Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Von wegen PSN-Morsecode, das ist das PSN-Störfeuer von Dir um mich auszubremsen.:emot-what:

Dein Plan ging aber auf, ich hatte dadurch so manch virtuellen tot, in einem hitzigen Gefecht bei Mafia 2:facepalm::biggrin5:

Hey, nu mal nicht so, verehrter Herr.

Schieb mir Deine Unfähigkeit bei Mafia nicht in die Schuhe, sind ja schon Mafiamethoden bei Dir ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, der Her Nachbar lässt sich hier mal wieder blicken. :eek6:

Guten Morgen.

Sah dich auch immer nur on-off und Dauer-Defiance. :biggrin5:

Hach ja, Herr Nachbar, da bin icke wieder.

Euch kann/darf man ja nicht zu lange alleine lassen ;):biggrin5:

Ja, die bekannte Misere mit Defiance. Mal wird man 2-3 mal in 30 min geschmissen, mal klappt es aber auch und 2 Stunden Nonstop sind eine Wohltat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, es wäre besser geworden.:biggrin5:

Ich habe mal deine Trophies gestalkt. Machst du nicht regelmäßig deine Tages- und Wochenverträge? Das ist wichtig......:dozey:

Ist doch besser geworden :emot-what: Keine Ahnung, wie das bei Dir war, aber jetzt kündigt sich das an, das HUD verschwindet, die Map ist eine einzige grau-blaue Fläche, man fährt im Nirgendwo, man wird angegriffen und nieder gemacht aber sieht nix ... und gleich ist Ende :xd::'>:frown:

Doch, aber die mach ich so sporadisch nebenbei. Mach erst mal die Story, bin kurz vor Ende und so viele Archenfälle und Konflikte wie es geht um zu leveln. Danke nochmal für den Tip mit der Farm.

Koop, Schattenmission und Verträge mach ich dann im "Nachgang".

Äh, stop mal, hab das erst jetzt richtig realisiert. Du hast gestalkt???? Seid wann machst Du denn so etwas???

Bin dann auch wieder weg, hab noch was hier auf Arbeit.

Wünsche allen einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon gesehen. Da feiert heute im Forum ein User seinen 62. Geburtstag.:eek6:

Das ist mal ein gutes Zockeralter:biggrin5:

Die Story hab ich auf schwer durch und da geht es demnächst mit den restlichen Trophäen und dem Sammelkram weiter. Es läuft langsam aber stetig;)

Und wie läuft es bei Dir und Defiance?

Respekt, 62 und zockt noch.

Wir arbeiten dran, sind ja nur noch ein paar Wochen :biggrin5::biggrin5:

Mir gefiel die Story von Mafia, wirklich schönes Spiel. Leider etwas zu kurz.

Wünsche viel Spaß bei dem Steckbrief wo Du mit dem Auto springen musst.

Defiance läuft und läuft ... oder ich verlaufe mich in den Aufgaben, kann nicht anders, helfe immer wieder anderen. Ansonsten mache ich gerade meine Vertragssammlungen und level nebenbei noch auf. Ab heute sind dann die ganzen Koop-Karten angesagt und Schattenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Verträge, sonst verlängerst du deine Zeit bei Defiance um Wochen. Die Koopkarten sind teilweise sowieso Bestandteil der Wochenverträge. und in 20 min pro Stück erledigt.

Mach ich ja, hab da gestern nachmittag intensiv mit begonnen und alles verfügbare weggearbeitet.

Mache jetzt jeden Tag die Tagesverträge, fülle bei Gelegenheit die Wochenverträge auf und versuch dann zeitlich noch 1-2 Koop´s.

Brauch ja dann auch noch die 4 x 10 Siege-Karten.

Aber ich habs nicht eilig, wenn es noch 2 Wochen dauert, gut, wenn es 4 werden, auch gut. Ich stresse mich da nicht mehr mit irgendwelchen selbstgesetzten Terminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabscheue mich mal, ganz nach dem Motto:

"Die Sonne scheint, die Sonne sticht und ich Idiot hab Mittagschicht":J:

Rasen mähen macht doch spass:dozey:

Da ist bügeln regelrechte Strafarbeit gegen:biggrin5:

Ach komm, du fühlst dich doch jetzt richtig jung, wenn du so ein Alter hörst;):biggrin5:

Von dem omniösen Steckbrief hab ich schon gehört. Einige wollen hier sogar einen Live-Stream haben wenn ich den hole:skep:

Das hört sich für mich doch gut an daß du dich ständig verläufst und anderen hilfst:devilish:

Nö, da fühle ich mich nicht jung. mit Bedauern stelle ich fest, das es nicht mehr lange dauert :frown:

Der wird Dir gefallen, glaub mir. Oder Du hast Glück und es klappt recht schnell. Manche verzweifeln daran.

Jaja, das hab ich davon, immer nett und hilfsbereit, und dann kommt von Dir mal wieder ne Spitze :frown:;):biggrin5:

Wünsche viel Spaß auf Schicht, meine ist bald vorbei, heheheh :biggrin5:

Oh ja die 4 x 10 Siege. Da laufen Freaks rum, die machen alles platt. Gott sei Dank habe ich einen auf der FL. Ein Engländer. Der hat das für mich geregelt. K/D von 30/1 war für den ein Kinderspiel:biggrin5:

Kenn da zum Glück auch so ein paar nunmehr, hab mich dann doch nem Clan angeschlossen, und da sind so einige 5000er dabei, die bieten Ihre Hilfe an. Da dürften dann auch die Koop-Karten etwas besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle :)

Was machst du überhaupt noch hier?:eek6: Defiance ruft:emot-what:

Spielt hier eigentlich wer Fruit Ninja auf der vita? Überlege es mir zu holen. Bräuchte aber jemanden auf der FL für eine Trophäe.

War doch schon zu Hause, hab auf ne PN geantwortet.

Menno, Feierabend und man wird von Dir zur Maloche geschickt :frown::biggrin5:

@Gonozal: Danke Dir :) wünsch ich Dir und allen anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin an die Spätaufsteher :)

Guten Morgen zusammen^^

Da siehst du mal, wie gut ich es mit dir meine:biggrin5:

Dann möchte ich lieber nicht wissen, wie Du reagierst wenn Du es mal nicht gut mit einem meinst :skep:

Aber so passen wir alle aufeinander auf, Du sorgst dafür, das Deine Truppe in Bewegung bleibt und wir posten nicht mehr so viel, damit die alten Augen geschont werden ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich 2 Brillen habe. Eine zum Gucken und eine zum Lesen. Die zum Lesen muss ich meist suchen. Ich bin zu jung für eine Gleitsichtbrille:biggrin5:

Hust Hüstel .... so schlimm sind die aber nicht, haben sich die Augen dran gewöhnt, klappt das wunderbar. Hab meine Gleitsicht seid 2 Jahren, die ersten paar Tage waren seltsam, aber schon faszinierend, wie schnell sich die Augen umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...