Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Heute soll das kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 :smilielol5:Wie geil ist das denn. Das hätte ich auch problemlos sein können. Lalilu, hast hier gerade 4 Zocker im Büro auf dem Boden liegen. Schau mir das Vid gleich mal an, erst müssen die Hunde raus :what: . 4 Zocker im Büro ? Ich kenn nur 2 . P.S. Metro ist noch nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab nicht gesagt, das die 4 im Büro arbeiten, 2 sind aus der Halle :emot-what:Ach iwo, wie kommst Du denn darauf, das wir arbeiten? Wenn nichts gemacht wird, kannst Du uns auch von nichts abhalten :biggrin5: Ja stimmt ist nichts los bei den, wie man sieht arbeite ich ja auch nur noch halbtags :what: . Ach die 2 , dachte schon du hast dein Chef jetzt auch zum zocken gebracht . Mein Chef haben wir jetzt WhatsApp installiert . :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist doch jetzt verfügbar. Allerdings nur über die Suchfunktion. Wenn die an ist, geht das aber anscheinend. Da gibt es einen Unterpunkt "Download durchführen" oder so ähnlich. Ah cool danke:emot-downsbravo:, über die Suche habe ich es jetzt auch gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe es über die PS3 gemacht, aber nur Metro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Morgen Ich möchte mir noch kein Urteil über Metro bilden, habe erst ca 1h gespielt. So richtig fesselt mich die Story noch nicht . Freitag habe ich mehr Zeit und dann schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin mehr der MP Spieler, macht einfach mehr Spass und ist viel lustiger . Voice kann man auch abschalten, falls einer nervt. SP muss schon eine gute Story haben, damit ich das Spiel auch durch Spiele. Deswege werde ich wohl auch nie eine Platin haben . Keine Lust alles x mal zu machen.Wenn Story durch, dann fliegt das Spiel in die Ecke. Ist die Story Mist, dann fliegt es auch in die Ecke. Ich zocke lieber mit anderen, das macht viel mehr Spass als alleine. Große Ausnahme ist TLoU, SP sehr geil und der MP gefällt mir eigentlich auch sehr gut . Am 14.2 kommt der SP dlc, ich freu mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Morgen. Ich warte heute darauf, das mir Amazon eine Versandtbestätigung für die PS4 gibt. Dann könnte ich Sie morgen schon haben . Dreamcatcher hast du eine Zeitreise nach 1970 gemacht :what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Brauch auch keine Tipps :*)Ich mach es mal wie ich es im wahren Leben nicht mache - ich nehme irgend einen :-D Damit wirst du bestimmt mehr Spaß haben, aber ob du damit mehr Erfolg hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habe jetzt Metro mal weiter gespielt und es gefällt mir ganz gut . Nur leider komme ich jetzt nicht weiter und bevor mein Pad jetzt aus dem Fenster fliegt, mach ich mal besser eine Pause. P.S. Meine PS4 ist erst heute Morgen raus gegangen . Muss ich mal schauen wann ich die nächste Woche dann bei der Post abholen kann. Muss ich die wegen dem +18 persönlich annehmen oder kann das auch ein Nachbar machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also entweder scheiss TV oder falsche Einstellungen. Manche TV haben auch einen Heiligkeits-Sensor. Den vielleicht mal deaktivieren. Im Spiel auch Helligkeit höher stellen. Kann mir nicht vorstellen das man das nicht optisch heller bekommt. Man hat im Spiel auch eine Taschenlampe und Feuerzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Taschenlampe und Feuerzeug sind im Dauerbetrieb:biggrin5: Und bis dato hatte ich mit meinem TV (Plasma von Panasonic) keine Probleme. Ich könnte ja noch näher ran und dann mal mit Lesebrille zocken:biggrin5::biggrin5: Das muss gehen, habe auch ein Plasma von Panasonic. . Ich brauche keine Taschenlampe und Feuerzeug nur für die Spinnweben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Guten Morgen Habe schlecht geschlafen, liegt wohl an der Vorfreude . Nach dem Feierabend kann ich endlich meine PS4 abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Abwarten, die schreiben ja das es mehrere Gründe haben kann. Vielleicht wollen die sich auch nur ins Gespräch bringen . Mein Tag fängt auch gut an, erst einmal warten und warten ...gähn. Das ist schlecht, weil sich der Feierabend nach hinten verschiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ... da Du ja erst vor kurzen Dienstbeginn hattest und man Deinen Arbeitseinsatz kennt ist das mit dem Feierabend doch nicht so schlimm, ob nun um 9 oder 9.30 ... :biggrin5: : Da kann man mal sehen , das du keine Ahnung von meiner harten Arbeit hast. Ich leiste jeden Tag übermenschliches . Da fahr ich gerade Wuppertal runter, bin ganz entspannt durch den langen Tunnel und was seh ich da . Da ist die Abfahrt Richtung A46 gesperrt und ich muss dann natürlich weiter fahren . Kein Problem, dann fahr ich halt Richtung Düsseldorf und Haan fahr ich ab :what: . Leider ist die A46 wie immer dicht und ich stehe . Wie lange hat die Post auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das Problem bekomme ich jetzt auch. Unsere Fernseher hat nur einen Hdmi Anschluss und da hängt die Ps3 dran und mit dem Ton muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Da gibt's Verteiler, kannst du mehrere HDMI anschliessen und dann einfach den Kanal wechseln. Gibt es auch mit Fernbedienung . Kannst dir aber auch einen AVR kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also so wie damals die Scart Verteiler. Das ist gut. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DID74K0/ref=redir_mdp_mobile?ref_=cm_sw_r_udp_awd_5Sk8sb0PSSA3Q. Hoffe der Link geht . Edit: das wäre mit knapp 14€ die günstigste Variante . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke. Da hat man ja eine Menge Auswahl. Dann könnte ich ja mal meine anderen Geräte auch aufrüsten und von Scart und Cinch auf Hdmi wechseln :-DFür den optischen Ausgang kann ich mir dann ja auch gleich einen Verteiler holen.;-) Edit:Heißt hier günstig denn dann auch gut? Keine Ahnung, habe selbe keinen in Benutzung. Ich weiß nur das es sowas gibt. Einfach immer auf die Bewertungen achten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Burgholz-Tunnel? Dann bist du grade an mir vorbei gefahren. Hättest auch mal winken dürfen. Genau der Wenn du mich gewarnt hättest , dann hätte ich auch gewunken :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So habe auch Feierabend und bei der Post war ich auch :'> . Das Kind in mir freut sich . So schnell aufbauen und hoffen das es keine Probleme gibt . Habe mal noch ein bild angehängt, von dem schönen Karton :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.