Melnibone Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 so werde mal weiter tomb raider spielen. aber erst nachdem ich mir 2 hamburger reingeschoben habe. toller tag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 toll...draußen ist tolles wetter und ich bin jetzt aufe arbeit angekommen *mahlzeit zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo, so im urlaub hängt man kaum am pc fällt mir gerade auf heute bei RE6 Platin ergattert...meine güte habe ich da für lange gebraucht jetzt geht es an uncharted 1, dann habe ich alle uncharted auf platin und kann mich wieder zu ruhe setzen so bin weg ...muss weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich sag auch mal hallo, mein urlaub ist vorbei *heul* jetzt geht das arbeiten wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Boah ich könnt kotzen. Amazon schafft es schon wieder nicht, ein Spiel zum Release zu liefern. Und der Knaller, vorraussichtliche Lieferung 02.04.2013. Ne, da mach ich keinen Day one Kauf mehr. Jetzt das dritte oder vierte mal, wo sie das nicht auf die Reihe bekommen. komisch so was hatte ich noch nie bei amazon. hatte z.b bioshock auch bereits am montag , also einen tag vor dem Release. bei mir ist noch nieeeee ein spiel nach release angekommen bei amazon. und ich bestelle fast alles da seit bestimmt 10 jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 noch 7 stunden dann habe ich we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich sage auch mal guten morgen. das spiel war gestern ja wunderbar habe mir dead island und dragons dogma : dark arisen bestellt und beides wird wohl nicht bis samstag ankommen :-/ hoffentlich wird wenigstens das wetter am wochenende gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Aber irgendwie scheint der Ableger nicht der Kracher zu sein. Ich glaube ich habe niemanden auf der FL, der das zockt. Fällt mir gerade mal eben ein:eek6:Im Übrigen: hier renet es nicht. Hier schüttet es mal wieder. doch ich! ich finde es macht echt laune ich finde den raubzugmodus sehr nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ups hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Wie schauts denn bei dir aus mit der Muni? Auch so Probleme? also im eigentlichen spiel habe ich keine probleme mit muni. ich spiele es im mom aber auch nur auf normal. im raubzugmodus gibt es öfters mal probleme mit muni die kann man aber in der not im shop kaufen oder level wiederholen. aber bin auch noch net weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 guten morgen zusammen. mein gott ist the last of us gut. ich komme garnet von weg auch von den mulitplayer nicht. bin noch hin und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Guten Morgen Melni^^Bei mir muss TLoU noch warten bis Skyrim durch ist. kannst dich aber auf was feines freuen. skyrim habe ich irgendwann aufgegeben das war mir irgendwie zu groß in den letzten tagen wurde ja behauptet das es schon heute ziemlich heiß werden soll. aber gemerkt habe ich da von noch nichts , ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schönen guten Morgen alle zusammen Lalilu, was war denn da bei Euch in Aachen los? moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 guten morgen zusammen. last of us bin ich jetzt auch durch... was für ein spiel , ein traum mache mich ab heute abend gleich an schwer+ und multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 dann sage ich auch mal glückwunsch an die betroffenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Danke. Wie weit bist du denn mit TLoU. Ich überlege, ob ich das als nächstes angehe. habe es auf schwer durch. und werde jetzt mit schwer + und den multiplayer anfangen. ich komme von den spiel auch erst mal nicht weg etwas über 16 stunden habe ich gebraucht für den ersten durchlauf. aber um alle trophys zu bekommen muss man schon viel zeit mitbringen. die sind fast alle sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.