Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oh ja ... das war gruselig. Die haben sich ja durch Destiny teilweise in ihrer Persönlichkeit neu definiert und fanden sich auch noch extrem cool, wenn sie in diesen Jargon verfielen.

ich weiss gar nicht was ihr gegen den jargon habt ^^

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wer was drauf hat, macht den flawless bei Atheon. :)

Noch 4 Tage dann habe ich ein Jahr keinen Alkohol angefasst.^^

guckst du da bewusst auf den genauen tag? :) ich hab nie was getrunken bis ich im saarland zu besuch war :P wäre ich jetzt geein würde ich behauoten das man das saarländisch ohne alk auf dauer nicht erträgt :D

Forum hängt auch zwischendurch -.-

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb r4schlosser:

Kann hier niemanden mehr zitieren. Bekomme immer ein Zitat von mir selbst angezeigt.

@Lalilu170101 Ja der Jargon war grausam. Da sind einige drin aufgeblüht. Passte aber auch zum Verhalten einiger Spieler :(

@Kayuri Weil whipen oder wie auch immer man das schreibt weder im Spiel noch im deutschen Sprachgebrauch auftaucht. Das kommt vielleicht bei Teenis gut an, bei Ü40 löst das (zumindest bei mir) eher Kopfschütteln als einen Selbstmord der Spielfigur aus. Ja trotz Dialekt stehe ich auf klare Ansagen und deutsche Sprache. Das verstehe ich ohne Hörgerät halt am besten :D

nur um es hier nochmal klar zu stellen... ich war damals die jüngste (und eine der letzten die dazu kamen) das spiel war komplett auf deutsch... und die alten herrschaften (wovon nicht nur eine person Ü50 war) haben mir diese worte beigebracht ;) ich finde es nicht on ordnung das man das aufs alter bezieht :) es kommt drauf an aus welchem multiplayer man kommt (finde ich) und ich bin auch der meinung das whipen oder andere sachen durchaus ok sind wenn man es den neulingen erklärt :) übertreiben sollte man es nicht das ist klar... dennoch finde ich das es der spieldynamik nicht schadet wenn jeder weiss was whipen bedeutet dies auch zu nutzen da (was ich annehme) einige ihre erfahrungen in anderen spielen dieser oder ähnlicher art gemacht haben. die meisten die (in welchem spiel auch immer) raiden wissen was whipen ist... sprichst mit jemandem der nie online sowas gezockt hat wird der nichtmal wissen was ein raid ist. ich finde es ist ok einige worte zu üübernehmen und dies auch neulingen zu erklären :) übertreiben sollte man es nicht... aber ganz ehrlich sollte man auch nicht darauf beharren nur deutsche worte zu nutzen da es nie im spiel so genutzt wurde ^^ also auch auf der seite solle man es nicht übertreiben (ich will hier jeinen angreifen nur klar machen das ich beide seiten kenne und verstehe...) und vor allem will ich damit klar machen (sorry schlosser) das es wirklich übertrieben ist hier die  ü40 zu nennen denn meine raidleitung die mir diesen bösen jargon beigebracht hat war ein paar wo beide herrschaften zu euch zählen :P

vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101:

Zitieren geht. Nur bei mir kommt vieles doppelt. :)

bei mir braucht es einfach super lange bis es speichert -.- ich traue mich gar nicht zwei mal aufs speichern zu drücken xD

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sagen wir mal so ..... ich habe 1000h TESO gespielt. Da waren alle Altersklassen vertreten. Da wurde auch mal von DD oder Tank gesprochen. Alles in einem gesunden Maß. Einen Healer gab es z.B. nicht. Das war bei 95% ein Heiler. Wie gesagt ein gesundes Mittelmaß. Aber Destiny war unterirdisch.

Finde ich auch... dd und tank sind normal (healer wurd bei uns auch heiler genannt) :) aber ich finde es schön das wenigstens du einsicht zeigst und einen nicht verurteilst nur weil er es gewohnt ist ein paar englische worte zu nutzen ^^ mal abgesehen davon das viele sachen halt auch aufs spiel ankommen (in teso gibt es keine hots/heal over time...) aber der sturkopf versteht das einfach nicht das man nicht pauschal sagen kann wir sagen nur sterben und wenn du whipe sagst wirst gekickt. ich finde da sollte ein gesundes mittelmaß gefunden werden und solange jeder weiss das der halt nicht massensterben geht sondern whipen ist alles gut ^^ (und schlosser hat healer nicht erwähnt weiss aber anscheinend was gemeint ist :P) wie gesagt die tanks waren tanks die dds die dds und wir heiler hatten oftmals sogar unseren eigenen heiler (jetzt bin ich böse) channel im ts :P healer in der form habe ich erst genutzt als ich in ff dann tatsächlich auf auf engländer und franzosen traf :D

vor 26 Minuten schrieb r4schlosser:

la la la...

wenn ich jetzt was schreibe gibt es Ärger.

