Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Eigentlich egal. Alles ist gut, nur der Zauberer läßt sich im Low Level Bereich schwer spielen. Am Besten machst du einen Templer als Heiler. Mache ihn aber nicht zu hoch. Basilwar z.B. 28 als er Kaiser wurde. Ein anderer hat mit 43 angefangen, ein anderer kam ihm mit dem Kaiser in die Quere und da hat es für einen 2. Anlauf nicht mehr gereicht. Ok dann wird es wieder der heilende Templer ^^ also bis ca. 30 soll ich hochleveln? gut dann setz ich mich da die tage mal ran Zitieren
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Das ist viel zu hoch. Ab 10 direkt in den PvP und wenigstens mal reinschnuppern. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Viel Spaß. Der spielt sich mehr als bescheiden. d.H ab level 10 nur noch ab in den Pvp ein wenig üben und dann schaffst du/ihr den kaiser mit mir? ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Versprechen kann ich sowas natürlich nicht. Aber Versuch macht kluch Wir sind nicht mehr so viele aktive. Heute das war dann auch ein Niederländer, der Hilfe brauchte. ich kann mich auch als niederländer ausgeben wenn das hilft Zitieren
Kayuri Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Das nicht, aber meine Partnerin kann auch mal auf den Tisch hauen, dann darf ich das auch.Allerdings habe ich einen Vorteil, sie zockt auch Solange du an meinem Tisch sitzt haust du nicht drauf! :emot-raise: Ich warne dich sonst kann es passieren das ich morgen Früh über deinen Sancrawler stolper..... Natürlich ganz ausversehen Zitieren
Kayuri Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Der Beweis das Männer wie Kinder sind: Er liegt hier kleine augen die er kaum noch aufhalten kann. Ich: Komm schatz wir gehen ins bett. Er: ich bin aber noch gar nicht müde! Ich: die fallen gleich die augen zu. Er: nein nerv nicht. Ich: du bist wie ein kleines quängeliges kind das nicht ins bett will weil es was verpassen könnte. ER: ich bin halt noch kein rentner, guck mal auf die uhr es ist wochenende. Und du nervst und suchst mir keinen film aus (ja das ist logik) ....... Zitieren
Kayuri Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 ´nabend^^@Baer: Schön, dass es dir wenigstens so gut geht, dass die Konsole wieder läuft. So, genug gebaut für heute. Die vorletzte Trophäe bei Minecraft kostet mich echt Nerven. Die mit dem Ghast war wirklich nervig ^^ hab mich da oft in die luft gejagt Zitieren
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Die geht mir echt auf die Nerven. Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden ich das heute probiert habe. 2-3 waren es bestimmt. Naja ... nach einem 14h Minecraft-Marathon reicht es jetzt auch. Eventuell geht es morgen besser. Hast du einen Tipp? ich weiss ja nicht ob der tipp zu spät kommt aber autospeichern aus machen und immer vom netherportal starten dann musst du dir nicht immer nen neuen ghast suchen (also bei mir war fast direkt einer am portal. Dann gucken das möglichst keine anderen gegner in der nähe sind da die nerven können und dich eventuell angreifen. Und dann hilft nur noch timing guck dir am besten mal ein video an damit du ein gefühl dafür bekommst ab wann du ca zuschlagen musst. Zitieren
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ne, The Division hab ich nicht. Ist mir zu lasch für den Preis. Momentan Minecraft, Far Cry Primal, LBP3, Tearaway, Talos Principle und MGS V. Fertig machen müßte ich noch The Witcher. Autospeichern aus versuche ich mal. Im Moment bau ich mir das Portal mal etwas als Festung aus. Die 33 Stunden wollen ja auch gespielt werden. Schon mal danke. Sobald du die trophäe hast und du keine lust hast regulär zu spielen schalte die monster aus bau dir ein bett so das du nur an einer seite aussteigen kannst fixier den kontroller und lass die konsole laufen ^^ sobals es nacht wird und dein char richtig platziert ist geht er automatisch ins bett dann geht die zeit schneller rum und das mit dem autospiechern ist halt nur gut wenn du weisst das da direkt um die ecke ein ghast ist dann wird bei deinem tod nicht gespeichert und es brennt nicht alles auf der ebene ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Die Konsole war eh schon die ganze Nacht an und momentan lege ich mich hin, sobald Nacht wird. Gleich lade ich meinen Speicher mal in die Cloud und versuche noch mal mein Glück.