Kayuri Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Dann mach mir das mal vor. Ich versuche es seit Monaten und es funktioniert nicht. Hmmmm bei mir klappt das auch noch nicht so 100%... schlosser zickt zu viel rum also durchschlagende erfolge gibt es da nicht, aber ich bleib dran ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Lernen ist sooooooooooooo anstrengend -.- vorallem wenn man das online macht mithilfe von lernvideos und ein gewisser herr (ich werde keinen namen nennen) die ganze zeit nur flucht wie sonst was (aber er flucht ja niemals beim zocken *hust) Zitieren
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Kein Problem. Nur ob ich die heute noch angehe weiß ich nicht. Bin den ganzen Tag schon müde. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Lernen ist jedenfalls besser als Arbeiten. Da ich zurzeit urlaub habe und den damit verbringe für die abschlussprüfung in 4 wochen zu lernen verneine ich das mal dreister weise da würde ich lieber meinen urlaub geniessen oder arbeiten gehen Zitieren
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Dann sind wir ja leidensgenossen nur das ich keinen Urlaub hab. ich hab mir ja dafür extra welchen genommen ^^wann hast du denn prüfung und als was? Zitieren
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Schriftliche 2. und 3. Mai als Kauffrau im Gesundheitswesen. Und du? am 2. und 3. Mai schriftliche als industriekauffrau ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Cool und wie läuft das lernen so? Bei mir läuft es so das ich bete für mehr zeit . hab zu spät mit dem lernen angefangen ^^ das merk ich jetzt schon aber es geht. ich gucke das ich mich vorallem auf den hauptteil vorbereite die anderen sachen lerne ich natürlich auch.... und bei manchen sachen heisst es dann mut zur lücke. nimm dir doch auch nochmal vorher urlaub. dann kannst auch effektiver lernen Zitieren
Kayuri Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Das ist nicht möglich. Urlaub ist hier vorgegeben.Mahlzeit! das ist ja mies machen die da nichtmal vor der abschlussprüfung ausnahmen bzw. legen den urlaub der azubis so das sie dann ein wenig zeit zum lernen haben? wo arbeitest du denn? Zitieren
Kayuri Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich mache das ganze im Rahmen einer Umschulung, daher läuft das etwas anders. Den praktischen Teil hab ich bei einer Krankenkasse gemacht. hm ok...das ist natürlich mies. ich kann mir den urlaub legen wie ich will. muss dank meiner stelle jedeoch alles absprechen aber da sind die anderen sehr kulant Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Guten morgen! So noch 7 Tage bis zur Prüfung. Ich sitze mit ohropax in den Ohren über den Büchern und hoffe mal einen Moment Ruhe zum denken zu finden, nachdem ich über eine Stunde jemand anderem was erklärt habe. Ahh die zeit rennt so schnell. Ein wenig pause brauchst aber auch mal ^^ aber langsam bekomme ich auch panik bin mal gespannt wie das montag wird dann dienstag noch schaffen und erstmal pause bis zur mündlichen prüfung Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Pause bis zur mündlichen? Bei uns heißt das Themen für die mündliche durchgehen und vorbereiten und natürlich Bewerbungen schreiben.Ja Panik hab ich auch langsam. Gestern hatte ich einen Tag da ging gar nichts und hab mir eingeredet jeder hat mehr gelernt und ist besser wie ich. Ersteres könnte sogar stimmen . Heute geht es einigermaßen. Leider werde ich krank. Hab mega Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin voll müde. Muss gleich noch weiter lernen. Die kleinen Panikschübe bekomme ich zwischendrinn auch ^^ hatte am freitag halsweh aber manchmal kommt halt so ne phase in der kann ich einfach nimmer lernen ^^ naja das thema für meine mündliche facharbeit steht schon report ist schon bei meinem abteilungsleiter zur kontrolle (die themen mussten ja shcon vor nem monat oder so zur genehmigung an die ihk geschickt werden)... in ca. 2 monaten habe ich dann die mündliche prüfung ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 hab ich schonmal erwähnt das der BAB echt zum kübeln ist? -.- Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 BrickAxton Bloodwing aus Borderlands 2? ähm nein das stand nicht zur auswahl bei steuerung und kontrolle Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:15 Betriebsabrechnungsbogen? Falls ja einfach geht noch.Guten Morgen! guten morgen ^^ naja ich find den echt nicht toll -.- wobei es bei mir eh bei steuerung und kontrolle hängt da muss ich noch ein wenig büffeln wo hängt es denn bei dir? Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:16 Ich tippe auf Bundesautobahn ääääähm nein du hast auch falsch geraten Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hauptsächlich in Wirtschaft. Da werden mir einfach manchmal zusammenhänge nicht klar. woran hapert es denn da genau? kannst mir auch gerne ne pn schreiben vielleicht kann ich da weiterhelfen Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Danke aber das würde mich zu viel zeit kosten das zu erklären. Bekomme das schon irgendwie hin. schreib mich im psn an dann gehen wir in ne party vielleicht ist das dann einfacher Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Freitag oder Wochenende. Heute und morgen hab ich dafür gar keine zeit .Hab jetzt einen Ersatz Taschenrechner bestellt. Ich werd langsam paranoid wegen Montag und Dienstag . ich muss noch kugelschreiber kaufen die tage sind alle an altersschwäche verstorben jetzt jabe ich nur noch einen ^^ kannst einfach ne pn schicken hab die app aufm handy hab die tage urlaub also werden wir das schon hinbekommen Zitieren
Kayuri Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Einen neuen kugelschreiber hab ich mir auch bestellt, da mein alter guter irgendwie weg gekommen ist. Normale so billige hab ich aber unzählige .Ich lerne grad hauptsächlich für Gesundheitswesen irgendwie, das zählt doppelt. Muss aber unbedingt noch Wirtschaft weiter lernen. Time is running out... Okay ich melde mich am Wochenende mal. Guten Morgen an alle! bei uns zählt geschäftsprozesse am meisten (hab en wir montag 3 stunden) dann am dienstag wirtschaft und sozialprozesse und danach noch kaufmännische steuerung und kontrolle lieg bei allem über 50% das reicht ja zum bestehen schaffe bei manchen sachen aber auch locker die 80% mal sehen viel zeit ist nicht mehr Zitieren
Kayuri Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Wir schreiben Montag Teil 1Teil 1.1 Geschäfts und Leistungsprozesse im Gesundheitswesen ungebundene fragen Teil 1.2 Geschäfts und leistungsprozesse im Gesundheitswesen Gebundene fragen Dienstag Teil 2 Wirtschafts und Sozialkunde Teil 3 Gesundheitswesen (zählt doppelt) In 4 bis 6 wochen dann Fachgespräch bzw mündliche Prüfung (zählt auch doppelt) also montag zählt 40% dann wiso 10% steuerung und kontrolle 20% einsatzgebiet (mündliche) 30% montag muss auf jeden fall bestanden werden und eines der beiden gebiete von dienstag. ausserdem muss die mündliche prüfung bestanden sein prüfungstermin für die mündliche haben wir quasi schon Zitieren
Kayuri Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Mir ist schon schlecht von all dem lernen.Wünsche euch einen schönen Abend! Lerst du um die 1 zu bekommen oder um zu bestehen? ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Um zu bestehen und möglichst keine 4 zu haben. Von einer 1 bin ich weit weg das höchste was ich mal hatte in einem Teil waren 90 Punkte. Hab meist zwischen 77 und 87. Kommt halt sehr auf die Themen an. Na ja ich geh ins Bett morgen ist auch noch ein Tag und ich muss dringen kosten und leistungsrechnung nochmal grob durchgehen mit den verschiedenen Betriebsergebnissen. Gute Nacht! dann versteh ich dich nicht... 77 bis 87 ist bestanden... und auch keine 4 mehr. mach dir mal nicht solche sorgen. du bist ja schlimmer als ich ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Moin. Mein WLAN ist mal wieder so schlecht das es mir nichtmal eure Avatare anzeigt nicht schlimm ich habe keinen ava Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.