Egal.. Du hast weder Destiny gespielt noch weißt Du um was es geht. Von daher hättest Du Dir den Text sparen können

siehst du lali versteht mich zumindest... dub ist einfach nur ein sturer doofi :D  (wie war das wort nochmal was mir gestern beigebracht wurde? xD)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

Hots und Dots gibt es auch bei Teso. :) Aber wie Schlosser schon sagt, du warst bei Destiny nicht dabei. Und glaube mir, das war grausam. Ich kann ihn da voll verstehen. Wir haben uns da so über manche lustig gemacht. Die haben das nicht mal kapiert in ihrem Denglischwahn.

nur weil ich nie destiny gespielt habe heisst das ja nicht das ich keine anderen spiele gespielt habe bei denen es mal mehr oder mal weniger übertrieben wurde ^^  :D wenn jetzt jemand nur noch englisch lallt und keiner mehr rafft was der da sagt ist das schon lustig (auch ich finde das teils echt ermüdend)...

Und guten Morgen ^^ wer ist dafür das es heute nicht sofort so viel wärmer wird als die tage zuvor?

Bearbeitet von Kayuri
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Ja klar. Ich als alter Fan von Baldurs Gate 1 und 2, sowie Icewind Dale und der Saga vom Dunkelelf sowie diverser anderer Bücher aus dem D&D Universum freue mich tierisch.

Ich hab von Atari die Rollenspiele Box, da sind die ganzen Rollenspiele für den PC drauf *.*

Achja: juchu der Internetzugang funktioniert wieder

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb xMarkus1981x:

So ähnlich wird es sein. Ich finde auch das die Spiele seit dieser Konsolengeneration irgendwie nicht mehr so viel Spaß machen. Die Spiele zünden einfach nicht mehr richtig. 

Mal abgesehen davon das gefühlt 95% der Spiele Neuauflagen von alten Titeln sind.... Die ganzen Ps1, 2 und was ich das lächerlichste finde 3 Spiele die neu augelegt werden statt endlich ein neues Spiel zu bringen.... Klar freut man sich ja schon das man alte Perlen dann mit Trophäen spielen kann aber langsam wird es lächerlich ^^ Und dann wundern die sich das niemand mehr Spiele kauft? :D Und egal ob Neuauflage oder neues Spiel.... Ich sag nur Bugfestivals wo das Auge hinsieht. Es wäreja so problematisch die Spiele fertig auf den Markt zu bringen. Und wo wir grade bei fertig auf den Markt bringen sind. Das Spiel kommt auf den Markt und es sind schon 10 DLC angekündigt weil darum.... Statt die Sachen einfach direkt rein zu programmieren aber nein! Man kann den Leuten ja das Geld aus der Tasche ziehen.

Fazit:

- Gefühlt nur Neuauflagen

- Bugfestivals

- 10 DLC die immens teuer sind shcon von Anfang an angekündigt

Geschrieben

Es ist wirklich einfach nur noch ein Witz. Und dann wundern sich die Entwickler das alle auf den PC und somit Steam rüberschwappen wo du im Sale alles für ein paar Euro hinterher geworfen bekommst.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

0255152ff5f6ed6ac629f02e4e8fb1f3.jpg

Mit den standard Pokebällen fängst ab ner gewissen stufe eh nichts mehr... also wenn dann müssen da nooch die meisterbälle etc mit drauf!

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Tigress:

Frag ich mich auch. Ich kann mir persönlich was besseres vorstellen, als mit dem Handy auf Pokemon Jagd zu gehen.

