Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja gar nix los.:skep:

So wenig posten ,um die Chefin zu schonen, kann man aber auch übertreiben:biggrin5:

Ne, wohl überlegte Maßnahme.

Jetzt stell Dir mal vor, viel zu lesen, Chefin muß sich nach vorne beugen um alles zu erkennen (mal wieder die Lesebrille nicht aufgesetzt), in gebückter Haltung stundenlang verharren und das bei Ihrem Rücken?

Das kannste Ihr doch nicht antun.

Ach ja, ganz nebenbei ... GUTEN MORGEN :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen an alle :)

"Etwas" ist gut. :biggrin5:

Gibst du uns bitte weiterhin ein paar Rückmeldungen zu Watch Dogs? Ich bin nach wie vor zwiegespalten bei dem Game. Kann mich noch nicht zu einem Kauf durchringen.

Apropos Smilo: Hat der grade eine Stressphase @work? Liest sich recht selten zuletzt.

Herr Nachbar, rumtrödeln mit Defiance tue ich nicht (eher rumblödeln :D), aber es zieht sich halt.

Und hast recht, im Moment viel um die Ohren auf der Arbeit, zusätzlich wird so einiges bei uns umstrukturiert was Räumlichkeiten und Organisation angeht. Zusätzlich privat ein paar Sachen die nicht so laufen wie sie laufen sollen. Deshalb mach ich mich ein wenig rar zur Zeit.

Aber ist wie mit den schönen Dingen des Lebens, wenn sie selten zu "sehen" sind, freut Ihr euch drauf :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ruft man in den Wald, schallt ein Smilo raus. :biggrin5:

Bei uns in der Arbeit ist das auch immer ein auf und ab. Manchmal schauckelste dir die E**r und von jetzt auf gleich erstickst du fast in Arbeit. Ach Smilo, ich freue mich doch immer deine nahrhaften Posts zu lesen. Dafür musst du dich nicht rar machen. :biggrin5:

Kein Stress Frau Lalilu. Immmer mal wieder deine Meinung zu lesen reicht vollkommen.

Na wenn man mich schon vermisst muß ich doch Hallo rufen :)

:skep: Nahrhafte Posts? Also ick weis das ich manchmal ganz schönen Blödsinn von mir gebe, aber so wurde das noch nicht beschrieben.

Hast DU was gut zu machen oder ICH? ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne ...... guten Morgen.:eek6:

Ich dachte schon, sie hätten dich auf der Ken Farm verbuddelt.

:biggrin5::biggrin5: Noch nicht ganz, hab mir aber schon ein schönes Plätzchen unterm Baum ausgesucht :biggrin5:

Und ich seh nur noch Bugs ... Bugs rechts ...Bugs links ... Bugs überall um mich herum ... sogar auf der Konsole :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ...... gibt es eine Erfolgsmeldung. Oder bleibst du noch Stammgast auf der Ken Farm?

Ach liebe Lalilu, würde ja nun so gerne sagen, das die Platin da ist.

Aber nix da, das Spiel macht mich noch wahnsinnig.

Es wurde am Mittwoch letzter Woche ein großer neuer Patch gesetzt, wegen der Free-to-Play-Version, PC ist schon da. Konsolen folgen nächsten Monat. Passend dazu läuft der Server noch unstabiler als vorher :eek6: was ja kaum noch möglich war. Dann wurdedie Schwierigkeit hoch gesetzt, hab mit meinem Char fürchterlich auf die Fresse kommen.

Dann ist mir am Montag Nachmittag die PS3 eingefroren, 4 x Neustart ohne das ne Verbindung zustande kam. Und dann wurde mein Char nicht mehr gefunden, ich sollte ein neues Spiel starten. Also Hotline Trion per Telefon und Mail, die haben auch was gefunden, wissen aber nicht was (LOL) und woran es liegt. Scheint aber mehrere Spieler getroffen zu haben.

Konnten/wollten aber auch nix anbieten außer einem EP-Boost von 50% für 3 Tage.

Fazit: Mein Char mit Ego 3433 ist weg, war auf dem besten Weg das fehlende bei den PvP-Maps zu machen und damit auch die Echelonverträge, aber alles weg und somit auch wieder auf Null. Überlege nun, ob ich mir das nochmal antue, 4-5 Wochen Arbeit mit extrem nervigen Server. Und wenn dann noch nächsten Monat die Freien dazu kommen, wird es doch noch schlimmer.

