Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 HEUREKA Klempnermeister^^ ich nehme an du bist bei dott weiter? ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ja, jetzt noch ein kompletter neuer Durchgang für 3 verpasste Trophäen und ich bin fertig. Aber ich mache jetzt erst mal meinen Mittagsschlaf. schade das die platin wohl so extrem schnell geht. soll ich dich wecken? Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Sie ist schon da Quatsch, hat auch seine guten Seiten. Lernst täglich neue Leute kennen, hast mit dem Rollator immer eine Sitzgelegenheit bei dir ..... Mit Service hast du aber echt. Der könnte besser sein. Mein Essen auf Rädern war immer noch nicht da. :'> @bär: du sauerstoffjunkie bekommst heut keinen mehr @lali: ist doch super ^^ und dein essen hab ich abbestellt da du dir selber was gemacht hast... schon vergessen? wenn ja schau bitte mal in den backofen ^^ mensch mensch mensch euch darf man auch nicht alleine lassen *kopfschüttel* Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich soll Grüße von Robmeister bestellen. Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:08 Schon mal raus geschaut? Es ist dunkel. Was sagt uns das? Richtig ....... Abendessen na mach doch mal die augen auf die butterbrote stehen doch da! immer diese sonderwünsche Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Na dann .... danke schön jaja aber immer erstmal meckern und was zockst nun wo du dott durch hast? Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Naja ... Brote sind ja nun auch nicht der Oberburner. Ich weiß es noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich morgen bei Far Cry weiter machen. Die Auswahl schrumpft bedenklich und Neues ist nicht in der Pipeline. es heisst nicht einfach ohne grund abendbrot hmmm ich hab dafür zu viele spiele hier stehen (angefangen und nicht angefangen) hab ab nächster woche urlaub da wollte ich dich ja wegen teso fragen... müsste aber noch schnell die 5 level machen dann hab ich noch persona auf der vita und und und und -.- fange aber mittlerweile mal an meine altlasten abzuarbeiten Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Teso sieht schlecht aus. Heute kam der neue DLC und es muss wohl unspielbar sein auf Grund von Lags. ok also wenn die da nicht bis n ächste woche nen patch raushauen sieht es schlecht aus? hab momentan eh privat ein wenig stress und viel zu tun ist also nicht weiter tragsich Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Du weißt schon, dass du ca. 300k Gold oder ca. 1.000.000 Allianzpunkte brauchst. muss schauen wieviel gold ich auf dem anderen char habe aber wie gesagt hab momentan eh privat viel stress und komm da eh wahrscheinlich nicht zu im urlaub großartig zu zocken Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Gleich 16:00 Uhr und mein Essen auf Rädern war noch nicht da. Dabei habe ich heute extra nicht gekocht sorry da war ich noch auf der richtigen arbeit und bis jetzt hab ich daheim entweder gepennt oder nach jobs gesucht verzeih mir bitte meine nachlässigkeit aber mein abteilungsleiter würde das glaub ich nicht ok finden wenn ich sage sorry muss mich kurz um lali kümmern die kommt ohne mich nicht mehr klar Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Hab ich was verpasst? Wurde dir ein Nebenjob genehmigt? Das ist ein Hauptjob die ausbildung hatte ich shcon da habt ihr noch nicht rumgenervt Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich dachte hier wäre dein Hauptjob auf 20h die Woche. neeeeee hier bekomm ich ja kein geld dafür das ich mich mit euch rumschlage Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Aber 60 min schlechte Luft die Stunde.^^ hmmm davon kann ich mich aber nicht ernähren :emot-raise: Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Klar geht alles. Luft und Liebe und so ..... neeeeee sowas hat noch nie geklappt Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 ..und Verkauf von RPG (bah pfui) Spielen. Die spiele ich eh nicht, also dürfen die ruhig weg ruhe da sonst fällt dein lego ausversehen vom schrank Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 kayuri müde... bringt ihr euch heute selber ins bett? Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Aber klar doch. super! macht nicht zu lang Zitieren