Pokemon an sich ist ja ganz nett, aber wozu jetzt nen Pokemon Go.

ich wurde auch gefragt ob ich das denn zocken würde.... das habe ich abgewunken und nur gemeint hab nen ds und nen gameboy... wenn ich das spielen will dann vernünftig. mal abwarten wann die ersten kinder vor ein auto rennen weil da drüben ja ein pokemon ist -.-

Geschrieben

Ich bin froh wenn ich hier weg bin >.< Der Typ von unten randalierte die Tage wieder dauernd.... Und jetzt ist der Keller auch noch super feucht .... ich meine naja es ist ne super Idee bei einem Keller der nicht belüftet wird die Tür offen zu lassen wenn nebnan direkt die Waschküche ist aus der die Feuchtigkeit in den Keller ziehen könnte.... Ist ja egal das andere Leute Kartons im Keller stehen haben mit Büchern und Mangas (letztere sind einfach teuer), und Spielen und diese Feuchtigkeit gezogen haben, achja es ist super wenn sich Mangas und Taschenbücher durch diese Feuchtigkeit verziehen... Aber sind ja nur meine Sachen und Kartons die hin sind.... könnte aber auch am Wasserschaden liegen den es wohl letztens gab.... Wenn dieser im Keller war wäre es eine gute Idee darüber Leute zu informieren (wobei ich nicht weiss wo genau der war).... Erwähnte ich schon das ich froh bin wenn ich hier weg bin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Da muss ich mal ganz naiv nachfragen. Hätte eine geschlossene Tür denn wirklich etwas gebracht? Ich mein, ich wusste nicht, dass sich die Feuchtigkeit durch eine geschlossene Tür aufhalten lässt. Ich vermute, dass der meiste Schaden wohl eher durch den Wasserschaden entstanden ist und nicht wegen der offen gelassenen Tür.

Ich weiss nicht wo im haus der wasserschaden war ^^ was ich wohl weiss ist das als ich runter ging um wäsche zu waschen und nen karton hoch zu holen beide tüüren aus standen und wäsche gewaschen wurde ^^ da sollte man schon drauf achten :) wieso ich aber mittlerweile denke das es eher mit wasserschaden zu tun hat ist (mal abgesehen davon das da unten momentan ne sehr hohe luftfeuchtigkeit herrscht) das der vordere karton (aufm boden stehend) von unten nach oben durcchnässt war -.- mal ganz ehrlich ich weiss nicht was da unten passiert ist aber man hätte mir ruhig bescheid sagen dürfen wenn mein kellerabteil mitbetroffen ist.... bei allen anderen waren die bücher verzogen jedoch waren die nciht so nass wie der vordere karton der richtig wasser gezogen hat

vor 31 Minuten schrieb Tigress:

Hattest du denn die Kartons direkt auf dem Boden stehen? Ich hab auch Kartons mit Mangas im Keller, aber die Kartons stehen so, dass sie weder mit Wänden, noch Böden Kontakt haben und bisher sehen alle noch so aus, wie sie aussahen, als ich sie dahin befördert habe. Und wir hatten auch einen Wasserschaden im Keller.

Allerdings hast du durchaus Recht, dass man die Mieter über einen Wasserschaden informieren sollte, damit sie in solch einem Fall ihre Sachen überprüfen und gegebenfalls retten können. Ist natürlich jetzt schade, dass es deine Mangas und Bücher getroffen hat.

naja "betroffen"... die mangas sind nicht wassergetränkt sondern "nur" komisch gewellt... was nicht grad toll ist bei den teueren dingern -.- der durchtränkte karton war zum glück nur einer mit kleinkram.... ich guck das ich sobald ich zugang zur neuen wohnung hab mal alles "trockenlege" und hoffe das die sich wieder entwellen (was ich nicht glaube) -.- wer haftet für so nen mist?

achja @Romeo: die waschküche hat auch nur kleine fenster ^^ wenn da mal wer den trockner an macht und ne waschmaschine läuft und kein fenster auf ist kann das glaub ich von der feuchtigkeit her als sauna durchgehen :D

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Weiß nicht, ob in einem solchen Fall die Hausratsversicherung zum Zuge kommt. Du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass es zum Wasserschaden kam.

Könnte daher ja sein, dass dem seine/ihre Versicherung (vorausgesetzt er/sie hat eine) dafür aufkommen muss, der es verursacht hat. Kenn mich mit Versicherungsdingen leider nicht aus.

Der durchnässte Karton ist eh schon im Müll

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Klar hätte man dir Bescheid sagen sollen. Das hätte man sogar müssen. Ich mein halt, wenn ich vorher schon wissen würde, dass mein Keller nicht gut belüftet wird und dort auch noch die Waschküche ist, dann würde ich dort auch nicht meine (mir) teuren Zeitschriften lagern. Da wäre ich von vornherein vorsichtig gewesen.

