Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Naja bei Diablo 3 Ros hat meine Motivation nicht lang angehalten :-) . Sonst würde ich am PC suchten . Hat am Anfang einen guten Eindruck gemacht, aber auf Dauer.... gähn . Hätte ich mir lieber ein PS4 oder mehre Vita Spiele gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Habe es auf PC mit Schwiegervater gespielt, der ist nun böse das ich nicht mehr on komme :-( aber die PS4 reizt mich einfach mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habe doch gesagt, die Fanboys sind noch nicht on. War nur eine Frage der Zeit bis dieser Satz kommt:biggrin5: Schönen Feierabend. Dafür sind ja schon genug Hater da . Es wird nie ein Spiel geben was allen gefällt, nur finde ich das Destiny schon Potential hat. Hier wird ja öfters Diablo 3 erwähnt. Ich habe den Release auf PC mit gemacht und das scheiss Auktionshaus habe ich auch noch mit erlebt. D3 musste sich auch erst einmal finden und es hätte direkt mit RoS anfangen müssen. Da wurde sich auch beschwert zu wenig Loot, das Spiel ist auf Inferno zu schwer usw. Nur um mal ein paar kleine Beispiele zu nennen. Man schaltet doch bei D3 auch die Skills erst einmal nach einander frei. Bei Destiny schaltet man erst einmal die Hauptskills frei und die kann man dann erweitern und muss sich entscheiden was man nimmt. So habe ich das jetzt verstanden und das ab Lvl 15 dann die Spezialfähigkeit noch kommt. Ich denke/hoffe das in der Vollversion, die nächsten Planeten schwieriger sind. Wir können ja gerade erst einmal den Anfang spielen, das es da nicht direkt Hardcore wird, finde ich eigentlich normal. In der Vollversion wird keiner so ausgiebig die ersten Lvl suchten :'>. So jetzt redet mir das Spiel nicht schlecht, es ist das einzige Spiele wo ich mich drauf freue und nach der Beta erst recht. Ich habe zur Zeit kein anderes . Was auch mal endlich kommen könnte, wäre H1Z1 oder DayZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ach das geht doch noch hier. Hast du schon einmal auf Play3.de in den News die Kommentare gelesen :'> . Da härtet man ab und wird hier viel ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hier bei den jüngeren Gamern ( Smilo,Raindancer usw ) besteht durch aus Potential. Die kann man noch formen und sich erziehen. :'> Naja Smilo macht sich ganz schön dünne hier, ist dauer beschäftig mit Defiance . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mir jetzt mal Gameplay von Defiance angeschaut, hätte auch was für mich sein können. Nur Spiele ich kaum noch auf der PS3, oder besser gesagt kaufe ich nichts mehr für die PS3 . Nehme nur noch die Plus Spiele mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Genau deswegen bestelle ich keine Ü18 Games bei Amazon. Ich muss zu 99% eh zur Post, dann kann ich auch direkt in die Stadt gehen und mir das Spiel im Laden kaufen. So spare ich mir auch die 5€ Strafgebühr. Ich finde das so albern, bin doch keine 12 mehr, auch wenn ich mich manchmal so verhalte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also ich brauch kein Kaffee morgens, sobalt ich die Augen auf mach, bin ich voll da. Du kannst mit mir quatschen, rumblödeln, 'nen Kontroller in die Hand drücken und ich fange sofort an zu zocken.:biggrin5:Natürlich gibt es auch bei mir Tage da bin ich mal nicht so gut drauf, aber die sind sehr sehr sehr selten. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Mahlzeit Das beschreibt auch mich ganz gut . Noch schön Musik an und der Tag kann beginnen. Meine Frau ist da anders Die fragt mich auch wie man morgens so grinsen kann und dabei BigFm hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.