Kayuri Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ @r4schlosser: Ich habe mir das mit den Rewards angeschaut. Ist eine richtig schöne Sache gegen Achievmentpunkte Storeguthaben zu bekommen. Bei Gamestop war ich auch schon. Die meinten, dass man ab nächster Woche die XBox one X vorbestellen kann. RDR2 auf der Premiumkonsole von MS geht bestimmt ab wie Schmidt´s Katze. Willkommen auf der Grünen Seite der Macht hier gibt aber keine Kekse... das ist nur ein Gerücht *mampf* Zitieren
Kayuri Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: Du meinst es wohl ernst was? Mich würde ja mal diese Abwärtskompatibilität zur xbox Classic interessieren. Ob da die Discs welche eh schon kompatibel mit der 360 sind automatisch funktionieren. Wurde da was genaues zu gesagt? Kann mir vorstellen das die das so ähnlich machen wie bei den 360 spielen für die One. vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Ich wechsele zu keiner Seite. Ich kaufe das, was mir mehr bietet. Ja. Mir fällt für die Pro kein einziges Kaufargument ein. Aber das was Sony bietet, macht bereits mein TV und die alte PS4 läuft noch. Sollte diese den Geist aufgeben, kommen eben beide Konsolen neu ins Haus. Und bis zu TLoU oder Death Stranding ist die Pro eh Geschichte. Dann gibt es erst recht keine kekse Naja ich hab damals auch nur die ps3 geholt weil man dort online spielen konnte ohne extra kosten im gegensatz zu der xbox... dann hab ich mir die ps4 aus bequemlichkeit geholt. also ich bin da eh nicht so versteift drauf Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Alles Gute zum Geburtstag an alle die Geburtstag hatten Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Am 27.6.2017 um 18:16 schrieb Romeo: Die sind ja auch alle in Rente. Haben die statt Rente von der Arbeit her, Rente vom Forum genommen? Wieviel Jahre muss man dafür hier "gearbeitet" haben? Am 27.6.2017 um 19:26 schrieb Romeo: Ok, ich hör schon auf. Das kannst du eh nicht Bearbeitet 10. Juli 2017 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mich darfst du nicht fragen. Frag doch die Rentner. Schlosser zuliebe hör ich aber bestimmt auf. hat er dich etwa gezähmt? ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das verrate ich nicht. Bleibt unser Geheimnis. ihr habt mario kart gespielt? ohne mich? Zitieren
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Alle verdurstet weil ich meine pflicht als zivi nicht nachgekommen ibn und keine getränke bereit gestellt habe? *getränke hinstell* Zitieren
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Fast. Danke. Wir sind schon in der Sommerpause... Gerne ^^ Ah das wusste ich doch nicht! Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 *Kaffee, Tee und alles mögliche hinstell* Zitieren
Kayuri Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Arme Kayuri. Keiner wollte ihn haben. Frechheit! Du ja auch nicht! Bearbeitet 18. Juli 2017 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb saeschmaen79: Hatte gestern keine Zeit zum Tee trinken Sonst geht´s gut? Natürlich geht es sonst gut ^^ und dir? *Tee hinstell* Zitieren
Kayuri Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 31 Minuten schrieb saeschmaen79: Das ist schön zu lesen. Bei mir passt es auch soweit. Wenn nur die Arbeit nicht wäre. Danke na die arbeit... da muss man ja durch ^^ ich hab momentan aber urlaub Zitieren
Kayuri Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Wenn das Geld nicht wäre... Da wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub. Wetter sollte ja passen, oder? Bis auf gestern, da hat es morgens nur geregnet ^^ aber bisher kann ich mich nicht beschweren Zitieren
Kayuri Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb saeschmaen79: Dann ist gut. Bei uns ist es tippitoppi. Ich gehe aber davon aus, dass du gestern bei dem Regen eine sinnvolle Beschäftigung gehabt hast Ja klar, gelesen und ein wenig gezockt ^^ und ein wenig Haushalt vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Bei mir war es genau anders herum^^ Gestern gutes Wetter sonst verregnet. Kannst du mir etwas von eurem guten Wetter abgeben? Möchte meinen Urlaub auch genießen Hmm na gut, ich schick die Sonne mal rüber Zitieren
Kayuri Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Sonne *rüberschieb* So wäre mein Tagesablauf auch gewesen. Nur ohne lesen Nee bin grad an den Zwergen und den albae Bänden dran.... die muss ich einfach lesen Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 ich stell morgen früh nochmal einen hin ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Nee, die machen immer prarty auf der ps4 ^^ der thread hier ist quasi tot Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 vor 22 Stunden schrieb TheEnd: Das glaube ich dir nicht. Jedes Spiel, welches ich vorschlage, lehnst du ab. Vielleicht solltest du ihm Mal vernünftige RPG's vorschlagen, ich hab gehört er steht auf sowas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.