Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Steph:

Ich habe noch etwas über zwei Jahre, dann kann ich den anderen Thread auch offiziell beitreten…

The Nanny 90S GIF

Da bin ich dann fast schon wieder "raus" und freue mich auf den "Ü50"-Spamthread :cheer:

Aging Jamie Lee Curtis GIF

vor 12 Stunden schrieb Aya:

Bei mir ist es dieses Jahr so weit. 😅

Welcome To The Team GIF by MOODMAN

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Aya:

Das ist gut zu wissen. Ich hatte halt gedacht, dass man sich eher älter fühlt, wenn man eine Familie gegründet hat, geheiratet hat, vielleicht ein Haus gebaut hat und halt arbeiten geht. Ich habe zwei Ausbildungen gemacht und danach studiert und bin dann im Studium schwer krank geworden und deswegen niemals in die Arbeitswelt eingetreten. Dachte, dass ich mich nur deshalb vielleicht so jung fühle.

Ich glaub, man hat sein, ich nenn es mal "mentales Wohlfühlalter" irgendwie ein Leben lang... ich hab mich im Teenageralter schon wie 25 gefühlt und jetzt eigentlich auch immer noch, außer was dann die körperlichen Zipperlein betrifft, da fühl ich mich durchaus auch manchmal wie 80 oder so, aber ich denke, dass man sich vom Kopf oder Gefühl her auf ein Alter bzw eine Alterspanne (wie z.B. Mitte zwanzig) einpendelt und dann dabei bleibt :yesnod:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Ok, damit ist es jetzt offiziell: ich bin alt. :$

All That What GIF by chelsiekenyon

Aber ich mag meine grauen Haare mittlerweile, die btw bei mir schon mit Anfang 30 losgingen :oma:

Leben halt...

Season 5 Idk GIF by Paramount+

vor 7 Stunden schrieb tadini:

Wird dann aber einsam da…. 😬:leaving:

Für @glupi74 vielleicht am Anfang, aber sobald ich dann da bin, haben wir ja zumindest uns :emot-woop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...