Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja, Skyrim war auch zeitaufwendig. Mich schrecken im Moment nur die Bugs ab. ich hatte nur einmal den speicherbug. und das war am releasetag. danach hatte ich garkeine bugs mehr. aber wenne dir sicher sein willst das ist vielleicht besser ein patch noch ab zu warten und so zeitaufwendig wie skyrim ist es natürlich nicht. aber wenn man es jetzt mit uncharted vergleichen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich habe einfach meine freundin zum einkaufen "geschickt" dann brauch ich das net noch gleich machen. aber bei dem wetter heute gibt es nur ein leckeren salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Einen schöne guten Endspurtmorgen an alle guten morgen :-) entdspurt? nein bei mir leider net , muss noch bis sonntag durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 moin 666 :emot-ssj: ja...früh aufstehen macht spass -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hrhr gold wäre fein. ne arbeit hat gerufen. aber jetzt geht´s gleich nach hause schlaf nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 moin bzw Kifflom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ach ja ...heute ist ja der start von gta online...mal schauen ob ich zeit finde heute reinzuschauen. und ein allgemeines Kifflom in die runde :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 guten morgen zusammen und kifflom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 guten morgen zusammen. hoffentlich geht bald die spieleflut los. habe nichts mehr außer battlefield 4. zwar bin ich da noch lange beschäftig dank premium aber was anderes könnte ruhig mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ach Melni, da geht es dir wie so vielen hier.Bei mir rotiert die PS3 wieder. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Thief und InFamous reicht ja erst mal für den Anfang jedenfalls intressieren mich die beiden spiele sehr. Thief eigentlich mehr als InFamous. Dark Souls 2 wird wohl mein letztes für die PS3 werden vielleicht noch south park. Wollte eigentlich noch unbedingt Castlevenia 2 auf der ps3 spielen aber die demo hat mich total abgeschreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Defiance ist doch mehr ein MMO oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.