Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Beim Sportunterricht hingefallen. Momentan ist es noch spannend mit dem Gips, da es ihr erster ist. Außerdem hat sie die Hoffnung, dass die Lehrer akzeptieren, dass sie so nicht schreiben kann. Aber die Ärzte ließen sich da auf keine Diskussion ein. Sie soll sich anstrengen, dann geht das auch mit Gipsschiene. :)

Ich kenne ja alle KH´s in Aachen und alles sind auf ihre Art und Weise gut und "angenehm". Nur das Klinikum ist die reinste Fabrik. Das geht wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht.

Jap, finde das ist nicht nur ne Farbik wenn es um die Behandlung geht... Ich bin der Meinung das dieses fabrikähnliche Gebäude mit der Atmosphäre auch nicht zum Heilungsprozess beiträgt :) Naja ich finde eher das die Gipsschiene halt grad bei so nem Wetter schnell anfängt lästig zu werden da man da ja richtig schwitzt ^^ wobei ich noch nie eine hatte, mir blieb das bisher erspart.

Wer ist heute so richtig motivationslos wenn es um den Umzug geht? *Hand heb*

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das gruselige Ding steht seit Jahren unter Denkmalschutz. :) Vom technischen/baulichen Aspekt her ist das Ding wirklich eine Meisterleistung. Aber drin liegen will ich keines Falls. Alleine die Farbgebung der Innenausstattung ist gruselig. Es ist, zumindest in Europa, das KH mit den meisten Betten in einem Gebäude.

Viel Spaß beim Umzug. Tauschen werde ich bestimmt nicht. Ich gebe mir da lieber den ganzen Tag Netflix/Amazon. So wie die letzte Woche.^^

Das gruselige Ding steht seit Jahren unter Denkmalschutz. :) Vom technischen/baulichen Aspekt her ist das Ding wirklich eine Meisterleistung. Aber drin liegen will ich keines Falls. Alleine die Farbgebung der Innenausstattung ist gruselig. Es ist, zumindest in Europa, das KH mit den meisten Betten in einem Gebäude.

Viel Spaß beim Umzug. Tauschen werde ich bestimmt nicht. Ich gebe mir da lieber den ganzen Tag Netflix/Amazon. So wie die letzte Woche.^^

Ich weiss das es unter Denkmalschutz steht :) Hatte mich da vor Jahren mal beworben. Die dürfen nur bestimmte farben wählen (auch von innen) und das sieht dann so mies aus ^^

aber eins muss ich dir sagen... du kannst nicht zitieren xD hast jetzt doppelt zitiert :D dir tut das wetter auch nicht gut kann das sein? :P

*wasser in die runde stell*

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Dann füllt es sich hier ja langsam wieder. Kopf hoch und durch. Morgen ist schon der 2. Arbeitstag und somit fast wieder Alltag. :)

@Kayuri und @r4schlosser Ihr seid aber auch dreist. Im Thread für Verbesserungsvorschläge in sachlichem Ton einen Verbesserungsvorschlag vor zu tragen. Eine unglaubliche Frechheit von euch :frown2::biggrin5:

hab es grad gesehen ^^ also das ist ja mal die höhe! Wehe hier meckert wer über unübersichtliche leitfäden, das design, das neue forum oder sonst was! Alles böse ^^ ich glaub da hat ein user übersehen was es für ein thread ist in dem das geschrieben wurde... oder habe ich den sinn des threads falsch verstanden? dient er dazu zu allem ja und ach wie toll zu sagen? ^^

Achja guten morgen!

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Ich weiß es auch nicht. Die einzigen, die auf hohem Niveau meckern sind die, die über die angeblichen Meckerer meckern. Aber was solls. Sachlich geht hier doch schon in etwa seit Einführung der PS4 nichts mehr. Meiner Meinung nach ein großes Manko, dass zum Verfall des Forums führt. Anscheinend haben hier einige nichts besseres zu tun, als über andere herzuziehen und geiern nach jeder Gelegenheit. Mit jedem Post gehst du das Risiko ein, dich den Wölfen zum Fraß zu werfen. Egal wie harmlos und gut gemeint der Post war.

