Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 kaffee, tee, wasser oder doch ne wiederbelebung? ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Du könntest meine Wäsche bügeln. Hab grad keine Lust. ääähm... nein ^^ Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:01 Wasser würde mir schon ausreichen im Moment. Wieder auf Schicht bei unglaublicher Schwüle. Langsam nervt es. *wasser rüber reich* Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Also das Bügelbrett steht schon da, aber irgendwie bügelt die sich nicht von selbst. Eigentlich will ich nur nicht mein Bügeleisen einschalten, da es herinnen ganz angenehm ist, während man draußen in der Luft bald schwimmen kann. Danach noch Staubsaugen, was auch schön heizt und Lasagne machen, aber das kommt zum Glück erst später. hm ich werde trotzdem nicht bügeln jedoch kann ich gerne beim lasagne vernichten helfe ich gerne mit Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nene, wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts. Übrigens ist meine Wäsche jetzt gebügelt und die 4 Portionen Lasagne brauche ich für mich. 4 portionen? dann wirst du aber fett also... *lieb guck* kannst mir gerne was abgeben ich opfere mich dann damit du nicht auseinander gehst Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:19 Danke. Bleibt ja bestimmt wieder bis 22.00 Uhr so mit den Temperaturen . warscheinlich... ^^ wir wollten eigentlich auch raus aber immer wenn schlosser vom rauchen wieder kommt meckert er nur noch mehr das es warm ist Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich esse heute nur eine Portion. siehst du damit die anderen nciht schlecht werden esse ich mit ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nö, die Zweite ist für morgen und der Rest wird eingefroren. aber ich guck doch lieb Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Sowas funktioniert bei mir nicht. *schon fast ätzend lieb guck* Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Keine Chance. Mich motiviert man nur über mein Hirn, da das alle Entscheidungen trifft, auch wenn andere Teile oft sehr gute Ideen haben. Schon blöd, wenn man im Wasser auch noch nass wird. Bei dem was ich zwischendurch lese bezweifel ich das andere teile an dir gute ideen haben Und wolltest du mich nciht mit schokolade ködern? ^^ lasagne tut es genau so Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Du kennst eben meine Ideen nicht und ich habe ein Talent dafür, Vorschläge so rüber zu bringen, als ob sie vollkommen in Ordnung sind, aber das klappt nur im RL. Schokalade muss ich auch nur kaufen, da ist der Aufwand geringer, wenn ich die hergebe. ^^ ich will aber auch lasagne.... ich glaub schlosser kocht mir morgen einfach lasagne dann ist meine lust auch befriedigt wenn du schon nichts von deiner her gibst Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 dann darfst du sie behalten... ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Kein Problem. 1 kg Fertiglasagne kostet im Rewe 2,99€ und dauert bei 200° Ober- Unterhitze ca. 30 Minuten na super..... :emot-what: Zitieren
Kayuri Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Um die Uhrzeit schon nicht mehr in der Lage vernünftig zu posten... tzetze das musste aber noch üben herzlichen glückwunsch Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 da ich meine pflichten die letzten tage vernachlässigt habe... tee, kaffee, wasser? Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe hier Fritz Kola, wäre das was für dich? brav so stell ich mir die arbeitsteilung von uns zivis hier vor ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Wieso hast du kein Bier im Angebot? das hab ich wohl vergessen beim einkaufen ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Das würde Dir so gefallen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Nacht zu ihr gesagt das ich keine 600 Stunden investieren werde, noch nicht mal 200. du erinnerst dich eindeutig falsch... du hast mich bekniet mit dann die ganzen stunden helfen zu dürfen weil du mich soooo sehr liebst Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Warst Du etwa beim Mädelsabend mit dabei gewesen? wenn du ein mädel bist dann ja... hab den ganzen abend mit dir verbracht Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Das ist das was ich meine. Wenn die Post das net gewährleistet wird halt zum Beispiel Hermes zum Hauptlieferer. Das Gleiche Prinzip bei mir. Andere bauen Mist damit ich meine Arbeit net machen kann. Und ich bin derjenige der länger arbeiten "darf" damit diese Fehler ausgebügelt werden. Und das fast jeden Tag. Kotzt mich an. Aber wenn ich streike krieg ich die Papiere. Schon seit einigen jahren hat die post sowieso kein monopol mehr... weder was pakte noch was briefe angeht heisst man kann den streik sogar umgehen wenn man sich informiert ^^ und der post so richtig eins reinwürgen Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 ich arbeite als azubi für noch weniger als den mindestlohn ^^ also die sollen sich mal alle nicht beschweren ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Lehrjahre sind keine Herrenjahre^^Früher musstest du noch Geld mitbringen, um ausgebildet zu werden. ich weiss... jedoch hab ich in meiner ersten ausbildung wesentlich mehr geld bekommen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.