Es har über ein Jahr keine Probleme gegeben ^^ jetzt sind mehr Sachen unten da ich umziehe und schonmal  überflüssiges in den keller stelle (wohne im oberen Stockwerk ohne Aufzug)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Das war dann wohl dein persönlicher Leeroy-Jenkins-Moment. ;)

sei froh das es kein paladin war der damals ne bubble zünden konnte die länger hielt als der teleportstein und somit der einzige ist der diese super idee überlebt :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Junge Frau, sie sprechen in Rätseln. Bubble, Teleportstein, Paladin? :D

:P ok ähm..... sei froh das er auch sterben durfte nach dieser tollen idee? :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. :P

Und, wirst du NMS spielen?

was auch immer NMS ist... aber sich über meine bubble beschweren.... tzetze

wieso werde ich eigentlich getrollt.... -.- "ich werd aufm mera sein blablablaba"... danke ich werde das wochenende mit renovieren verbringen -.- wenn jetzt noch einer vom mera redet drhe ich durch :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

No Man’s Sky

Verstehe den Hype drum auch nicht. Allein wenn ich mir die Bilder anschaue. Nichts, was man eine Augen sehen wollen. :$

man eine? ^^ noch restalk vom saufgelage im spamthread intus? :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ist hier nicht viel besser. In der Eifel war für heute Nacht der erste Bodenfrost gemeldet. Ich bin heute Morgen um 8:30 Uhr bei 11 Grad zur Massage gefahren. :(

In Monschau/Simmerath bzw. die Gegend?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Loco Luke:

Doom und Quake auf jeden Fall. Die waren super!

Far Cry 3 fand ich auch echt gut. Die anderen kenn' ich nur vom Namen her.

Was das "Onlinegedöns" angeht bin ich bei Dir. Obwohl,... im Grunde finde ich es gar nicht so schlecht. Habe mich anfangs auch mit Destiny auseinandergesetzt, hat mir auch gut gefallen, dann aber schnell gemerkt, wenn man nicht bereit ist ziemlich viel Zeit reinzustecken, hängen einen alle anderen über kurz oder lang ab. das macht dann keine Spaß mehr, also habe ich es weggelegt.

Trotzdem ich glaube so ein richtiges RPG habe ich noch nie probiert, weder Online noch Offline. Sollte ich vielleicht mal machen!? 

Kannste mal versuchen aber (so ungern ich es tue) ich muss romeo recht geben. Das problem ist du brauchst richtig viel zeit. Und da ist die frage wieviel zeit du da reinstecken willst. Wenn du monate lang nur ein rpg zocken willst  wäre dann doch skyrim etwas für dich. Kürzer und halt auch jrpg sind halt die ff teile (zumindest die neuen)... wobei ich da die story nicht ganz so gut fand. Ist halt die frage was du von nem rpg erwartest.... also open world, story, kampfsystem, westen oder japan... ein skyrim ist nicht für jeden was, auch wenn es gut ist werden dir leute die nur jrpgs spielen das an den kopf werfen ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Danke ihr beiden. Wir sind schon wieder zurück. Sie hatte am Freitag Nachmittag einen Sportunfall. Leider hatte unser Orthopäde schon zu und das Uniklinikum Notaufnahme. Uniklinikum ist und bleibt für so etwas ein no go. Gestern dann 5h in der Notaufnahme vom Marienhospital verbracht. Sie hat einen angeknacksten Knöchel und am Arm eine Gipsschiene. Heute war dann nur Kontrolle und am Freitag müssen wir dann zur BG Sprechstunde.

Da ging gestern voll der Punk ab bei dem Wetter. Die Leute haben sich im Flur des Behandlungsbereiches fast gestapelt. Ich musste mich dann gestern verbal mit dem ein oder anderen anlegen. Diese Leute hatten kein Verständnis dafür, dass Leute, die mit dem Rettungswagen eingeliefert werden, Priorität haben. Echt unglaublich. Die sitzen da mit einem geprellten Finger und heulen rum, dass sie 3-4h warten müssen, weil alte Menschen mit echten Beschwerden zu erst behandelt werden.

Oha bei dem Wetter Gips ist echt mal mies. Knöchel sollte ja schnell verheilen :-) ein wenig schohnen und hochlegen wahrscheinlich? Was hat sie denn gemacht? ^^

marienhospital war damals wirklich gut :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...