Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit zusammen^^

Ich werde den Husten nicht los. Echt Kacke wenn du nachts vor Husten nicht schlafen kannst^^

Du brauchst Abwechslung zu RPG´s? Ich glaube, ich falle vom Glauben ab....

Vor allem super ist wenn der husten dann erst richtig los geht sobald du dich hinlegst ....

Geschrieben
Auf der PS3 bin ich an der Stelle fast verzweifelt. kayuri wird mich auf brutal bei der Stelle fluchen hören. Ist für mich die schlimmste Stelle im Spiel

Wieso sollte ich dich fluchen hören? Du hast das es bis nächste Woche durch xD

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

....ich habe null Plan, was ich wem an Weihnachten schenken soll. Geld finde ich total doof :(

willkommmen im club.... ich habe sogar nen spezialisten der alle paar stunden seine meinung ändert... ja das will ich, nee das will ich doch nicht zu weihnachten ^^ das ist anstrengend :D

mein patenkind ist zum glück noch in nem alter wo man ihm alles schenken kann zu weihnachten und geburtstag xD zur not freut er sich über den karton!

Geschrieben
Deshalb habe ich auch Until Dawn gekauft, um es dazwischen zu schieben. Aber momentan bekomme ich den Hintern nicht von der Couch. Bestimmt wie bei den Kirschblüten, die schon kommen. Ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit :)

Bei welchem RPG hängst du denn momentan ab?

Ich meinte von den GB her xD meine Platte ist zu voll :D

aber bald werde ich wohl an devinity hängen xD

Geschrieben
Ach so. Dann räum mal ordentlich auf. Noch habe ich keine Probleme. Aber bald kommt noch Just Cause3. Dann muss ich auch langsam mal überlegen, was so runterfliegt.

ich hab nur ne 500gb platte -.- meine spiele + schlossers spiele, dafür ist die platte zu klein ^^

Geschrieben
Man kann Laser oder Laufwerk tauschen. Eines von beiden war aber nicht so einfach. Glaube das Laufwerk ist auf die PS3 codiert oder ähnliches.

Habe D:OS gestern für kayuri bei mir installiert. Habe schon kurz nach der Char Erstellung das Handtuch geworfen. Sieht sehr komplex aus das ganze.

*hust* es ist auch nicht sinn des ganzen das du ein spiel anzockst das du mir zu weihnachten schenken willst *hust*

Geschrieben
Mit den richtigen Leuten geht es recht gut. Punkte farmen und morgens die Burgen erobern.

Allerdings habe ich es ja nicht mit der Meute gemacht, sondern mit Dolchsturz. Da kannst du beim Verteidigen Unmengen Allianzpunkte farmen, da die gelbe und rote Brut nur im Mop die Karte plättet. :)

Naja meine Gilde wurde immer inaktiver ^^ und da ich eh nicht so der pvpler bin wird das wohl eh nie was :D

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:32

dolchsturz im veteranenrang oder noch als "kleiner" char?

Geschrieben
Kleiner mit Level 18 in der einzigen Kampagne, die noch übrig ist ....Schwarzwasserkling. :) Als ich Kaiserin wurde, war ich 31.

Beim Wort PvP bekomme ich schon Hautausschlag. Aber der bei Teso hat echt Spaß gemacht.

Meine Gilde ist immer noch recht aktiv. Daylies, Raids und PvP werden regelmäßig gelaufen. Am Sonntag morgen zwischen 8 und 9 Uhr standen dann auch alle auf der Matte, um die Burgen einzunehmen.

Das kannste bei meiner, sowieso schon kleinen gilde, glaub ich vergessen ^^ naja ist ja relativ :D denke eh nicht das ich da jemals platin angehen oder bekommen werde

Geschrieben
Naja, wenn ich alle meine, rede ich vom harten Kern. Wir waren so etwa 10 bis 15 Leute. Die Gilde an sich hat noch ca. 350 Mitglieder. Wir haben die Tage mal ordentlich ausgemistet.

und 10 bis 15 Leute reichen um einen zum kaiser zu pushen? oO

Geschrieben
Locker. Zwischendurch findest du ja noch den ein oder anderen Random, den du in die Gruppe einladen kannst. Diese Anzahl an Spielern brauchst du auch nur, um die Burgen zu erobern. Allianzpunkte farmen kannst du gut alleine. Es hagelt Gruppeneinladungen, wenn du in Cyrodiil unterwegs bist.

hm ok ^^ aber dafür muss man überleben und pvpler sein :D ich bezweifel das ich im pvp an zb dich heran reich also werde ich als einzelnperson auch nie die chance haben die jetzt die großen gruppen und gilden die sich absprechen haben

Geschrieben
Habe es mir überlegt. Wenn ich die TESO CD verkaufe kommt mich das günstiger :cool:

da hast du recht, schreib aber vorher die lebensversicherung auf mich um ;)

oder ich verkaufe deine konsole, deinen account, deine spiele und hab auch ruhe ^^

Geschrieben

So noch schnell Knabberkram gekauft jetzt wird entspannt (wobei ich nachher noch kochen werde). SChlosser ist auch da (Dank seinem Gemotze auch nicht zu überhöhren und vergessen) also kann das neue Jahr kommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...