Kayuri Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wieviel Monate hat denn bei dir ein Jahr? September 2010 - September 2012 knapp ein Jahr. Alles klar. 24! damit man nicht so schnell älter wird aber schön... struwel 09, lali 10, schlosser 11 und kayuri 12 ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Sooo Feuerwehr war da und die idioten aus dem haus gegenüber hatten nichts besseres zu tun als mit dem handy videos zu machen.... Zitieren
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Vorweg, ich hatte damit nichts zu tun auch wenn meine Tochter meint ich könnte Wasser anbrennen lassen.. Du warst ja auch gar nicht hier oO Zitieren
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Also jetzt mal ehrlich.... das ein remastered von so nem alten spiel so schlecht programmiert ist das es dauernd abstürzt wenn man videos überspringt etc finde ich echt schlimm..... ich hab es jetzt 10 mal heute morgen neu gestartet und selbst wenn ich nicht alle videos überspringe hängt es sich auf... und nen spielstand laden dauert ca. 10 minuten (da kann mna so gut wie von vorne anfangen) -.- mein fazit zu day of the tentacle sollte jetzt wohl klar sein... mistspiel Zitieren
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Wieso skippt man bei dem Spiel Videosequenzen? Ich hatte auch keine Probleme und das mit einer Popelkonsole. weil ich eine trophäe verpasst habe und die erst am ende kommt ^^ deswegen skippt man im zweiten durchlauf auch mal die sequenzen gab die tage nen patch ich nehme mal an der ist das schuld -.- Zitieren
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf ein neues Skyrim. Wolfenstein und einiges mehr wird von Bethesda erwartet. Vor allem veröffentlichen sie die Spiele zeitnah nach Ankündigung. Zu dem BF und COD Gedöns hast du meine volle Zustimmung. Fiktive Inhalte ja. Aber wahre Ereignisse klares nein. Wenn ich dann lese, hoffentlich bringen sie das Weltkriegsfeeling authentisch rüber, könnte ich nur noch im Strahl kotzen. Nach Titanfall und ME kann ich jetzt aus machen. Da kommt nix mehr. Und hat man bisher bei der E3 was verpasst? (online findet man noch nicht so extrem viel) war titanfall schon komplett drann? Achja und ich kann beiträge nur verstecken nicht löschen >.< klasse Bearbeitet 12. Juni 2016 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) @Lalilu170101: oh verdammt, ich hab doch so nen ausgeprägten herrenschuhen fetisch hat beteshda nicht das elder scrolls karten spiel vorgestellt? dumm das gwent jetzt wohl auch als stand alone kommt... ^^ Bearbeitet 13. Juni 2016 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101: @r4schlosser und @kayuri: Wann machen wir denn unsere Tagesausflüge? . hmm das liegt eher an schlossers schicht ^^ ich kann fast immer ab 18 Uhr Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Mitgliedern folgen um sie zu stalken ist für Anfänger.. Das geht auch unauffälliger... du sprichst aus erfahrung? oO Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Klar Muhaha, wieder alle Follower weg? Kann das sein? erstens... wen stalkst du denn? oO zweitens ja die scheinen das nicht gebacken zu bekommen Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: @Kayuri: Habe ich das gerade richtig gelesen? Nicht nur, dass derjenige dem man folgt, sein ok dazu nicht geben muss .... man kann ihm auch noch unsichtbar folgen? ja also so wie du den beiträgen hier unsichtbar folgen kannst... dann wissen nur du und der dem du folgst das du ihm folgst und ja das du das nichtmal ablehnen kannst ist auch die härte (also wenn mir so mancher ausm forum folgen würde fänd ich das nicht gut) Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Mal sehen ob ich das jetzt gebacken bekomme. Kann mal jemand mein Profil stalken und schauen ob es anders aussieht. Habe alles auf "Nein" gestellt. folgend kann man dir nicht aber sowohl trophäen als auch psn id sind sichtbar @lalilu170101 bei dir ist es genau so wie bei gono Bearbeitet 21. Juni 2016 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich kann aber dennoch sehen, wer mir alles folgt? Ich habe diesen Mist ausgeschaltet, da ich nicht mitreden kann, wer mir folgt. ja du siehst es also zumindest bekommt schlosser immer die nachricht das ich ihm jetzt folge nur alle anderen sehen es nicht (find das geht keinen was an wem ich folge etc. ausser die person selbst) Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja danke. Wollte nur noch mal sicher gehen. @Kayuri: Kannst du denn jemanden, der dir folgt auch "kicken"? nee... kannst nur alle ausblenden das find ich ja so super ätzend -.- ganz oder gar nicht ist hier die devise.... aussuchen darfst dir nicht wer die folgt vor 8 Minuten schrieb Gonozal: Die PSN ID wollte er beim Ändern zwingend haben. War immer rot unterlegt, ohne wollte er nicht speichern kann man aber ausstellen...m wäre ja die höhe wenn man nichtmal mehr die verbergen kann -.- fand es schon super das nach scharfschaöten des forums alle geburtstage sichtbar waren..... Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Genau das habe ich befürchtet. Aber eventuell kommt da ja noch was. Aber solange das nicht der Fall ist, bleibt das bei mir abgeschaltet. ja... keine ahnung was die sich dabei gedacht haben (oder ob das überhaupt bedacht wurde -.-) Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Dafür gibt es jetzt jede Menge guter Vorbestellerboni. Die ganzen Remastered bekommst du jetzt gratis dazu. Southpark, CoD und Dishonored machen es vor. Mal gespannt, ob die ganzen Remastered-Spieler dann immer noch so glücklich über ihre Käufe sind. pssst... das hat kindom hearts vorgemacht da gab es in der ce vom 2 hd remake den ersten hd remake dazu! Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Kein Wunder, die Spiele muss man auch verschenken das wenigstens einer sie spielt. RPGeeeeh ma wech mit dem Zeuch ruhe du saufnase.... auf dich hört eh keiner Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Ruhe auf den billigen Plätzen. Ich habe hiermit genügend RPG Erfahrung* legit** gesammelt. *laut Romeo ist es ja ein RPG ** im Destiny Jargon also legit ist definitiv kein destiny jargon.... auch wenn du natürlich wieder meinst ihr hätten alles erfunden (typisch saarländer) zum anderen hätte ich da dann doch eher ein borderlands oder (was sogar stimmen würde) ein mass efect als referenz erwartet vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Dazu sage ich nur Battleborne. 4 Wochen nach Release 20€. dazu sage ich nur little big planet was einen oder zwei tage nach release damals in der cyber monday woche drinne war Bearbeitet 21. Juni 2016 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Das ist schon der Hammer. Aber das Spiel ist auch nicht gerade gut. Von deutschen Mitspielern erwarte ich andere Ausdrücke als legit, whipen, Hunter, Void Burn usw. Das hättest Du erleben müssen, kannst Du so auch nicht verstehen naja wir sind dauernd bei den bossen gewhiped entweder waren tank oder healer schuld... wobei es eh hiess stirbt der tank ist der healer schuld, stirbt der healer ist der tank schuld und stirbt der dd sollte er mal üben keine aggro zu ziehen und schon zu meinen wow zeiten wurden sachen geglitched und somit wurde daruf geachtet ob bosse auch wirkluch legit gelegt wurde und aus aoe geht man raus sonst weigern sich die healer direkt auf dich zu gehen... und wehe du hast nicht gehottet als healer oder gedottet als dd oO aber ja ihr wart die vorgänger dieser aussprachen Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. lali hat wohl zu viel gesoffen die schreibt alles doppelt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.