Kayuri Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Kommt darauf an wann kayuri morgen fahren will. Jetzt bin ich schuld? oO Zitieren
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Bleibt ihnen ja mittlerweile auch nichts anderes übrig. Im arabischen Raum spielen die das schon seit einigen Tagen. Wann starten wir heute unsere Season. Ist r4s@schlosser schon wieder zurück? Nein wir sind noch immer bei mir Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:06 Wenn schlosser sich meldet. Mal schauen, wann er beurlaubt wird :'> Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:51 Da könnte ich ja dann heute noch die Platin raushauen Er wird beurlaubt? ich werde die stunde freizeit geniessen wisst ihr wie anstrengend der ist? Zitieren
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich bin zwar am rauchen, habe aber ein internet fähiges Handy.. Darüber bin ich mir im klaren Spätestens wenn du wieder oben bist (gut das grad die tür aufgeht) hast eh wieder wlan Zitieren
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Über die belgische Autobahn geht das doch ratz fatz ich wohn zur zeit nicht mehr in aachen sonst hätte ich ihn bei dir abgegeben Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Damit hast du dich aber auch einen Kleingeist genannt lieber Romeo denn du bist genau wie wir auch in anderen Spam thread unterwegs... Außerdem hab ich gehört wir junges Volk werden hier als Sekretären angestellt? Macht sich bestimmt gut in der Vita ;-) Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 unbezahlte Praktikantin, nicht Sekretärin.. Bei meinem Lebenslauf eigne ich mich als Sekretärin ;-) Als ob ich mich freiwillig einem Praktikantenjob unterziehe wenn du einer der "vorgesetzten" wärst Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Bist du dann denn meine Vorgesetzte oder muss ich auf Schlosser hören? Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Du darfst uns alle auf unserem netten Flug in die Senilität unterstützen. Schnabeltasse reichen, Tenas wechseln, Rollator ölen usw. Und das alles ganz umsonst als unser Zivi.Einen Chef/Chefin haben wir hier eigentlich nicht. Nur ab und an muss ich mal durchgreifen, wenn die alten Säcke/Säckinnen meinen, über die Strenge schlagen zu müssen. Einen Henker habe ich im Übrigen auch. Der wurde aber bisher nur ein oder zwei mal von mir gerufen Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Als ob du hier was zu melden hättest. Ich hau mich weg Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 18:04 @Schlosser: Ich habe dir einen Zwischenstopp in der Geriatrie gebucht. Schwerer Anfall geistiger Umnachtung und Selbstüberschätzung :emot-what: Also lali, das ist ein fast nettes Angebot aber als gelernte Krankenschwester kann ich das sogar haben und dafür Geld bekommen... Also muss ich leider den Praktikanten Platz ablehnen :-) ich les hier eh still und heimlich weiter mit ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Nein Schlosser sie meinte dich und hat damit sogar recht.... Aber ich hab ja eh schon für dich nach Altenheim Plätzen gesucht. Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Tut mir leid. Aber du weißt ja, wir alten Leutchen haben nie viel Rente. Das reicht gerade so für das Nötigste. Da muss man sparen, wo man kann:frown: Tut mir wirklich wirklich leid lali...mit spielen oder Büchern könntest mich Vlt noch ködern Zitieren
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 @colafreak: Glückwunsch zum Geburtstag. Darauf einen Schwenker und ein gutes kühles Ur-Pils.Wer schreibt mir hier eigentlich? Lalilu oder kayuri? Irgendwie redet ihr das gleiche.. Naja sie schreibt ich sag es dir... Sollte deine Frage beantworten... Aber das du den Unterschied nicht ner erkennst dank deine Senilität versteh ich Zitieren
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hier in Aachen hat die Mayersche Buchhandlung ihr Stammhaus. Da bekommst du fast alles und musst nicht mal einen Tag warten. So, bin dann mal zur Massage und anschließend Einkaufen. Bis dänne..... Also die mayersche vermisse ich wirklich... Da hab ich so einige Stunden meiner Jugend gelassen *.* hätte den Laden am liebsten mitgenommen.... Bisher hier keinen vergleichbaren buchladen gefunden :-( Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Guten morgen zusammen^^ War das PSN gestern mal wieder grotte. Zeitweise hatte ich für 3 GB 99+ Stunden in der Anzeige. Als ich damals die Destiny Beta geladen habe (ich glaube 9GB) war das eine Sache von 50 Minuten. Überlastung wegen dem witcher Release und diversen dlc und update Dateien denke ich. Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Die wollen euch nicht aus dem gewohnten Patch Tag trott zerren weil sie Angst haben euch sonst zu sehr zu vertören... ;-) Und hat destiny Spaß gemacht der dlc? Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Dann hast du borderlands gezockt? ^^ am Wochenende bin ich übrigens immerhin mal wieder in der Nähe von Aachen Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Oha ^^ also auch noch quasi direkt in Aachen. Ja an sich ist es ne schöne Stadt. Und die mayersche und der bängbäng sind einfach Super ^^ Hab aber nie direkt in Aachen gewohnt. :-) Zitieren
Kayuri Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist mir aber neu das in der Stadt viele Leute wohnen :-p Keine Ahnung wieso aber dachte das du eher in so nem Vorort von Aachen wohnst ;-) Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Habe ich gerade. Einmal alles ausgepackt und daran rumgetatscht. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 Eigentlich müsste ich ja noch die Disc und den Season Pass überprüfen.. *g* ist ja deine CE Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bis zum WE aber nur Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Giro- oder PSN-Konto? Und danach? Hier wohnt glaub ich kein zocker in der umgebung ausser ich *pfeif* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.