ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Haufenweise! Na ja so viele wie sagen wir mal in Berlin oder HAM gibts bei uns aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oehm .. wenn Du das sagst Scheinst dich ja besser auszukennen als ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich dachte nun eher, das Du Dich besser auskennst @flawes Ich streit mich garnet Na ja ich weiß "das" nur vom Hören / Sagen ... du scheinst fundierte Kenntnisse zu haben so genug aber und ich streit mich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Thread ist noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ho ho ho thrad ... ho ho ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.