Meribald Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hab es auch gelesen und mir auch gleich 50€ PSN Guthaben gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Ja und da ich ohnehin nur im Store kaufe wenn die Spiele in Angebot sind wird es dadurch ja nochmal preiswerter. Bearbeitet 20. Mai 2019 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Schade war einzig das man nur 1x je Account den Rabatt nutzen konnte. Deswegen aber mehrere Accounts anlegen hatte ich auch keine Muße...gibt's sicher auch mal wieder irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Muss ich mal in Auge behalten das ganze, da ich ja nun nen Account dort habe geht das ja schneller. Ist bei solchen Angeboten aber auch immer abhängig ob man die früh genug mitbekommt denn aktiv verfolge ich da bei mydealz auch nix, bekomme das nur von Zeit zu Zeit in den News mit und heute hat es eben gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.