Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt immer auf den Mitarbeiter an. Seit ich in Aachen wohne, musste ich noch nie zur Packstation.

ich hab da auch angerufen und mich beschwert... ich wohne in ner 1-zimmerwohnung... wenn der nciht mal 10 sekunden wartet ist das schon dreist -.- vor allem da ich daheim war

Geschrieben
Die Beschwerde war auch berechtigt. Wie gesagt, es kommt auf den Mitarbeiter an. Selbst wenn ich nicht öffne, liegt mein Paket bei irgendeinem angeblich genannten Wunschnachbarn. Und als mei Ausweis abgelaufen war, konnte ich 18er Titel ohne Probleme in Empfang nehmen.

Joa... also wär ich nciht da gewesen wäre es kein problem gewesen aber wenn man an die freisprchanlage kommt und keine antwort bekommt die tür aufdrück und niemand da ist.... ehrlich so lange brauche ich nciht vom sofa bis zur tür -.-

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:20

so fast 40 euro ausgegeben :D. Oh man krank sein bekommt mir nicht.

Edit: sogar etwas mehr.

Gute besserung, was hast du denn? sol ich dir nen tee machen?

Geschrieben
Das ist lieb mit dem Tee aber ich bleib lieber bei vorsichtig wasser.

War Dienstag als Notfall beim zahnarzt und hab eine Wurzelbehandlung bekommen. Danach ging es mir nicht so gut. Jetzt schwillst mir etwas weiter vorn als der zahn die wange und der kiefer an :(.

Gekauf hab ich:

Costume quest 2

Tomb Raider PS4

Bastion

und grad doch noch Beach Buggy Racing :D.

Dazu noch 3 Monate Plus verlängert.

Eigentlich noch 2 3ds Spiele die Tage aber das interessiert hier weniger denke ich :).

Dann gute besserung.. hast antibiotika bekommen?

Hmmm welche 3ds spiele denn? :D wir sind hier im offtopic bereich ^^

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

Na wenigstens sind diese Speziallisten deutschlandweit unterwegs.

Bei dir hat er wenigstens geklingelt. Bei mir war es mehr als einmal der Fall das net mal das passiert ist. Hatte aber ne nette Benachrichtigung im Briefkasten das ich mein Paket am nächsten Tag bei der post abholen könne.

Krieg ich nen Hals. Wenn die keinen Bock zu schaffen haben sollen sie daheim bleiben.

vlt liegt es am bundesland -.-

Geschrieben
Das mit Lee hab ich auch während der Schicht vorhin im Radio gehört und war traurig, zumindest kurz. Aber Hey, er hat ein langes, erfülltes Leben gehabt. Er hält den Rekord des am meisten erwähnten Namens in Filmabspännen.

Metro Redux hab ich auf Disc. Nur keine passende Konsole dazu. :xd::'>

hm das erinnert mich an mein tales of symphonia für die gamecube obwohl ich noch nie eine gamecube hatte und nie eine andere konsole die dieses spiel abspielen konnte... immerhin schein ich nicht die einzige verrückte zu sein

apropos... alle ü30ger die wetterschwankungen überstanden? jeder genug getrunken?

Geschrieben
*schleift keuchend die Sauerstoffflasche hinter sich her*

kann mal jemand die Heizung abdrehen und das Fenster öffnen, is so warm hier

*fenster auf mach, ventilator an mach und trinken anbiet* nicht umkippen!

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Die Wii müsste das auch abspielen können . Oder?

Naja ich hab keine PS4 mehr. Und weiß nicht ob ich noch mal eine kaufen würde.

Überstanden hab ich noch nix. Dienstschluss 22.45 Uhr.

Mein ex hat ne wii.... ich hab nie eine gehabt ^^ wieso ist deine ps4 denn weg? bald haste es ja geschafft

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:58

Solange es nicht die neue Billig-Wii ist, kann sie es abspielen, aber ausprobiert habe ich das noch nie.

Ich hab seit 13.00h WE. :biggrin5:

angeber... ich muss morgen noch arbeiten ^^

Geschrieben
Ich hab heute beschlossen, dass ich morgen nicht arbeiten will. :biggrin5:

Dafür werde ich zu Hause mehr machen als in der Arbeit. :(

was machst du denn so vieles? ^^

Naja bei mir lohnt es nicht da ich nen ganzen tag ulaub ausgeben würde an nem freitag obwohl wir da 2,5 stunden weniger arbeiten ^^

Geschrieben
Ja Feierabend. Geschafft . Schlosser kauft dir bestimmt ne Wii. :xd::'>

Was soll es denn für ne billige Wii geben nailgun ?

Die PS4 war mir zu laut. Hab 2 gehabt und bei beiden das Problem .

Ich hoffe einfach auf ne neue Revision oder das auch ich mal eine erwische die leiser läuft .

schlosser verbietet mir ja sogar mir ne xbox zu kaufen xD ich glaub dem muss ich erst gar nicht mit ner wii kommen :D

also meine ist leise ^^ da hab ich wohl glück gehabt :D meine darf auch über nacht im standby laden wenn es sein muss da sie nicht stört

Geschrieben
Ich hab nur 2 HDMI anschlüsse am TV, hab aber 3 Geräte angeschlossen. HDMI Verteiler lautet das Zauberwort:cool2::biggrin5:

gute idee... zumal schlosser wohl vergisst das ich einen eigenen großen fernseher besitze der ganz viele tolle anschüße für meine konsolen besitzt ;)

außerdem lass ich mir von dem alten knacker nichts verbieten *.*

Geschrieben
Hab ich hier irgendeinen Running Gag mit dir und Schlosser verschlafen? Seid ihr Blutsverwandt, Verheiratet, Geschieden oder ist das einfach nur wieder so ein "Forum-Ding"? :xd::'>

was meinst du mit forum-ding? xD

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:22

Guten Morgen. Kayuri was hast du alles für Konsolen?

