Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, dafür gibts extra eine Seite, auf der man auch noch mehrere Projekte unterstützen kann? Also kann man tatsächlich als Gamer/Fan in ein Projekt investieren. Hört sich interessant an. Muss ich mich mal schlau machen.

Nicht nur als gamer... da ist alles dabei... und bei manchen muss man nicht mal spenden sondern einfach ein fan werden ;) damit sie genug leute hinter sich stehen haben.. dafür musst du dann nichts machen :)

Geschrieben
Nene, glaube ich nicht. Es steht schon da Hochelf Level 6^^

Danke, für Kaffee bin ich immer zu haben. Ich mache aber dann gleich mal mein Mittagsschläfchen.

soll ich dir sonst noch was bringen oder reciht das so für deinen erholsamen schlaf?

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:22

Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft.

für die dame etwas baldrian? zahnarzt ist eh immer ein graus, vorallem wenn man dann angst hat... ich kenn das

Geschrieben
Danke, hat gut getan^^

Das kostet auch Kraft, wenn man keine Angstpatientin ist. Ich spreche aus Erfahrung^^

Nein danke, das reicht vollkommen. Wir sind ja noch pflegeleicht:biggrin5:

Übrigens wird im Hause Lalilu für Personal immer mit gekocht.

uiuiui ^^ das hört sich gut an :D vor allem da du in der nähe meiner familie wohnst ^^ also hab ich die stelle als wiederwillige praktikantin des ü30?

Geschrieben
Als Zivi mit Keksen, Kaffee und Baldrian hast du Zugang und kannst die alte Truppe jeder Zeit bespassen^^

juchu ^^ das ist mein traumjob

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:21

Ich hab seit 1,5 Jahren keine Kekse mehr gegessen.

Mein Leben ist so sinnlos. :(

*kekse rüberschieb*

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:22

Bis eben hatten wir auch noch keinen Zivi. Es geht jetzt Berg auf.

Übrigens hat Amazon gerade termingerecht geliefert. Wie bei den anderen Streiks, scheint Amazon auf Hermes zurück zu greifen.

mit mir geht es bergauf ^^ das will ich sehen

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:23

Ich darf aber keine Kekse mehr essen, außer ich mache mir selbst welche, die auch noch gesund sind.

Die Aussage ist zwar etwas seltsam, da neben mir zwei Topfengolatschen liegen, aber egal. :biggrin5:

und wieso musst du gesund essen

Geschrieben
Ich bin 36 und werde frisch rasiert auf 25 geschätzt.

Dafür habe ich mehr oder weniger einiges getan, aber das wird auf längere Zeit nicht reichen und da ich auf junges Gemüse stehe, muss ich was machen.

Dieses Jahr habe ich mich aber gehen lassen, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe, aber nächstes Jahr wird wieder gesünder gelebt.

und mit drei tage bart dann auf 40? :D du musst mir noch immer rezepte schicken von sachen die satt machen aber trotzdem gut zum abnehmen sind! das war mein ernst :D

Geschrieben
Nö, ich rasiere Gesicht und Kopf nur einmal in der Woche. Manchmal auch erst nach zwei Wochen und dann sehe ich auf jeden Fall wie ein 30jähriger aus.

Wie wird man satt und nimmt trotzdem ab?

Zucker extrem reduzieren und Obst essen. Gegen die Zuckersucht hilft frisch gepresster Orangensaft oder Ananas aus der Dose und glaub mir, ich hatte einen extrem hohen Zuckerkonsum, da ich Red Bull längere Zeit gegen den Durst getrunken habe.

Maximum waren 20 Dosen an einem Tag.

Tierische Produkte und somit tierische Fette reduzieren und vegane Gerichte kochen.

Ich hab ein Kochbuch von Attila Hildemann, was ich sehr empfehlen kann, da ich seit dem auch mit Tofu koche, was nach einem gescheiterten Versuch meinerseits nach gewürztem Isoliermaterial geschmeckt hat.

Ich hab da bis jetzt 4 Sachen probiert und alle waren sehr lecker.

Milch ist Gift, weswegen man sie nicht trinken sollte, aber auf Käse will ich nicht verzichten und habe es auch nicht vor, nur trinke ich keine Milch mehr.

ich hab zwar mittlerweile angefangen auch mal tee zu trinken aber... wie soll ich bitte meinen kakao ohne milch trinken? ^^ hmm annanas aus der dose enthält aber auch sehr viel zucker

Geschrieben
Ich trinke Kaffee mit Stevia, aber ich brauchte 3 Wochen, um mich an den Geschmack zu gewöhnen.

Und in den Dosen sind Ananas und Ananassaft. Fruchtzucker ist kein Problem und ich habe hauptsächlich wegen der Zuckerreduktion abgenommen.

Koffein wirkt bei mir nicht mehr wirklich, spüre nur noch den Zucker.

Ich hatte auch mal die Idee, Vodka - Red Bull Gelee mit Gummibärchen zu machen, hab's aber gelassen. :biggrin5:

ich trinke keinen kaffee ;)

und ich bezweifel das in den konserven annanas so wenig normaler zucker drinn ist ^^

Geschrieben

aber ich habe ahnung *.* und es tut einem echt leid wenn charaktere die dir ans herz gewachsen sind story mäßig sterben.... vor allem nachdem du sie mühsam aufgelevelt gehegt und gepflegt hast -.-

Geschrieben

ähm... bestes beispiel ff7? ;) unweigerlich führt die stor mittendrin zum tod....

Naja meistens kann man ja die charaktere nach dem endboss trotzdem weiter spielen wie bei ff10 ^^ aber dennoch hab ich immer angst das meine geliebten charaktere zum tode verurteilt sind

Geschrieben

hm tapatalk ist komisch oO ich hab nur anime angegeben weil ich mir dachte was geht es euch an... das erste forum was mir angezeigt wird ist follow anime/hentai forum -.- yay

Geschrieben
Guten morgen!

So ich werd mal ein bisschen psn guthaben kaufen und was im sale kaufen :D. Wenn meine 3ds spiele nicht geliefert werden da dhl streikt muss was anderes her ;)

Also mir wurde das paket gestern geliefert... jedoch unverschämt das er klingelt ich die tür auf mache niemand hoch kommt und ich dann das paket an der packstation holen durfte... bei so nem verhalten gönn ich denen echt nichts :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...