stiller Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 20 Minuten schrieb MS120581: Jaaaaaaaaaa. Habe gerade die Platin für Teil 3 eingesackt. Eben im Multiplayer den 5000sten Kill geschafft. Nun muss ich den Wahnsinns Run für Teil 2 angehen. Und wenn ich das geschafft habe folgen noch mindestens drei Durchgänge für Teil 1. Ich liebe diese Trilogie abgöttisch. Für die Legendary Edition auf PS4 bekommt man doch glaube 4 Platin oder? Ich will es dann so drehen dass die Platin für die Edition Nummer 30 wird. Nein, sind auch „nur“ 3 Platinpötte (jeweils eine Platin für jeden Teil), aber eine vierte alle drei Teile übergreifende 100%-Liste gibt es noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Am 4.9.2021 um 14:19 schrieb Romeo: Ich sehe, wir verstehen uns. So hätte es auch ankommen sollen. Nur ist da stiller wohl viel gelassener, sie hat es gekonnt überlesen. War nicht überlesen, denn ich hatte es schlicht gar nicht gelesen, weil nicht in dem Bereich im Forum unterwegs und wenn du keine @-Verlinkung setzt, werd ich auch nicht getriggert Aber ja... auch das bringt die Altersweisheit mit sich, definitiv in einigen Aspekten vielviel gelassener zu sein: und Am 4.9.2021 um 14:19 schrieb Romeo: Man ist so jung, wie man sich fühlt. Das meine ich jetzt im Ernst. Die Zahl hat keine bedeutung. vor 9 Minuten schrieb renegade: Würde in dem Alter gar nicht davon ausgehen, dass das Überlesen Absicht war. Manchmal sind doch die Buchstaben so klein und verschwommen, hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Irgendwie denke ich nie daran. Ich hab die ganzen Threads abonniert und werde daher immer darüber informiert, wenn da gepostet wurde. Bedenke daher immer zu spät, dass es andere User anders handhaben. Du, ich hab die Threads auch abonniert, aber wenn ich wenig Zeit oder keine Muse habe, lese ich dennoch nicht alles... insbesondere, wenn dann eben keine größere Dringlichkeit (die eine @-Verlinkung oder ein Zitatverweis beinhalten) suggeriert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Dann leg ich auch mal nach als Ü40 hier bei der Babybande 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb renegade: Babybande Naja guuut, ich hätte auch Kleinkinderklub schreiben können 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 hier, @Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: So, noch einen letzten Eintrag für heute in diesen Thread, und dann... … reißt du die Weltherrschaft an dich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer: ..kommen wir der Sache schon näher... der Weltherrschaft? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer: Star Wars > Star Trek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Nach was für einer Boostgruppe? Suchst du immer noch Leute für Dead Island? Dann musst du nur einen weiteren Spieler finden. Wie schon angekündigt, zwei kannst du von mir haben. Wenn ich mich nicht irre, kann ich das Game einmal auf meiner PS5 und einmal auf der PS4 starten. Somit hätten wir drei zusammen. Ich glaube, bei der Trophy muss man ja auch einfach nur zusammenkommen, oder net? Nichts weiter. Das müsste dann auch in ein paar Sekunden erledigt sein. Das kommt drauf an, für eine Trophäe muss man mit 10 verschiedenen Koop-Partnern mindestens 15 Minuten verbringen und für eine andere mit 3 Koop-Partnern fünf Quests abschließen. Dann noch 25 Quests mit demselben Koop-Partner. Also mit ein paar Sekunden ist das nicht getan Aber ja, @Sony_Fan, es wär wirklich nicht schlecht, wenn du sagst, was genau du dir für eine Boostgruppe vorstellst bzw wofür die gedacht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, war nicht eindeutig von mir. Ich weiß, um welche Trophäe es bei ihm geht. Für die muss er wohl vier verschiedene Chars zusammenfinden. Dass man dann aber auch fünf Quests abschließen soll, wusste ich nicht mehr. Ah okay, wenn es nur um die 4 verschiedenen Charaktere geht, dann stimmt das, dass sich die nur „zusammenfinden“ müssen - wär halt sinnvoll, wenn man das gleich mit der anderen Trophäe kombiniert hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Alles klar. Wenn du dann noch einen Mitspieler hast, gib mir Bescheid. Ich steige dann auch ein. Naja, da könnte ich halt auch kurz aushelfen, wenn es nur das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Muss halt die Bildschrime immer wieder umschalten. Aber das müssen wir ja nicht zu oft tun. Wichtig ist nur, dass der Char dabei ist. Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob das @stiller auch recht ist. Wenn sie Xian nicht nehmen kann, spiele ich halt mit ihr auch noch schnell den Prolog durch. Dauert nur paar Minuten. Ich kann jeden Charakter nehmen und bin mit allen mit dem Prolog (und sogar mit Akt 1) durch, das ist kein Problem Problem ist eher, dass ich derzeit „fern“ meiner Konsole bin und sie frühestens morgen organisieren kann. Muss dann aber auch gucken, wie das mit der Internetverbindung dann hier klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Bei einigen Leuten hier wird es wohl demnächst einen Ü50 Thread geben. @glupi74 weiß bestimmt nicht, wovon du da redest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.