Dunuubdu Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hi ich bin grad ma 36, aber nicht mehr alt so lange hust. Mein spam: Ich möchte hier auf eine neu gegründete, öffentliche Steam-Gruppe aufmerksam machen: Alle die Errungenschaften in Steam sammeln wollen, oder beim Erreichen von Trophäen helfen wollen, sind herzlich willkommen! Alle die Interesse an einer solchen Gruppe und deren Gestaltung haben, oder zu diesem Thema gerne in Foren aktiv seien wollen, sind herzlich willkommen! Alle die gute Spiele mit Errungenschaften weiterempfehlen wollen, oder Spiele mit leicht zu erreichenden Trophys kennen, sind herzlich willkommen! Alle die die Steam-Freunde suchen um gemeinsam Erfolge zu erreichen, oder um anderen zu Helfen, sind herzlich willkommen! Bitte Bitte weitererzählen, damit diese Gruppe eine Chance hat zu wachsen!!!! - Nur Spiele mit Errungenschaften - Tips und Tricks von anderen Spielern erfahren - Guides erstellen und teilen - Hilfe bei Mehrspieler-Errungenschaften bieten und finden - Schwierigkeiten für Errungenschaften einschätzen - Gute Spiele mit gegebenenfalls leichten Errungenschaften weiterempfehlen - Neue Steamfreunde finden um gemeinsam Achievments zu fischen https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE (Mein Schnell-Aktualisierungs-Button!) :P unterwürfigst, euer Dunuubdu! :claptrap: (ach -verdammt - nur Steamaktives Emote ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.