Naja mir egal... das Forum wird immer leerer. Die Lietfäden sind noch immer nicht alle intakt bzw. manche kann man nur über google finden und nicht im Forum direkt. Bin eh nicht mehr so oft online :) Nur zum kurz hier quatschen und eventuell in Leifäden zu schauen (wenn sie funktionieren) ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das meinte ich ja damit. Das Forum wird immer leerer. Speziell die interessanten Threads zu den Spielen, Konsolen und Co sterben fast aus. Die Ankündigung im News Bereich zu einem AAA hat mehr Posts als der anschließende Thread zum Spiel. Ruf mal die Aktivitäten auf .... nur noch off-Topic. Bei dem Umgangston kein Wunder.

Wirklich vernünftiges kannst ja auch gar nicht schreiben, dann biste ja der böse (siehe anderen thread) ich meine ich hab ja auch vollkommen übertrieben! :) ich find es eh super das es immer neue sachen gibt (der releasekalender) aber das woraus das forum bestand (leitfäden) bleibt für den betrachter von aussen liegen... ^^ naja ich geh mal weiter chaos in der neuen wohnung vebreiten :D hier darf ich auch verbesserungsvorschläge anbringen ohne an den pranger zu kommen (hoff ich) :P

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LostSteph:

Dass sich was ändern muss, zeigen ja schon die Klickzahlen, zumindest auf der News-/Startseite.

Meine Anregungen zur News-/Startseite wurden zwar von Celine kommentiert und andere User scheinen da auch die selben Probleme zu haben, aber ob an dem Zustand was geändert wird, kann ich nun auch nicht wirklich erkennen. Informationen dazu fehlen hier gänzlich. Wobei ich zu meiner Zeit im Team natürlich auch ziemlich schludrig war, was die Informationspolitik angeht :<

Natürlich kann hier unter den Usern weiter Ringelpietz mit Anfassen gemacht werden, nach dem Motto: "Geh doch woanders hin, wenn es dir hier nicht mehr gefällt". Ich möchte aber mal sehen wie das Forum in 12 Monaten aussieht, wenn diesem Motto wirklich immer mehr folgen. Meine Hauptaktivität hat sich mittlerweile auch in eine andere Community verlagert, selbst den amazon-Affiliate-Link nutze ich nicht mehr, was mich wirklich traurig stimmt :/

Doch ich fühle mich hier auch einfach nicht mehr wohl, was nicht am Team an sich liegt, sondern hauptsächlich daran, wie sich das Ganze hier entwickelt hat.

Jetzt können die Leute gerne wieder mit Fackeln und Mistgabeln kommen, an der Situation, dass das Forum für einige User immer unattraktiver wird, wird dies nichts ändern.Und das Forum lebt eben durch seine große Community!

Du hast Fackeln und Mistgabeln bestellt? *Fackeln anzünd und Mistgabel bereithalt* ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Bei allem Respekt, gibt es da weiterhin Klärungsbedarf von eurer Seite aus? Kayuri, r4schlosser und LostSteph spreche ich da in erster Linie an. Oder können wir zukünftig auch so miteinander harmonieren? Zweiteres wäre mir lieber. ?Lalilu170101 war zum Zeitpunkt nicht mal anwesend und hat hier drinne auch gegen mich geschossen. Ist keine, feine Art. :hand:

Möchte kein Öl ins Feuer gießen. Über die eigentliche Thematik lässt sich streiten, diese beruht auf Ansichtssache aber das mir ein unsachliches und "aggressives" (LostSteph) Verhalten unterstellt wurde und ich Kayuri mit der Mistgabel attackiert hatte, kann man versuchen gerade zu biegen.

Deshalb entschuldige ich mich hier öffentlich bei @Kayuri der die volle Breitseite abbekam. Da hab ich mich gegen Ende definitiv im Ton vergriffen und seinen Verbesserungsvorschlag bzw. Kritik Einwurf, rückblickend wohl komplett missverstanden. Für mich kam das als pure Nörgelei rüber. Da war ich vermutlich nicht ganz auf dem Höhepunkt. ^^ Hoffe das kann verziehen werden. ;) 

Wünsche einen schönen Tag :) 

Wenn du aufhörst mich zu nem Kerl zu machen ist alles gut ;) Ich schliesse mich da meinen beiden Vorrednerinnen an, es ging hier in erster Linie darum das man keien Kritik mehr äußern kann ohne der/die böse zu sein. Wobei ich sagen muss das ich eh nicht mehr so viel im Forum unterwegs bin, und (meistens) eh nicht nachtragend bin. Von daher können wir das gerne auf sich beruhen lassen

Geschrieben

Guten morgen!

