Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe ja noch Playroom . Habe ja Killzone und morgen kommt glaube ich Outlast. Vielleicht hole ich mir noch FIFA, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Eigentlich war ja Battlefield4 mein Suchtspiel für die PS4 aber das habe ich jetzt schon auf dem PC . Wie heisst es so schön, besser haben als brauchen. Sie ist jetzt da und der Rest wird sich schon ergeben. Nicht vergessen am 14.2. kommt der SP DLC von TLoU . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Guten Morgen Oh man etwas spät geworden gestern Abend . Also Killzone hat mich jetzt noch nicht so begeistert, das werde ich am Wochenende in Ruhe weiter spielen. Mal schauen, vielleicht wird es ja noch spannend. Was mir gefällt ist Resogun, einfach nur geil das Spiel. Gibt es sonst noch etwas, was man unbedingt spielen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 @Trunks: Der Singleplayer bei Killzone hat mir auch nicht so gut gefallen. Dafür gefällt mir der MP sehr gut. Das gibt mir Hoffnung, spiele lieber MP . Dann können wir ja mal zusammen zocken So eben Smilo besucht, er war am frühen Morgen sogar nett zu mir und hat mir Trine empfohlen ( schreibt man das so :screwy: ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja Trunks, können wir gerne mal zusammen daddeln. Es ist auch geplant, Killzone noch einen Koop zu verpassen. Sag mal, bist du auch hier aus der Ecke? Gestern im Burgholz, heute in Neviges. Das riecht nach körperlicher Nähe. Ok machen wir Ja ich wohne in Wuppertal aber zum arbeiten fahr ich in die Provinz . Hee, hast Glück das schon auf dem Weg nach Frankreich bist Jetzt bin ich erst einmal in Geilenkirchen und nach France fahre ich erst nachher. Naja jedenfalls bis Saarbrücken, sonst habe ich kein Internet mehr und kann Euch nicht folgen . Morgen früh kurz über die Grenze und dann schnell zurück ins Reich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann Wink mir mal ne Runde, wenn du in Saarbrigge bist:biggrin5: Wieso soll ich immer allen winken :what:. Ich bin nicht der Pabst und das ist auch viel zu gefährlich. In der rechten Hand das Handy, in der linken Hand ein Pott Kaffee und dann soll ich während der Fahrt noch winke winke machen . Na schau an. Trunks wohnt in Wuppertal, ich in Ronsdorf. Dann sind wir ja quasi "Städtenachbarn" Ja die Welt ist manchmal klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Boah, da die Kurze jetzt 13 ist, durfte ich 38,40€ beim Friseur für sie bezahlen:eek6: Guten Abend zusammen^^ Meine Frau bezahlt das doppelte !! Also entweder wohnt ihr auf dem Dorf oder ich werde verarscht :what: . Trine 2 kann man ja auch in 3D spielen, jemand Erfahrung damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das kann gut sein. Habe ihr ja angeboten das ich ihr die Haare färbe, aber das wollte Sie nicht. Hatte wohl Angst das ich ihr Ombré mache, aber auf YouTube gibt's bestimmt gute Anleitungen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit Na dann alles gute zur NextGen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ ... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net Wir spielen das Morgen oder Samstag . Flasche Wein, Anlage laut und dunkel muss es natürlich auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Habe mich schon erschrocken, als die große gelbe Ente aus dem Controller gekommen ist. Habe Angst vor gelben quietscheentchen Edit: schade das es für Playroom keine Platin gibt, da hätte ich auch mal eine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen So ein paar Stunden arbeiten . Bin jung und brauche das Gold . Edit: Echt jetzt ? Das ist doch jetzt ein Witz, doch nur Silber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich muß heute auch arbeiten...wie jedes WE. Mein Leid ist schon wieder zu Ende ...Feierabend . Bei mir kommt es nicht so oft vor das ich Samstags arbeite . Manche sagen sogar, ich arbeite nicht einmal unter der Woche. Ich würde ja nur am Fenster sitzen, Radio hören und Kaffee trinken :what: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich glaube wir packen das mit Outlast nicht :eek: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wieso nicht??? Ich wollte es mir heute auch runter laden. Mach mal, wir haben jetzt ausgemacht. Das packt mein altes Herz nicht . Vielleicht spiele ich das besser am Tage. Edit: nicht falsch verstehen, das Spiel ist echt gut. Nur hier mit unserem Heimkino, ist uns das zu real. Wir haben vor Schreck geschrien und unsere Hunde werden schon bekloppt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Guten Morgen So habe eben mein 1. Spiel auf 100% gemacht. Ich hatte noch nie 100% und bei Playroom habe ich es geschafft. Ist das peinlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe hier noch mindestens 10 ungespielte Titel für die PS3, und das ich von Beginn an bei PS+ bin alle Spiele davon in der Downloadliste. Trotzdem kann ich mich zur Zeit für nichts richtig begeistern.Lade mir jetzt mal Outlast für die PS4. Edit: ..oder auch nicht. Zuerst lädt die PS4 mal ein 336 MB großes Firmware Update. Outlast würde ich erst spielen, wenn es dunkel wird . Das ist richtig gut gemacht, die Geräusche lassen einen richtig in das Spiel eintauchen. Naja , vielleicht ein bisschen zu viel Contrast habe ich die Tage schon angefangen, ist ganz witzig gemacht . War Thunder habe ich mir auch installiert aber da muss ich mich erst anmelden . Spielt das jemand, ist das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Guten Abend Ja Trevor ist schon eine coole Sau aber Franklin war langweilig. Habt ihr auch die App auf dem Handy um Chop zu trainieren . So auf gehts in die neue Arbeitswoche . Habe heute War Thunder und Warframe angespielt. Beide Spiele machen einen guten Eindruck und ich werde Sie vorerst weiter spielen. Ich habe jetzt definitiv erst einmal genug Futter für die PS4 . Habe jetzt fast die 1. Woche hinter mir mir der neuen und bin zufrieden. Eine Sache stört mich doch ! Die neuen Controller ziehen ganz schön am Akku, bin froh das ich für den Notfall noch einen 2. habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hm. Zocke es bis zu der Stelle wo du im Keller zwei pumpen aktivieren musst. Wenn dich dass dann immer noch kalt lässt ist das Spiel wirklich nix für dich. Bis dahin haben wir gespielt, dann haben die nerven nicht mehr mit gemacht . Wenn ich das weiter Spiele , dann ohne Ton und auf einem klitzekleinen Fernseher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ihr macht mir mit Outlast ja richtig Mut Wenn du das spielst, dann streamen mit FaceCam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So und wieder ein Stück weiter gekommen. Zwischendurch sind mir noch die Batterien für die Kamera ausgegangen. Das war heftig. Guten Morgähn Das ist doch gut, dann siehst du wenigstens nicht das Grauen . So ich schnapp mir dann ein Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.