Kayuri Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hier auf der Arbeit ist es einfach nur warm -.- Zitieren
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 zu warm draussen zu warm drinnen.... Zitieren
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Guten Morgen^^Ich war zur Massage und anschließend mit der Kurzen zum Louisiana frühstücken. Danach noch kurz ins Städtchen. Schön angenehm bei den Temperaturen. Das louisiana ist so toll *.* leckere große portionen... leider immer so viel los da Zitieren
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Meist geben wir uns da nur das amerikanische Frühstück. Zum Essen geht es normaler Weise ins Milano oder Tijuana. die beiden kenne ich glaub ich nicht ^^ war ja auch viel zu lange nicht mehr in aachen Zitieren
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 bei ms denke ich unweigerlich an multuple sklerose ^^ aber das liegt dann wohl an meinem ehemaligen job wieso regen sich denn die leute über ms auf? oO Zitieren
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 ach was ^^ deswegen regen die sich auf? meine güte Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 ms ist wirklich ne böse erkrankung schon weit fortgeschritten bei der patientin? Zitieren
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Die Inkontinenten kommen aber auf stephs seite ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich auch. du kaufst mir auch spiele vor der nase weg die ich kaufen wollte? ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Was liest Du blödes Ding auch in den gleichen Verkaufs-Threads mit in denen ich bin?Das hätte eine Überraschung werden sollen Wird Zeit das ich Romeos Admin Posten bekomme. Dann kann ich Dich für diverse Foren sperren ich bin kein blödes ding und ich hab den thread weit vor dir gelesen Zitieren
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Weit vor mir gelesen und solange gepennt bis Dir jemand anderes die Spiele weggeschnappt hatte. nee gearbeitet im gegensatz zu anderen die immer nur so tun als würden sie arbeiten Zitieren
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Na lali, hab gehört das der Schlosser meinen Namen in der Party offenbart hat? Bearbeitet 15. Juli 2015 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hab ich schon wieder vergessen, Susanne er hat mir gebeichtet das du ein gutes namensgedächtnis hast und toll im nirmalen spam war ich erst angela dann kawasaki und vieles mehr jetzt fängt das hier auch schon an Zitieren
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 ich glaub ich muss hier mal anfangen die leute (natürlich nur zu ihrer eigenen sicherheit) weg zu sperren... Zitieren
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du uns gut versorgst mit Essen und Getränken und neuen Spielen, bitte sehr da ich anscheinend nicht kochen kann werdet ihr dann wohl alle in euren räumchen verhungern Zitieren
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Liebste Kayuri, da werde ich wohl nicht mit einverstanden sein. Leibliches Wohl und Daddeln sind mein liebster Zeitvertreib. Mit einem "Räumchen" gebe ich mich schon mal gar nicht ab. Es muss geRÄUMIG sein. liebste lali... über sonderbehandlungen können wir gerne reden wen dann für mich mitgekocht wird Zitieren
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Liebste Kayuri, ich habe schon mal gesagt, dass für das Personal immer mit gekocht wird. Wenn ich aber im Zimmerchen eingesperrt bin, geht das nicht. ok dann bekommst du ein großes geräumiges zimmer und nen garten? aber verrat es den anderen nicht sonst proben die noch nen aufstand und ich muss die k.o tropfen dosis erhöhen Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Guten morgen .Lalilu hast du ein Kontrastprogramm gefunden zu rpgs? Ich hab witcher gestern neu installiert da ich den defekten ciri dlc drauf hatte. Werd nun doch auf 1.07 warten. Suchst du grad was anderes als RPG? Welches Genre schwebt dir denn vor? Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:29 Und natürlich guten morgen :-) Zitieren
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Und ein Tipp, Skill nicht einfach drauf los sondern überlg dir was du machen willst... die ersten drei Skillpunkte kannst du aber jeweils in einen deiner drei bäume pro klasse setzen (Templer morgenröte, heilung und das andere ) denn sobald du einen skill in dem baum zugewiesen hast levelst du den automatisch mit auch ohne ihn zu nutzen ist also ganz praktisch Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Also mein Templer ist bisher "nur" heiler ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.