@WTNandino denen gehen die zivis aus da ich die einzige bin von daher ;) Und ich glaube hier wird nicht mit tomaten geworfen... das kann doch jeder, hier fliegen die kartoffeln (die sind etwas schwerer und damit auch die bessere wahl)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

TV aufhängen. TV aufhängen.

.. und @Kayuri dabei die frisch geputzte Wohnung versauen :)

Pneumatische Bohrmaschine und 12er Bohrer holen geh :cool:

Entweder Streichkäse oder Schokolade, beides zusammen geht gar nicht

Du weisst ja wo staubsauger und co stehen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

4, 8, 15, 16, 23, 42

Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... :D und seltsame luken....

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

....... und sie fühlten sich so lost auf dieser Insel :(

oh ja.... aber ehrlich gesagt hab ich mir gewünscht ich hätte die letzte folge nicht geguckt -.- die war sooooo mies

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Eigentlich ging es schon mit Staffel 4 bergab. Aber die letzte Folge war der absolute Müll.

Ja, wobei wie gesagt... gegen das ende stinkt ja wirklich alles ab -.-

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Und irgendwelche Räder werden gedreht und niemand versteht das Ende.

Verstehen tue ich es schon... aber verstehen wieso das so enden muss eher nicht ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Du hast dich jetzt oft genug bedankt. Ist gut jetzt. :)

Daher habe ich dir gesagt, erst das Drumherum und dann die Story. Ansonsten hat man nicht viel von dem Spiel, da man nicht mehr mitkommt.

Neues Türchen im Sonyadventskalender ist offen. Dishonored 2 für "schlappe" 35 Euro und nicht mal Teil 1 dabei.

Und wieder können die im Ü30 nur meckern :P na wie geht es euch so? *Kaffee, Tee, Kakao in die Runde stell*

Geschrieben
Am 5.12.2016 um 19:02 schrieb Lalilu170101:

Danke für die Heißgetränke. Mir geht es auf jeden Fall gut. Seit wann sind nüchterne Tatsachen meckern? Aber es soll ja Leute geben, die den ganzen Tag so sehr Langeweile haben, dass sie nichts besseres zu tun haben, als über andere zu meckern. :ihih:

Ich meckere doch nie über andere... oder über Spiele... oder über... Schlosser? :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kann Dein Weihnachtsgeschenk auch bei ebay verkaufen.. :P

Da ich nicht weiss was es ist, ärgere ich mich auch nicht :P

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn ich dir sage ein Spiel ist sehr gut, darfst du mir das glauben. Ich kenne deinen Spielegeschmack zwischenzeitlich.^^ Grafik und Sound pups ich mal eben darauf, wenn eine Story so toll übermittelt wird. Vor allem das vielfältige Leveln deiner Verbündeten fand ich toll. Hatte schon fast was von einem RPG. :)

.... warum dann der Spruch :)

Weil der im Sprüchekalender 2016 drinn war? ;):D

Geschrieben

Ich Quasselstrippe soll den Rest der Woche "möglichst wenig bis gar nichts reden" heisst Klappe halten.... ich glaub ich mag den Arzt nicht mehr xD Ok, selbst wenn ich es dürfte würde man recht wenig verstehen aber es geht hier ums Prinzip

*Kaffee, Tee, deverse Kaltgetränke hin stell*

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb saeschmaen79:

Dann schreibe mal lieber weiter. ;)

Danke ich lass es mir schmecken...

Ja dazu bin ich übergangen xD

vor 20 Minuten schrieb Bistebeidem:

Sprechverbot ist natürlich die Höchststrafe für eine Frau. :P

Vor allem für mich xD

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Trophäe gesperrt.. :D

01740_036.png Quasselstrippe

Sprechen mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

..aber der Doc ist mir irgendwie sympatisch :P

Jaja... Wobei man selbst wenn ich den Mund auf mache nichts hört xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...