Gamerino Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Entschuldigt wenn ich mri nicht alle 499 Seiten durchgelesen habe...aber anscheinend ist hier zum Schluß sehr viel Off-Topic also sage ich erstmal was zum Topic... Bin zwar nicht Ü30 aber 26. Angefangen habe ich mit dem Plus 4 (falls den noch jemand kennt). Weiter über den Amiga 500 oder 1000...(bin mir da nicht mehr so sicher; müsste ich mal im Keller schauen; habe den noch) Dann glaube ich kam der schwarzweiß-klumpen GameBoy...solche Spiel möchten die meisten heute nicht mal geschenkt haben....schon hefitg... Dann kamen die Konsolen: Sega Mega Drive Super Nintendo Sega Saturn Playstation (1) Nintendo 64 Sega Dreamcast Playstation 2 Playstation 3 Nintendo DS Nintendo Wii von denen habe ich noch alles außer dem Plus 4, Game Boy, Playstation 1 und Nintendo DS... Wenn es mal aktuell keine tollen Games gibt dann einfach alte Konsole anschließen und los gehts...mal wieder das Mario Kart aufn SNES oder International Superstar Soccer....ganz viele alte mega games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ach hab den c64 total vergessen...den hatte ich auch noch... Bei mir dauerst ja noch was bis ich 30 bin...müsste dann ja eigentlich in den ü15-30 Thread den ich gerade erst gesehen habe rein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.