Kayuri Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Also vor 5-8 Jahren haben sich 3DS Spiele fast gar nicht verkauft, aber vielleicht kannst du mir verraten, welche 3DS Spiele auf dem alten 3DS nicht laufen sollen?Außer Xenoblade Chronicle fällt mir grad keines ein. Bzgl. Verkaufszahlen der Games: 3DS: https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_Nintendo_3DS_video_games PS3: https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_PlayStation_3_video_games Also so schlecht sieht das doch gar nicht aus. so viele spiele sind in letzter zeit auch nicht erschienen... allein schon der umschwung von dem normalen ds auf den 3ds....das modul funktioniert im 3ds aber nicht im normalen da es die möglichkeit gibt mit dem 3d zu spielen.... da ich es ausgeschaltet habe da es bei den meisten spielen einfach nur super anstrengend ist und nichts tauft ist es schwachsinn :)also musstest dir da mindestens mal nen 3ds kaufen auch wenn du die neue funktion bei allem komplett abschalten kannst. und xenoblade ist nunmal ne nintendo exclusive reihe. also wie mies ist es dann den neuesten ableger einer von vielen gehypten und gespielten reihe nur auf dem neuen handheld rauszubringen wenn es sonst ja keinen grund gibt wieso du dir den kaufen solltest? erklär mir das mal ^^ Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:34 Also über Verkaufszahlen wie bei den DS Games würden sich viele Entwickler von PS3 Games freuen. Da stinken sogar die Zahlen vom 3DS komplett dagegen ab. Übrigens müsste jedes DS-Game auf jedem DS laufen. nein oO deswegen habe ich mir damals den 3ds geholt und nicht den normalen ist wie bei den konsolen das problem bei der kompabilität ist das die 3ds spiele eine ganz andere rechenleistung brauchen wie die normalen ds spiele. und was nintendo macht ist ne ganz andere altersgruppe mit vielen der exclusiven titeln für ihre handhelds ansprechen erstens werden damit gezielt auch jüngere personen angesprochen und wir älteren sind eine generation die am anfang nunmal nur den gameboy hatten ^^ das heisst da ist die handheld sympathie eher bei nintendo als bei sony jedoch könnte nintendo einiges mehr rausholen wenn die nicht nur auf den excluvien sachen hängen bleiben würden (wobei die wii u abstinkt gegenüber ps4 und one)... ausserdem ist ein großes manko das die gebrauchten und alten spiele bei nintendo konsolen einfach sehr sehr teuer sind... auch nach vielen jahren noch Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:41 Ja. Das sowieso. Aber viele scheuen ja den Aufwand den sie dahinter vermuten. Dabei ist das alles fast schon so ähnlich wie Konsole zocken. es geht hier nicht um den aufwand wieso man sich keinen pc holt sondern eher um die kosten die jahrelang damit verbunden waren... der anschaffungspreis eines guten zockerpcs ist einfach sehr hoch... nach 2 maximal 3 jahren kannst du dann schon nicht mehr alles drauf spielen auf der höchsten bzw besseren qualität sondern gleich mal um die hälfte runter da du alles aufrüsten kannst und die leute dann sagen gib das geld dann halt aus wenn du es unbedingt willst kaufst dir dann die bessere hardware.... ein endloskreis bei den kosten ne konsole kannst nicht aufrüsten machst dir also nicht sonderlich gedanken darum mit was für ner leistungsgrenze die konsole läuft.... kein upgraden, keine versteckten fallen (jaja dann kam das liebe psn)... es geht also weniger um den aufwand als mehr um die kosten Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:42 Und natürlich guten morgen/mittag/abend (je nach schlafgewohnheiten hier ^^) *kaffee, thee, wasser, cola, apfelsaft und kakao bereitstell* Bearbeitet 2. April 2016 von Kayuri Zitieren