@Schlosser hat sich die vita TV denn gelohnt?

ps2,3 und 4... und wenn mein vater mal den supernintendo rausrücken würde den auch :D und diverse handhelds :D die ps 1 gestehe ich meinem vater weiterhin zu ^^

Geschrieben
Irgendwas platonisches eben^^

alsoooo schlosser ist ja eh der running gag hier :P und ich bin siene bessere hälfte ^^ er wird zwar was anderes behaupten (das er besser ist) aber egal

Geschrieben

was mich freut sind das anscheinend mehrere rollenspiele im lin up stecken... zumindest in der gesamtübersicht *.* also die sind alle meine favoriten :D ausser fallout ^^

achja fable legends.... ich brauch glaub ich bald wirklich die xbox :D

Geschrieben
Phhh.. kein Fallout.. und wie willst Du mich dann so von RPGs überzeugen?

du kannst das doch gerne zocken ^^ nur ich kenn es nicht also wieso sollte ich mich dann darauf freuen ;)

Geschrieben
Da hätte SP (Single Player) stehen sollen. Mein neues Handy macht nicht immer das was ich möchte. :(

mimimi alle sind gegen ihn :P

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:52

wie gehts den herren und damen so? *getränke hinstell*

Geschrieben
Frisch geduscht zum Feierabend mit zwei Bier gehts mir jetzt bestens.

wAS zockst du denn auf der PS2 so?

Naja momentan nichts da ich ja auch noch die 3 und 4 hier stehen hab xD

Aber sonst habe ich ff, ssx, und noch ein paar andere rpg ^^ es fehlen mir aber leider noch so einige spiele die ich in meine sammlung aufnehmen muss -.- vorallem jade cocoon für die ps1, das ist immer so teuer wenn man die normale version haben will und nicht die spielepyramide :D ...... immerhin hab ich keinen schuh und klamotten tick xD

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:24

und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus?

Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser :)

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen. :) Kaffee bitte. :) Hier ist es nicht abgekühlt. Schwül-warmes Schwimmbadwetter. Regen wäre mal ein Segen bei uns.

*kaffee hinstell*

nach dem gewitter hat es weiter geregnet bis nachts ;) und bisher ist es noch immer bewölkt und schön kühl :) Also wir haben es gut getroffen ^^ ein mal alles abkühlen damit die warme stickige luft aus der wohnung kann

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben

Könntest evtl in Facebook Glück haben. Da gibts ne Gruppe die richtige perlen anbieten.

Heißt Tauschbörse für klassische Videospiele.

Preise sind meistens relativ fair. Also keine skalper. Kannst ja mal reinschauen bzw nachfragen.

Und dann schaust du wer da heute beigetraten ist und nach dem spiel fragt und weisst wie ich heisse ^^ hmmmmmm

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:12

Baldur's Gate: Dark Alliance 1&2, Legaia 2: Duel Saga (nur englisch) , Final Fantasy X / X-2 / XII, Wizardry Tale of the Forsaken Land (nur englisch), Fallout: Brotherhood of Steel, Arc: Twiligt Of The Spirits, Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, Champions of Norrath - Return to Arms, Megaman X Command Mission, Suikoden IV / V / Tactics, La Pucelle: Tactics (nur englisch), The Bard's Tale, Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs, Valkyrie Profile 2 Silmeria, Shadow Hearts: From the new World (nur englisch) und Shadow Hearts: Covenant, sind RPGs die ich gern auf der PS2 zocke.

Jade Cocoon war auch nicht schlecht und im Gegesatz zu Jade Cocoon 2 (nur englisch) (PS2) sogar mit deutscher Sprachausgabe.

Wenn man auf NextGen Konsolen die alten Games nicht mehr zocken kann, werden sie an Wert verlieren und man kann dafür nicht mehr viel Geld verlangen.

Wer kauft sich schon zu einem gebrauchtem Spiel noch eine gebrauchte Konsole dazu?;)

shadow hearts from the nwe world hab ich hier als deutsche ausgabe stehen ^^ hatte auch nach covenant geschaut den gibts aber auch nur schweine teuer :/

Geschrieben
Ja und? Ist doch normal das man auf Fb sieht wie jemand heißt. ^^

Ich hatte bisher nie Probleme. Und die die probleme machen und scheisse bauen oder rumtrollen werden gekickt.

War ja auch nur als Vorschlag gedacht. Dann musst es halt über ebay versuchen. Vllt hast da Glück. Dort ist die chance aber wesentlich geringer ein gutes Angebot zu finden.

joa aber mir ist es unangenehm wenn leute ausm forum meinen namen kennen ^^ die große ausnahme ist da halt schlosser :D der musss mit tatsächlich nicht kayuri nennen ;) vorname geht auch noch den wissen ein paar mit denen ich privat schreibe.... aber gleich den nachnamen :) da muss ich die leute wirklich besser kennen

Geschrieben
Die deutsche Ausgabe, und ich dachte die gibt es nur in englisch.

Gut zu wissen.:smile:

Waren ja glaube sogar 3 Teile.

Das Kampfsystem mit den Ring find ich genial.

Oh ja das ist wirklich mal ein innovatives und anderes kampfsystem ^^ ich hab mir alle gegner geholt in dem spiel ^^ und für die fledermaus alle attacken etc :D wie gesagt ich hab es defintiv auf deutsch hier stehen ^^ man war das hart alles fotos zu sammeln :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...