Hab mir am Montag echt ersthaft überlegt, ich nehm das Spiel aus der Konsole, öffne das Fenster und mit angelegter Shotgun wird die Disc zum Frisbee ... uuuunnnd BOOOM !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla die Waldfee. Defiance live und in Farbe. Wenn dir aber nur noch die Kleinigkeiten fehlen, booste sie doch.

Was hießt denn Schwierigkeit hochgesetzt. In der Story oder bei dem Drumherum?

Ich überlege noch, brauch evtl. ne kleine Pause. Hab zwar nen neuen Char und krebs da mit Ego 397 herum, aber die Motivation fehlt im Moment.

Ob die erhöhte Schwierigkeit auch die Story betrifft, keine Ahnung, die tue ich mir definitiv nicht mehr an. Als Beispiel aber ein großer Archenfall, biste da mit mehreren rein, war es ja kein Problem, selbst die dunkle Materie mit dem Schrottschläger nicht. Nun gehste mit 20-30 Spielern rein, unterschiedlichstem Ego bis hoch in die 5000er, kommt KEINER mehr unter 2-3 mal sterben weg. Hab gestern einen Tagesvertrag gemacht, musste gegen die 99ers ran, selbst der "einfachste" mit Shield plus 3 Panzerplatten ! Und man muß nun weit mehr darauf achten, das man zu den verschiedenen Gegnerarten auch die passende Waffe benutzt.

Auch die ganzen "alten" Defiance-Freaks meckern und haben plötzlich Probleme wo vorher keine waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben sie jetzt noch die letzten guten Ansätze des Spiels kaputt gepatcht. Ist eigentlich Schade drum :(

Du sagst es. Die Schwierigkeit allgemein wieder ein wenig runter, mit besserer Balance wenn man alleine oder mit anderen zusammen ist.

Und vor allem eine bessere Serverstabilität, dann könnte es doch noch zu einem Dauerbrenner werden.

Ich seh dunkler Wolken am Defiancehimmel, und stockduster wirds dann ab nächsten Monat, wenn die nix mehr verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

@Smilo: Ich wollte ja daß du etwas ausgebremst wirst, aber das ist doch ein ganz klitzeklein minimü zu heftig. Das tut mir leid für dich.:frown:

Ich hätte doch nicht so viele Vodootänze aufführen sollen, ob ich es da ein wenig übertrieben habe?:-H:devilish:

Also Dir hab ich das zu verdanken? So so, muß ich mir mal was ausdenken, schaun wer mal :J::biggrin5:

Übertrieben? ... Nö, so kennt ma Dich halt, 100% oder gar nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann ich dafür, dass du deinen Urlaub in Buggyland Defiance verbringst. Selbst schuld.

Zum Thema Steuergelder: Das haben die so an sich. Ist halt der Lauf der Dinge. Da musst du mit leben :dozey:

Ach komm, manchmal macht es auch Spaß, 10 Minuten am Stück spielen zu können :biggrin5:

Aber im Ernst, hat sich wohl was gebessert, bin gestern nur einmal geflogen. Und ich hab ja dann doch für mich beschlossen, das Ding noch zu platinieren und bin da fleißig dran. Hab auch echt gute Unterstützung vom German Clan. Und meine freien Tage in den letzten Wochen waren Überstundenabbau, und ICH hab mir das verdient :cool2::biggrin5::biggrin5:

Leider, wollte schon öfter mal den Vorschlag machen, das ich meine Abzüge als Netto bekomme. Trifft leider nicht so ganz auf Verständnis der anderen Seite :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon doof, dass der deutsche Staat ein kinderloses Paar alleinerziehenden unverheirateten/verwitweten steuerlich vorzieht. Das dürfte eigentlich nicht sein. Mit Kind brauchst du immer mehr als ein Paar. Z.B. muss die Wohnung ein Zimmer mehr haben. Nun denn .... that´s life:frown:

Stimmt, seh ich ja bei meiner Ex. Und ich kann noch nicht einmal meinen Kinderfreibertrag an sie übertragen. Finanzamt sagt, da hätte das Kind ein Recht drauf (ist ja auch o.k.), kann aber von mir nicht weitergegeben werden, muß das Kind entscheiden (was mit 10 ja absolut möglich ist :facepalm:).

Das wetter hält hoffe ich.

Mein kleiner freut sich schon voll drauf.

Wir fahren in den hexenkessel. Das ist ne kiesgrube die zu nem stadion umfunktioniert wurde. Platz für 5000 leute!:-)

Das wird mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Hoffe nur für Euch, das da keine Idioten dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...