Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wird schon. Hab skyrim nur kurz gespielt und nie ein online rollenspiel. Ich rede gerade eher mit allen und suche ne bessere Waffe und greife keinen mehr an der gefährlich aussieht :D.

Mir werden dauernd neue Sachen von meiner Gilde zugeschickt xD Und sterben.... das tut jeder in diesem Spiel ^^

Geschrieben
Ich hab leider noch diese anfangsschwert und verlaufe mich immer, da ich dieses skyrim Radar nicht gewöhnt bin. Weiß auch noch meist nicht was die Zeichen drauf bedeuten. In welchem Bündnis spielst du?

Mach grad erst mal pause.

muss ich daheim mal gucken xD ich spiele das bündniss, welches mir in der party gesagt wurde :D sag ich dir heut abend

Geschrieben
Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

Edit: in welchem Bündnis bist du denn nun?

Sorry für doppel Post mein Handy spinnt.

dankeeeee.... aldmeri ^^

Geschrieben
Das spiel ich auch. Vielleicht spielen wir mal zusammen? Was spielst du?

templer auf heilung, können wir machen kannst mich gerne adden :)

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:29

kennt ihr das wenn der urlaub schon so richtig mies anfängt? xD

Geschrieben
Schlosser ist Ü30!.

pass mal auf... er ist schon fast 40! *duck und weg*

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:00

Bedankt. :)

ik vind het niet goed dat hier nederlands gesproken word

Geschrieben
Denk dran das ich im Hamburger Hafen darkfortunes Schaufel nicht brauchen werde.. ;)

ich kann schwimmen ^^ und zieh dich mit rein.... tut mir jetzt schon leid für die kamera :P

Geschrieben
Die brauchst du um den Beton anzurühren für die Gewichte.

Mopsig allein wird da nicht reichen. :biggrin5:

da liest also wer die unterhaltungen zwischen nailgun und mir mit xD

naja dann ist jetzt fasten angesagt ^^ ich esse heute nicht mit!

Geschrieben
Ach, Möpschen, das mit dem Fasten funktioniert nicht. ;)

dann hab ich halt s... bewegung und dann geht das die kombi passt dann ^^ :P bist doch bestimmt selber ein kleines moppelchen

Geschrieben
Was hast du zu viel bei 183cm und 80 Kg?

Das ist richtig gut.

Ich bin 182cm und wiege 81 Kg +- und bin absolut im athletischen Top Zustand (bin aber noch dabei, es weiter zu verfeinern).

Was willst du also mit deiner Größe bei 73 Kg?

Das ist viel zu wenig.

Kommt ja drauf an wo das Gewicht her kommt... Muskeln wiegen mehr wie fett ^^ haardünn Muskeln beim selben Gewicht und er nur fett sieht es anders aus

Geschrieben
Das was ich an Fett dran habe, ist zu viel. ;)

Ich bin schmal gebaut und kaum jemand würde mich auf knapp 80kg schätzen.

Oder auf 36. :biggrin5:

ist es wieder so weit? die frauen liegen dir schmachtend zu füßen oder großer nailgun :dozey:

Geschrieben
Nö kannst wählen zwischen Zementblock oder Ketten. Die Steine zum zusätzlichen Beschweren findest bestimmt am Hafen.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

Mit Zementblock und Ketten schwimmt sichs schlecht^^

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

Ach Mist. Hast meine gute Idee geklaut^^

lass mich raten... schlosser bekommt von dir ein alibi? ^^

Geschrieben
Momentan wird hier wild umgezogen. Gefühlt jeder sitzt wo anders. Ich bleib aber hier an meinem Platz:D. Hab geschimpft.

Das ist cool wurdest du einfach so gebissen?

Gestern war an der Schmiede son Werwolf typ der da andauernd alle angegriffen hat. Erst wars cool irgendwann hat es aber genervt.

Allgemein liefen gestern einige Werwölfe rum. Hab die immer aus sicherer entfernung beobachtet.

Ich hab versucht mein schmiede und schneider level zu erhöhen, dass hat aber nicht so wirklich geklappt. Dann hab ich lieber bisschen mit der Königin zusammen gearbeitet.

ich wurde auch shcon gebissen aber war zu klein für die quest ^^ leider....

june? nicht wundern nachm urlaub komm ich bestimmt wieder zum zocken :)

Geschrieben
Ich bin auch noch zu "klein für die quest" bin level 9 fast 10.

Ja kein stress.

ich bin level 12 oder 13 ^^ hab viel zu viel nebenher gemacht... und wie sagt meine gilde so schön... ich bin ne lootschlampe und muss ja alles aufheben und durchsuchen :D

Geschrieben
Ich renne auch ziemlich viel einfach nur rum und suche den weg und muss auch alles mitnehmen :).

Jeder hat seine eigene Spielart und Spieltempo.

joa meine ist ALLES aufzusammeln und dann nach 1-2 quest wieder in die stadt zu müssen weil die taschen ja voll sind xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...