Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du könntest meine Wäsche bügeln. :biggrin5:

Hab grad keine Lust.

ääähm... nein ^^

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:01

Wasser würde mir schon ausreichen im Moment. Wieder auf Schicht bei unglaublicher Schwüle. Langsam nervt es.

*wasser rüber reich*

Geschrieben
Also das Bügelbrett steht schon da, aber irgendwie bügelt die sich nicht von selbst. :(

Eigentlich will ich nur nicht mein Bügeleisen einschalten, da es herinnen ganz angenehm ist, während man draußen in der Luft bald schwimmen kann.

Danach noch Staubsaugen, was auch schön heizt und Lasagne machen, aber das kommt zum Glück erst später.

hm ich werde trotzdem nicht bügeln ;) jedoch kann ich gerne beim lasagne vernichten helfe ich gerne mit

Geschrieben
Nene, wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts. ;)

Übrigens ist meine Wäsche jetzt gebügelt und die 4 Portionen Lasagne brauche ich für mich. :biggrin5:

4 portionen? dann wirst du aber fett also... *lieb guck* kannst mir gerne was abgeben ich opfere mich dann damit du nicht auseinander gehst

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:19

Danke. Bleibt ja bestimmt wieder bis 22.00 Uhr so mit den Temperaturen .:mad1:

warscheinlich... ^^ wir wollten eigentlich auch raus aber immer wenn schlosser vom rauchen wieder kommt meckert er nur noch mehr das es warm ist :D

Geschrieben
Keine Chance.

Mich motiviert man nur über mein Hirn, da das alle Entscheidungen trifft, auch wenn andere Teile oft sehr gute Ideen haben. :biggrin5:

Schon blöd, wenn man im Wasser auch noch nass wird.

Bei dem was ich zwischendurch lese bezweifel ich das andere teile an dir gute ideen haben xD Und wolltest du mich nciht mit schokolade ködern? ^^ lasagne tut es genau so :D

Geschrieben
Du kennst eben meine Ideen nicht und ich habe ein Talent dafür, Vorschläge so rüber zu bringen, als ob sie vollkommen in Ordnung sind, aber das klappt nur im RL. ;)

Schokalade muss ich auch nur kaufen, da ist der Aufwand geringer, wenn ich die hergebe. ^^

ich will aber auch lasagne.... ich glaub schlosser kocht mir morgen einfach lasagne dann ist meine lust auch befriedigt xD wenn du schon nichts von deiner her gibst

Geschrieben
Das würde Dir so gefallen. :dozey:

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Nacht zu ihr gesagt das ich keine 600 Stunden investieren werde, noch nicht mal 200.

du erinnerst dich eindeutig falsch... du hast mich bekniet mit dann die ganzen stunden helfen zu dürfen weil du mich soooo sehr liebst :D

Geschrieben
Das ist das was ich meine. Wenn die Post das net gewährleistet wird halt zum Beispiel Hermes zum Hauptlieferer.

Das Gleiche Prinzip bei mir. Andere bauen Mist damit ich meine Arbeit net machen kann. Und ich bin derjenige der länger arbeiten "darf" damit diese Fehler ausgebügelt werden. Und das fast jeden Tag. Kotzt mich an.

Aber wenn ich streike krieg ich die Papiere.

Schon seit einigen jahren hat die post sowieso kein monopol mehr... weder was pakte noch was briefe angeht ;) heisst man kann den streik sogar umgehen wenn man sich informiert ^^ und der post so richtig eins reinwürgen

Geschrieben
Lehrjahre sind keine Herrenjahre^^

Früher musstest du noch Geld mitbringen, um ausgebildet zu werden.:dozey:

ich weiss... jedoch hab ich in meiner ersten ausbildung wesentlich mehr geld bekommen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...