^^ Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:46 Ich habe sie...... und ich bin nicht mal verreckt.^^ Jetzt noch die Zeit tot schlagen und gut ist ja wie gesagt kannst den kontroller auch so fixieren das sich der char automatisch hinlegt sobald nacht ist dann kannst nebenher was anderes machen ^^ und es geht halt schneller als sowohl nacht als auch tag rumstehen Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 und gratuliere zu der trophäe! Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 yarr bessert sich, bin zwar noch bis Mittwoch krankgeschrieben geh aber Morgen wieder arbeiten ich ibn jetzt auch erstmal wieder bis mittwoch krankgeschrieben... und das nur weil die i betrieb nicht wollen das ich bazillenschleuder die alle anstecke :emot-what: Zitieren
Kayuri Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Moihoin, mein ganz persönlicher Hausarzt hat mich zum zu Hause bleiben verdonnert :emot-pervert: da werd ich wohl Bordewrlands weiterspielen müssen hr hr du hast nen persönlichen hausarzt? ^^ wo bekommt man den denn? Zitieren
Kayuri Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Da gibt es Bewohner von Dörfern, die Smaragde gegen andere Sachen tauschen. Oft sind es Bücher oder Papier. Also pflanzt du Unmengen Zuckerrohr und machst daraus Papier oder Bücher. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:02 DotT scheint doch zu funktionieren. Jedenfalls streamt es einer auf meiner FL. Ich schau da mal rein. Du brauchst nur ne alte tutorial welt, smaragde werden addiert auch wenn du neu lädst. autospeichern ausscalten zum bewonder gehen da das zeug gegen die smaragde tauschen (bekommst da zwei) und wieder neu laden (autospeichern aus etc etc....) ^^ brauchst also nichts an papier zu farmen Zitieren
Kayuri Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Wenn du eine alte Welt hast. Ich hatte nur mit Patch. Außerdem ein bisschen spielen ist auch nicht verkehrt. ich hab ne diskversion ^^ die kann ich ohne patch installieren naja hatte ja die ganzen smaragde auch nebenher bekommen als ich dias gefarmt habe aber ich meine wenn er das schnell machen will geht es halt auch so Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Sorry, ich habe mich verlaufen....Wo geht's denn hier wieder raus :-D gar nicht mehr das ist ja das schlimme... Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 kayuri ist der Zivi hier. Dazu wurde sie Vertraglich verpflichtet alter alter alter mann.... dank dir wurde ich eh letztens auf zu alt zum zur berufsschule gehen geschätzt also ruhe ^^ sonst schmeckt dein nächster kaffee hier seltsam Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:24 Sie hat auch mehr Auszeiten, als Dienstzeiten. Meinen Pizzateig habe ich gerade selbst geknetet, da das Essen auf Rädern heute mal wieder nicht kam. das essen auf rädern braucht halt länger wenn alles passiert werden muss lali... hab doch mal etwas geduld ..... wobei ich dabei ganz vergessen habe das euch alten leuten tatsächlich die zeit davon läuft Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Stimmt, als Zivi taugt sie noch nicht so richtig. Da muss sie noch viel lernen Habe DOTT nur kurz angespielt weil kayuris PS4 immer gefreezt ist, kann deswegen dazu leider nichts sagen. Das Problem hatten aber mehrere ich muss gar nichts lernen alter mann! ausserdem bin ich nicht wirklich zivi sondern gelernte krankenschwester (loststeph war doch der oberzivi hier?) Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Mein Gebiss ist noch in Ordnung. Pürriert muss da nix werden. na das hättest mir al vorher sagen müssen!!! oder nicht so nuscheln. jetzt kommt halt passiertes essen Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich bin mal gespannt. Normalerweise solltest du die Gebrechen deiner Pflegefälle langsam kennen und im Griff haben. ich hab dabei an eure gebrechen gedacht! immerhin verlegst du jeden zweiten tag dein gebiss habt ihr denn auch alle genug getrunken heute? Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Meine Freundin hat ihre Abschlussarbeit über Cyber-Mobbing geschrieben. Ich bin bestens im Bilde, was mir droht, wenn ich gegen den Gruppenkonsens handel. hat sie psychologie studiert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.