kommen. Ich bin ja quasi "blutiger" Anfänger und kann über Eure Leistungen nur staunen. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wie dem auch sei werden wir ja bald sehen, wie sich die Saison entwickelt;) Wenn ich schon die Schlagworte "Stallorder" oder "Absprachen" höre, dann bekomme ich ´nen dicken Hals. Was soll das mit fairem Sport zu tun haben? Der Schnellste soll halt gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich wünsche auch allen einen schönen "Guten Morgen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich wünsche allen einen schönen und guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Huch, die Zugvögel fliegen wieder nach Süden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich glaub, ich fliege mit:biggrin5: So langsam sollte man diese Option tatsächlich ins Auge fassen. Unglaubliches Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Einen verschneiten und guten Morgen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Silber! Einen immer noch verschneiten und guten Morgen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wünsche Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Mal wieder Silber. Guten Morgen. Unglaublich, aber ich schaffe momentan nicht mal "Cars 2". Da sind ein oder zwei Aufgaben dabei, die mich verzweifeln lassen. Da hilft wohl nur üben, üben, üben... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was fehlt dir den bei cars2 noch? Probleme habe ich bei den Superstarts. Da hab ich noch nicht wirklich den Dreh raus. Aber am schwierigsten finde ich, eine Überleben-Mission mit Gold abzuschließen. Dort erreiche ich maximal Bronze, da ich diese Batterien nicht treffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moin Moin! Es wird wärmer... hoffentlich... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also von dem komischen leuchtenden Teil am Himmel seh ich nichts! Bin ja mal gespannt, was das ist. Dabei müsstest Du sogar näher dran sein als ich, so höhentechnisch gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.