Kayuri Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Na Azubis müssen ja erstmal lernen ihren Pflichten nachzukommen^^ hej die azubi aufgaben erledige ich mit bravour... vorallem den kaffeevollautomaten reinigen Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Die Ausbildungsvergütung unterscheidet sich schon enorm. In deiner ersten warst du bestimmt im öffentlichen Dienst. Ich war Freiberufler und bin für richtig wenig gegangen. meine erste ausbildung war die zur gesundheits- und krankenpflegerin also ja... aber bald bekomme ich ja wieder mehr geld da ich ins 3. leerjahr komme (ok für mich 2.) Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Da hat das PSN ja wieder mal mega Durchsatz. Hab am WE sowieso viel anderes zu tun. Mal gucken, ob es dann bis Montag geladen ist. Wird Zeit, dass die mal den Stecker vom PS3-PSN ziehen, dass für uns moderne Zocker endlich mehr Bandbreite bereit steht. vergiss es.... ich hab noch so viele ps3 spiele die dürfen das in 50 jahren noch nicht abstellen Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 PlayStation Now!!! Edit: Das ist doch Vivi Orunitia auf deinem Profilbild? jaha hat mir steph gemacht da sie nicht ertragen konnte das ich kein profilbild hab Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wird gemacht. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:11 Das du den noch kennst. wieso nicht? ist tatsächlich mein lieblingschar... und wieso sollte ich den ned kennen? Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Weil du damals noch ein Kind warst. Zudem sind ja Teil 7, 8 und 10 die beliebteren und bekannteren Teil. 10... klar ist schön etc aber da fand ich 9 wirklich besser ^^ und 7 hab ich nur zugeschaut.. 8 noch gar ned gespielt Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Das grandiose FF8 hast du noch nicht gespielt?!? Das schreit nach Remaster. Hab es daheim stehen und ne PS2 die es abspielen kann ^^ Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Bring Du sie nicht auch noch auf dumme Gedanken.Außerdem hat sie Witcher 3 und TESO. Da ist die PS4 jetzt eh dauerblockiert. Und borderlands im koop mit dir ;-) Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Die PS3 spielt es auch ab. Aber um es halbwegs ertragen zu können, diese an einen handelsüblichen Röhrenfernseher anschließen.Anbei ein Bild, damit du weißt was ein Röhrenfernseher ist. So ein Teil hatte ich lange lange zeit ;-) haltet ihr mich wirklich für so nen Hinterwäldler? Ich weiß sogar was Kassetten sind! Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 Und ich habe noch mit Floppy disks gearbeitet Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Gute Idee Btw: Jemand Interesse an einem günstigen Samsung 55" LED-TV (non curved)? Na warte wenn ich nach Hause komme... Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Nö, ich stehe mehr auf "curved". Was für ein Zufall das Schlosser so nen curved hat ;-) Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Dann ist die W3 CE und Dein TV auf dem Postweg.Adresse via PN dann erlebst du den morgigen tag nicht mehr ;D Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Na solang er übermorgen wieder wach ist passt das doch^^ nö ^^ in dem fall kenne ich nichts Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Schlosser auf der Arbeit und teso läuft ^^ hm ich bin dann mal abwesend Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich verkaufe mich nur immer... Und hab den Drang alles zu looten und stehlen ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich spiele nen templer der auf Heilung gehen so deswegen auch so ein Reptil ^^ werd denke ich alchi machen :-) vom Beruf her... Hab eh nicht viel geschafft heute aber egal die ersten Stunden läuft man meist eh nur wahllos rum und erkundet und macht Blödsinn :-D Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Check einfach den Dauerauftrag auf deinem Konto. Hab grad auf mein Konto geschaut.... Da kommt nichts drauf von Schlosser..... Also hat er wohl den Dauerauftrag vergessen Zitieren
Kayuri Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Gibt es den im Spiel kein Schwarzmagier? Es gibt Magier aber in mmo's hab ich oft auch sein Heiler gespielt ;-) und die Gruppe braucht halt noch nen Heiler :-D Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 Alchimie ist ein relativ sinnloser Beruf. Die Tränke kann man allesamt kaufen bzw findest sehr viele. Ich selbst hab schon mehr als genug verkauft weils zuviel wurde. Steht dir natürlich frei was du lernen willst. Ich empfehle dir aber Verzauberung. Lohnt sich am Ende deutlich mehr. Templer auf Heilung empfiehlt sich auch der Skill Heilungsstab. Klar läuft man nur sinnlos rum. Mach ich teilweise immer noch. Jede Ecke abgrasen. Und wie gesagt vergiss das analysieren net. Nimmt sehr viel Zeit in Abspruch. Bin teilweise schon bei 24 Stunden Analaysezeit ca. Noch hab ich eh nichts in die Berufe reingeskillt ^^ Analyse hab ich heut mal was angefangen ... Und mir wird eine von mir gemachte Truhe weggelootet -.- musste Platz im Inventar schaffen kommt wer und schnappt sich alles ... Ich hätte kotzen können Zitieren
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 *kaffee, Tee und Wasser hinstell* Zitieren
Kayuri Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Oh mein Gott, ich hoffe das ist ein Fehler in der Wetter App Also bei den Aussichten bereue ich es das ich an dem Wochenende zu dir muss und du nicht zu mir kannst Zitieren
Kayuri Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Ich will ja nicht sagen das es hier heiß ist, aber vorhin waren zwei hobbits hier und haben einen Ring hier rein geworfen. hat lali dir was von ihren drogen abgegeben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.