Kayuri Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ok, ein Spiel, wofür man sich nach 5 Jahren eine neue Plattform kaufen muss, wenn man es spielen will und beim 3DS ist man nicht darauf angewiesen. Klar, es ist nicht optimal, aber im Vergleich zum Modell vom Release ist der neue 3DS in eigentlich allem besser, weswegen man schon einen generellen Mehrwert bekommt. Zum zweiten Zitat: Ich hab DS Games gesagt und nicht 3DS Games. naja... denke nicht das dieser fortschritt bei den alten modulen sichtbar ist weswegen es schwachsinn ist ein neues handheld zu bringen und zu deinem zitat du hast jedes ds game auf jedem ds gesagt also sollte da dann auch gemeint sein das es sich nur um den ds statt um sowohl ds als auch 3ds handelt? wenn ja könnte ich ja auch sagen das jedes ps3 spiel auf jeder ps3 läuft oO das ist seltsam dann differenziere eines der beiden sachen wenn du hier unterschiedliches meinst Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:29 ah und um nenn vergliech zum new und normal zu ziehen.... wäre ja genau so wie wenn ich ne abwärtskompatible konsole auf den markt bringe 8nnen wir sie ps5) und dann nach nem jahr nur ein spiel exclusiv für die ps5 rausbringe alles andere noch immer für die ps4 wäre ja auch kein wirklicher fortschritt oder? Zitieren
Kayuri Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich kann dir grad nicht wirklich folgen, aber meine Aussagen bezogen sich auch auf die Beiträge von Schlosser und er hat da ein paar Sachen verkehrt rüber gebracht. Bzgl. des neuen Modells bin ich schon der Meinung, dass jedes 3DS Game von einem größeren Bildschrim profitiert und viele vom besseren 3D Effekt, den ich eigentlich sehr gerne nutze. Von dem Zusatz bei der Steuerung profitiert dafür nur Xenoblade und wenn es nur dabei bleibt, finde ich es zwar seltsam, aber es kauft ja kein normaler Mensch wegen nur einem Spiel gleich einen neuen 3DS, außer er muss dieses Spiel unbedingt haben. Ich selbst hab mir den Neuen auch nur gekauft, weil ich noch das erste Modell habe. Von einem XL wäre ich sicher nicht umgestiegen, außer wenn mit der Zeit mehr gute Spiele kommen, die die neue Steuerung auch nutzen und dann bin ich aber wieder bei einem Nutzungszeitraum von mehreren Jahren, was mir für eine Plattform als Kaufgrund reicht. naja der 3ds xl ist ja schon lange aufm markt (den habe ich) das diyplay ist groß genug wenn ich ehrlich bin.. und es gibt zwischen dem xl und dem normalen 3ds keine einschränkungen was die spiele angeht. und der new 3ds ist ja nun schon länger draussen und bisher nur ein exclusives spiel... wie gesagt ich finde die politik etwas fraglich von nintendo.... da es ja eine spielereihe ist die es nur für nintendo gibt damit bringen die leute eher in versuchung das neue modell zu kaufen auch wenn sie schon nen 3ds xl haben nur wegen dem einen spiel (weiss nicht wann weitere exclusiv kommen). ich kaufe mir nach einigen vielen jahren ja gerne ne neue konsole oder handheld... aber so wie nintendo das macht (die bringen viel zu oft neue/verbesserte/andere versionen raus (für meinen geschmack) und die sache mir dem new 3ds find ich wie gesagt unnötig von denen :)aber das ist meine meinung ^^ und wenn du das anders siehst ist es ja ok du dennoch auch da sich zwar alle spiele auf dem 3ds spielen lassen aber nicht alle spiele auf dem normalen ds oder ihr redet aneinander borbei und ich hab es missverstanden (da halt ich mich mal raus da es euer ding ist) Zitieren
Kayuri Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ne, noch keine offen. Ab und an muss ich auch mal was im Haushalt machen. ach lali, wie heisst es so schön? "das bisschen haushalt macht sich von allein" *sing* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.