Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit

Was hat denn der Herr Trunks so für Daddelzeiten? Mit dem wollte ich doch auch mal ein paar Runden Killzone-MP daddeln. Ist das auch son Nachtschwärmer? :biggrin5:

Ich habe keine festen Zeiten, so wie ich Zeit habe. Vergessen habe ich dich nicht aber der Killzone MP :what: . Habe mal kurz rein geschaut und irgendwie fand ich das nicht so gut.

Mich begeistert im Moment Warframe und War Thunder , wobei ich beim 2. nicht weiß, wie es da so mit der Langzeitmotivation aussieht .

So auch Feierabend und der Download läuft für Left Behind. Ich bin sooooo gespannt. :o .

Habe meine PS3 seit langer Zeit mal wieder an und habe da Freundesanfragen gesehen von den letzten Tagen :confused: . Komisch das mir das auf der PS4 nicht aufgefallen ist.

Also keine Panik Leute , ich habe Sie jetzt angenommen :o .

Noch 94% :(

Edit:

Spielt hier eigentlich jemand Warframe ?

Auf TLoU MP hätte ich auch Bock .

Guten Morgen :)

Nabend. Haben heute eine Nachtwanderung mit Taschenlampe nach Tschechien mit Kneipenbesuch in 800m Höhe gemacht. Tiefster Winter. Mit knapp 30 Leuten ausm Reiterverein. Mit jede Menge Kindern. War toll. Hätte nur keine Turnschuhe anziehen sollen. :biggrin5:

Ja das nächste mal ziehst du dann Sandalen an :P . Hört sich lustig an, hätte ich auch mal Bock drauf .

Ich habe es nicht übers Herz gebracht. Aber direkt nach Platin habe ich es aus der PS3 entfernt und ab nach unten befördert.:biggrin5:

Eventuell kommt es ja nochmal in die Eintauschliste bei GS:skep:

Übrigens haben die Skyrim online für PS4 in der 9,99 € Aktion.

Guten Abend

Wäre eine Überlegung wert, fand die Beta auf PC ganz gut. Das heisst aber nicht Skyrim :P .

Nur auf Abo habe ich echt keine Lust, deswegen kommt mir ESO nicht auf die PS4 .

Hast du warframe auch schon angetestet?

Guten Morgen

Ich spiele im Moment nichts anderes als Warframe, mir macht das richtig Spass und man kommt ohne Geld auch gut zu recht. Da gibt es auch ein Starterpack mit Booster für Credits und EP . Da sind auch 100 Platinum bei, die nicht ausgeben ;) . Die Wächter,Warframes und Waffen kann man sich gut so farmen .

Naja es geht, mir wurde aber auch immer gut geholfen :thumbup: . Alleine macht das Spiel nicht viel Sinn. Dann kann man auch Mods tauschen usw.

Sag bescheid wenn du es installierst, dann helfe ich Dir. Lernst dann auch jemand kennen, der mehr Zeit und besser helfen kann als ich ;) . Eine ältere Frau Bj67, Sie hat mir auch geholfen. Sind immer lustige Runden bei uns :D

Hallo Herr Nachbar,

ich bräuchte noch einen für einen meiner Stiefsöhne, wenn es nichts aus macht. Selber bin ich schon von Herrn Schlosser versorgt worden.

Sie haben Post ;)

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:28

Was verlangst denn dafür? Ich wäre bereit, 70€ zu zahlen. Mehr kann ich leider nicht erübrigen. :frown:

:biggrin5:

Deine Armut kotzt mich an, behalte dein Geld besser mal :biggrin5:

Mir macht es bis jetzt Spass, habe jetzt ca 2h Spielzeit weg. Warte gerade noch auf einen Kollegen der von der Schicht kommt.

Dann ziehen wir mal zusammen rum. Ich spiele auf schwer und hänge gerade bei der Hexe . Mein lvl ist 4 und ich bring mich jetzt erst einmal auf 5 und dann probiere ich es mit besserem equipment noch ein mal :) . Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht :-D

Ich bin erst Level 6, wie kannst Du denn auf schwer spielen. Bei mir steht das ich mindestens Level 8 für schwer sein muss. Auf normal finde ich es zu leicht und die KI strunz dumm.

Auf normal war die Hexe solo kein Problem, auf schwer wird die mit den ganzen anderen Gegnern bestimmt heftig.

Keine Ahnung, da musst du was falsch machen :)

Bin auf die Erde gekommen und bei der Missions Auswahl klicke ich auf schwer.

Falterhof lvl 6 schwer und dann starten. Jetzt wo du es sagst, versteh ich das auch nicht :o .

Da kommt keine Meldung, es steht auf schwer und ich kann es starten ?

Edit: Bei Die Kluft kann ich jetzt nur noch zwischen normal lvl2 und lvl5 auswählen . Verstehe das System nicht :o

Ich meinte die 5 Hauptmissionen, da kann ich nicht auf schwer wechseln weil Level 8 vorausgesetzt wird. Wo gibt es denn noch andere Missionen?

Ja man hat ja auf der Erde 5 Missionen und die ersten 2 habe ich auf schwer gespielt. Habe die Hexe aber nicht geschafft und habe es eben auf normal abgeschlossen. Da war die Hexe voll leicht gewesen, also habe ich defenitiv vorher auf schwer gespielt.

Habe jetzt den Mond frei geschaltet.

Moin

Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Die Grafik finde ich jetzt aber nicht so herausragend :) .

Im pvp komme ich irgendwie nicht klar, bin da schneller Tod als ich gucken kann ?

Vermutlich ist mein Equipment einfach zu schlecht. Bin aber davon ausgegangen das man da mit gleichwertigen Spielern zockt.

Ich werde meine Bestellung bei Amazon lassen und mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...