Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab nicht gesagt, das die 4 im Büro arbeiten, 2 sind aus der Halle :emot-what:

Ach iwo, wie kommst Du denn darauf, das wir arbeiten?

Wenn nichts gemacht wird, kannst Du uns auch von nichts abhalten :biggrin5::biggrin5:

Ja stimmt ist nichts los bei den, wie man sieht arbeite ich ja auch nur noch halbtags :what: .

Ach die 2 , dachte schon du hast dein Chef jetzt auch zum zocken gebracht :D.

Mein Chef haben wir jetzt WhatsApp installiert . :P:o

Ich bin mehr der MP Spieler, macht einfach mehr Spass und ist viel lustiger :D . Voice kann man auch abschalten, falls einer nervt. SP muss schon eine gute Story haben, damit ich das Spiel auch durch Spiele. Deswege werde ich wohl auch nie eine Platin haben . Keine Lust alles x mal zu machen.Wenn Story durch, dann fliegt das Spiel in die Ecke. Ist die Story Mist, dann fliegt es auch in die Ecke. Ich zocke lieber mit anderen, das macht viel mehr Spass als alleine.

Große Ausnahme ist TLoU, SP sehr geil und der MP gefällt mir eigentlich auch sehr gut ;) . Am 14.2 kommt der SP dlc, ich freu mich .

Habe jetzt Metro mal weiter gespielt und es gefällt mir ganz gut :D .

Nur leider komme ich jetzt nicht weiter und bevor mein Pad jetzt aus dem Fenster fliegt, mach ich mal besser eine Pause. :o

P.S. Meine PS4 ist erst heute Morgen raus gegangen :( . Muss ich mal schauen wann ich die nächste Woche dann bei der Post abholen kann. Muss ich die wegen dem +18 persönlich annehmen oder kann das auch ein Nachbar machen ?

Taschenlampe und Feuerzeug sind im Dauerbetrieb:biggrin5:

Und bis dato hatte ich mit meinem TV (Plasma von Panasonic) keine Probleme.

Ich könnte ja noch näher ran und dann mal mit Lesebrille zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das muss gehen, habe auch ein Plasma von Panasonic. :o . Ich brauche keine Taschenlampe und Feuerzeug nur für die Spinnweben :o

... da Du ja erst vor kurzen Dienstbeginn hattest und man Deinen Arbeitseinsatz kennt ist das mit dem Feierabend doch nicht so schlimm, ob nun um 9 oder 9.30 ... :P:biggrin5:

:

Da kann man mal sehen , das du keine Ahnung von meiner harten Arbeit hast. Ich leiste jeden Tag übermenschliches :D .

Da fahr ich gerade Wuppertal runter, bin ganz entspannt durch den langen Tunnel und was seh ich da :banghead: . Da ist die Abfahrt Richtung A46 gesperrt und ich muss dann natürlich weiter fahren . Kein Problem, dann fahr ich halt Richtung Düsseldorf und Haan fahr ich ab :what: . Leider ist die A46 wie immer dicht und ich stehe :mad:.

Wie lange hat die Post auf ? :D

Das Problem bekomme ich jetzt auch. Unsere Fernseher hat nur einen Hdmi Anschluss und da hängt die Ps3 dran und mit dem Ton muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Da gibt's Verteiler, kannst du mehrere HDMI anschliessen und dann einfach den Kanal wechseln. Gibt es auch mit Fernbedienung . Kannst dir aber auch einen AVR kaufen :D

Danke. Da hat man ja eine Menge Auswahl. Dann könnte ich ja mal meine anderen Geräte auch aufrüsten und von Scart und Cinch auf Hdmi wechseln :-D

Für den optischen Ausgang kann ich mir dann ja auch gleich einen Verteiler holen.;-)

Edit:Heißt hier günstig denn dann auch gut?

Keine Ahnung, habe selbe keinen in Benutzung. Ich weiß nur das es sowas gibt. Einfach immer auf die Bewertungen achten ;) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...