Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das nette kleine Gerät ist ja mal was ganz feines, bin echt positiv überrascht was Sony da gemacht hat. Von dem Controller bin ich begeistert, der saugt sich ja regelrecht in die Hand hinein, mag man gar nicht mehr zur Seite legen :biggrin5:

Aber ich bekomm auch schon Herzschmerzen wegen der PS4 ....

P.S. dann hast/machst nen guten Kaffee.

Guten Morgen

Bei mir hast du gestern Morgen nicht die Zähne auseinander bekommen oder war dir das zu früh :D .

Der Controller liegt echt gut in der Hand, habe ihn Samstag im Media Markt mal ausprobiert. Die Tasten L2/R2 , sind viel besser jetzt. Dieses Jahr bekomme ich wohl keine mehr. :o

Moin, Du erscheinst halt immer zur falschen Zeit (und ich red halt nicht mit jedem :P:biggrin5:). War ein wenig Stress hier, ein paar Sonderaktionen, mehrere Sonderfahrten zu den Kunden und ein Sonderflug nach Audi Ungarn.

Sorry, da hab ich aber keine Zeit um über die PS4 zu reden.

Und ansonsten, immer schön brav sein, mal schauen, was Frauchen unter den Baum legt :)

Dachte wo Herr B. wieder da ist, das du dann mehr Zeit hast ;) .

Dann hätte ich dir auch sagen können, das ich die PS4 schon bestellt habe. Leider ein paar Monate zu spät, da wird dieses Jahr bestimmt nichts mehr kommen aber ich lasse mich auch gern überraschen. :D

Guten Morgen Bär. Das hört sich aber schon heftig an.

Ich wollte heute mal bei meinem Vermieter in NL anrufen, ob alles ok ist. Ist mir gestern Abend siedend heiß eingefallen, dass die da auch eine Nordseeküste haben:eek6::emot-what:

Von smilo lässt man sich nicht scheuchen. Man tut nur so:biggrin5::biggrin5:

Lass Smilo doch auch mal ein bisschen Spass, er hat doch sonst nichts :P

Ja, ja ... ich habe schon gemerkt, dass du den im Griff hast. So wie der schleimt ........

Muss ich ja, sonst lässt er mich ewig stehen und ich komm nie nach Hause ;) . Dafür bekomme ich dann aber auch öfters gute Spieletipps. Ich sage nur Alien :what: , mein persönlicher Fail des Jahres. Natürlich zum vollen Preis gekauft :mad:

Ein Bier zum essen oder so ist aber was gutes. Und wenn du so wie ich auf dem Land lebst dann bist eigentlich immer fahrer. Dann könnt ich ja nie ein bier trinken, nur wenn ich daheim bin?! Und da dann auch nicht, weil eins der kinder könnte sich weh tun und ich muss zum Doc fahren.

Das mit den Kids ist höhere Gewalt. Wenn ich aber weiß das ich noch fahren muss, dann muss das Abendbrot auch mal mit nem Schluck Wasser runter rutschen :P .

Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* ;)

Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel.

@Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen :) Wie gehts?

@Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf*

Guten Morgen

Ich wollte nichts sagen aber wenn du deine PS4 nicht brauchen tust, ich würde Sie aufnehmen :D .

Grid 2 gefällt mir jetzt nicht wirklich :(

Hat schon Spass gemacht. Weiss gar nicht, warum ich das nicht mehr Spiele ?

Man kann ja seinen eignen Helden erstellen, was er für Fähigkeiten hat usw.

Macht schon Spass wenn man fliegen kann wie Superman . Ich habe letztens gelesen, das es ein großes Update gegeben hat. Soll sich grafisch gut was getan haben, wegen der Next Gen. Auf der PS3 haben mich die Soundbugs immer genervt . Zur Weihnachtszeit, ist das auch optisch angepasst. Jedenfalls war es damals so, ist halt schon ein Weilchen her.

Wenn man auf Superhelden steht, dann sollte man es gespielt haben :thumbup: .

Da fragst du mich jetzt was ? Ich glaube bei manchen Missionen später, wird man mit anderen zusammen getan. Am Anfang beim lvl, da habe ich alleine gespielt. Da wurde aber auch was geändert, keine Ahnung ob das noch so zu trifft. Wenn man sich aber da bewegt, agiert man automatisch mit anderen Spielern. Wenn du Held bist und eine Schurke greift dich an, dann helfen die anderen Helden :P

Moin zusammen :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin Lali :smile:

So ich hab mir mal DC-Online runtergeladen ... heute Abend mal testen.

Moin

:thumbup: Na dann Berichte mal wie es jetzt ist. Mich interessiert, ob es den nervigen Soundbug immer noch gibt.

Wenn Sony sich entschliessen tut mir doch eine PS4 zu verkaufen, dann werde ich mir das auch noch einmal installieren.

Nabend.

Ach hört mir auf mit sammeln. Wollte inFamous platinieren. Aber der Scherbensammelwahn geht mir unglaublich auf die Nüsse.

Guten Morgen

Das ist der Grund warum ich wohl nie Platin erreichen werde . Ein Spiel sinnlos in die Länge ziehen, damit man 100 von dem und 80 von dem sammelt. Das geht mir einfach auf den Keks und bietet mir auch keinen Spiel Spass.

Ich spiele ein Spiel durch, dann kenn ich die Story und das reicht mir dann :o .

Dann schau ich bei den Trophäen und sehe das ich 6% erreicht habe :what: .

Guten morgen Lalilu und Pauli:-)

Noch 5 Tage und die Ps4 ist hier:-)

Guten Morgen

Ja bei mir sieht es auch gut aus, am 3.2. soll der versandt sein. :cool:

Bei mir ist es das große Killzone Bundle und dann habe ich ja noch die + Spiele.

Spätestens am 14.2. wird die PS3 wieder aktiviert, auf den Tag freue ich mich fast noch mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...