Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf was hast den lust?

Ich war im März erst in hamburg leider nur ein Wochenende und es war viel zu kurz.

wir sind 5 tage da ^^ ich geh auf jeden fall sonntag auf den fischmarkt :D egal ob schlosser will oder nicht :D

haben auch schon hamburg tickets gebucht damit wir überall hin können mit den öffentlichen verkehrsmitteln :) da das schlosserlein so gerne fotigrafiert wären ein paar schöne orte gut ^^

Wobei wir da eh schon den hafen, landungsbrücken, scpeicherstadt in angriff nehmen werden :) elbstrand will ich bei gutem wetter hin :)

Dungeon kommt auf die laune an da sclosser am preis mäkelt (ja dieses mal er und nicht ich) ^^

Planten un ploomen will ich auch mal hin (vor allem die lichtspiele) ^^

Geschrieben
Zum Thema Fischmarkt, fährt ihr selber mit dem Auto nach Hamburg?

Die ersten Sachen haben wir auch alle gemacht war klasse unser hotel war auf der Reeperbahn. Und musical waren wir. Die letzten sachen kenn ich gar nicht.

fahren mit dem auto hoch :) haben uns aber auch schon die hamburg tickets geholt da das parken in so großen städten recht teuer und nervenaufreibend sein kann :)

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:26

lali? ich sehe du warst im dungeon hunter alliance koop thread drin? ^^ wenn ich lieb gucke hilfst du mir sobald ich da soweit bin oder? :D

Geschrieben
Ja beim fischmarkt wirst soviel kaufen, da brauchst ein auto.

wir wollten hochfliegen, aber Lufthansa streikte und wir fuhren mit dem Auto. Was im Nachhinein gar nicht so schlecht war.

Naja der herr isst ja keinen fisch da gräten :D ausserdem haben wir keine kühlbox dabei ^^ aber ich will ein fischbrötchen vom fischmarkt!

Geschrieben

Denen hat ja auch einer ins nicht vorhandene Hirn geschissen... Spiel neu für 19,99 in deren Regal... Fast daneben gebraucht für den selben Preis... Argument? Na damit wir das neue Spiel abverkaufen können und die Leute das gebrauchte dann für den Preis kaufen. Ach nee erst hieß es wir haben es ja auch so teuer eingekauft und der andere neu Preis ist ja ein Schnäppchen... Spiel kostet aber neu überall so viel? Der will mir was von Marktwirtschaft erklären? Hirnlos müsst man sein

Geschrieben
Wiso diskutierst du mit denen?^^

Ist mir schon lange klar das sie die Leute über den Tisch ziehen mit ihren Gebrauchtspielen. Wenn ein neues Game zum beispiel zurückgebracht wird kann man froh sein wenn sie einem noch 15 bis 25 Euro geben. Verkaufen tun sie es in der Regel 10 Euro günstiger als Neupreis dann. Also sprich 70 Euro neu. 60 gebraucht. Und in Anbetracht dessen was sie einem auszahlen mehr als ein Witz. Wenn ich Games verkauf dann nur über fb. Da kriegt man noch was für seine Games^^

Naja aber das die nicht mal argumentieren können ist doch lachhaft

Geschrieben
Glaub damit machst dir hier keine Freunde. ^^

Aber mich stellst absolut zufrieden :)

ich glaub wir zwei sind die einzigen kakao trinker hier xD alle anderen trinken diese kaffeeplürre

Geschrieben
*dieplörreauskipp*

Kaffee ist das einzig Wahre..

Ich habe heute Null Bock Tag

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:57

Passende Smilies bitte selbst setzen. Habe ich schon erwähnt das ich lustlos bin?

ich glaub ich geh gleich alleine einkaufen und vergesse deinen kaffee

Geschrieben
Mahlzeit aus der Lausitzer Steppe, heute mit 37 Grad.

hier ist es heute sogar angenehm da ein wenig wind weht ^^ hab auch grad alle fenster auf da es hier ind er wohnung wärmer ist als draussen :D

Geschrieben
Ja das kann ich verstehen. Ich bin da sehr penibel was die Liste angeht. Man kann auch sagen ich hab da ne Macke.

Aber wenn sie mit dem Spiel was anfangen kann mag es ja noch gehen.

schlimmer wäre es gewesen wenn mir halo in die liste geschmuggelt worden wäre ^^

Geschrieben
Was hast gegen Halo? Würdest mal ausnahmsweise was gutes spielen^^

zu viele gamerscore und ein reiner shooter xD ich sterbe ja immer schon bei borderlands und muss mich hinter schlosser verstecken (wobei er in der arena drauf gegangen ist und ich nicht (zumindest nicht endgültig) xD

ich glaub das wäre nichts für mich ^^

Geschrieben
600 Trophäen für 4 Halo Teile inklusive PvP Trophys. Schade, hätte ich gerne gesehen :)

ruhe auf den billigen plätzen :dozey: sonst übe ich noch shooter zu spielen, dann fällt dir die kinnlade runter

Geschrieben
Ja, so kann man das nennen. Heute läuft wirklich alles schief. Wenigstens ist das Erdgeschoss sauber. Essen auf dem Herd. Ich hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt, den Türken kommen zu lassen. TESO hatte wohl was dagegen^^

Nur die Playsi bimmelt dauernd. Alle haben Langeweile^^

hast die konsole die ganze zeit an? oO das verbraucht doch viel zu viel strom

Geschrieben
Guten morgen alle Zusammen.

Mal etwas Zeit fürs Spammen aufbringen, muss ja ein bissle meine Signatur rumzeigen :xd::'>:biggrin5::xd::'>

Ist bei euch auch so "schönes" Wetter? :skep:

alsob hier nicht die meisten eh bei deinem projekt mitlesen :D

Geschrieben
Naja spätestens am Mittwoch werde ich im Stream merken, wieviele es sind :xd::'>

Gerade zu Mittag gewesen. Hackbraten mit Kartoffelbrei, ....hmmm.....

Ja denke werd auch zwischendrin reinschauen ;) hab jedoch berufsschule und muss schauen wie ich zeit hab :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...