Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Jeder braucht seine Motivation:smile::biggrin5:

Dann mal gute Besserung:smile:

Das kenne ich irgentwo her. Beim Zahnarzt mit wirkender Betäubung raus und dann erst mal die richtige position testen, wo man beim rauchen keine Luft zieht:xD::biggrin5:

Danke Dir :)

Schlimmer ist, das man nicht merk, das die Selbstgedrehte schon längst zwischen den Lippen verglüht ist :frown: wehe, die Betäubung lässt nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Besserung smilo und guten Morgen Pauli.

Ihr habt Probleme. Rauchen geht doch eigentlich immer.

Boah ... auf den anderen Konsolen weiß ich auch nicht, was ich zocken soll :(

Danke Dir.

Ne, der letzte Weisheitszahn wurde rausgeschnitten, da ist rauchen erst mal nicht angesagt *sprach er und nahm noch eine*

Also doch Kleiderschranksyndrom ;):biggrin5:

Ich rauche nur mit Filter, da merkt man es am Geschmack:xD::biggrin5:

Hättest du besser eine Betäubungsspritze für "unverhoffte Notfälle" mitgenommen;)

@Pauli: Guten Morgen

Am Geschmack merk ichs auch, so schön würzig nach Grillfleisch :xd::'>:biggrin5:

Moin an die Nachzügler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler^^

@smilo: Findest du dich mittlerweile in Defiance zurecht?

Hi Lali, yup, war ja gestern eine etwas längere Sitzung und hab mich da reingewuselt. Fand das halt ein wenig verwirrend mit den ganzen Aufgaben auf der Karte, Haupt und Nebenquest, Time Trial, Amoklauf, kleiner und großer Archenfall etc.

Aber nu gehts, die dunklen Wolken der Unwissenheit verziehen sich so langsam :biggrin5:

Hab auch schon meinen ersten kleinen Archenfall hinter, bin da auf dem Weg zur Hauptquest "reingefahren" :biggrin5::biggrin5:

Und der erste große war klasse, den hab ich mit Absicht angefahren und plötzlich wuselten da bestimmt so um die 40 Spieler mit rum, waren mehr als Gegner, jeder half jedem, echt kollegial :xd::'>:biggrin5: (und direkt in der Abschlußliste mal als Bester beendet :cool2:, hab scheinbar zum Schluß den Karnickelfangschlag setzen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Archenfälle kannst du alleine überhaupt nicht schaffen^^

Und ja ... der Fangschuß bringt ordentlich Punkte. Aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es ein gutes Spiel. (abgesehen von den Serverproblemen) Zum Leveln gibt es übrigens nichts besseres als die Ken Farm. Das ist der Abschluss einer Überfallserie in Madera. Da kannst du immer ein Levelup über EP (10 EGO) machen. Das Vorgeplänkel hab ich mir immer gespart und direkt bei der Ken Farm auf den Schluß gewartet. Mit BMG heilen und Lebensenergie absaugen. Und wenn ein Hulk spawnt mit SMG oder irgendeiner Waffe mit hoher Feuerrate drauhalten. So machst du pro Hulk ca. 20.000 Schadenspunkte. Hast du den Bogen mal raus, machst du in 15 min 200.000 Schaden bzw. 100.000 EP.

Den hätte ich auch gar nicht alleine versucht, bin halt davon ausgegangen, das sich alle verfügbaren Spieler draufstürzen. Selbst bei den kleinen sind immer mehrere da und dann gehts recht fix.

Und schon klasse, was so manche mit ihrem Egolevel 2500-3000 und passendem Equip so alles weghauen, da kann ich mit meinem 177er im Moment nur neidisch schauen. Ich find halt sehr angenehm, wie hilfsbereit und kollegial der Großteil der Spieler ist, man ist kaum mal allein unterwegs, eigentlich kommt fast immer jemand zu Hilfe egal ob es Spieler sind, welche die gerade die gleiche Quest machen oder einfach nur so.

Und Danke für den Tip, werd ich mit Sicherheit noch brauchen.

Serverprobs hatte ich bisher noch keine, gestern Nachmittag wurde einmal abgebrochen, weil ich die Zeit auf dem Server überschritten hab (gibts da ein Zeitlimit?)

@Cola: Bist Du wohl still, psshhhht, mach sitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Tipps braucht man bei Defiance für Platin eine gefühlte Ewigkeit :)

Und die Ken Farm spawnt nicht so oft. Manchmal 3 mal hintereinander. Dann wieder überhaupt nicht für Stunden.

@smilo: Ne, das ist der klassische Time out. Es gibt Tage, da kommt der im 10 Minutentakt^^

Dann will ich mal hoffen, das es nicht mehr so häufig vorkommt.

Mußte ja am WE erst wieder einen riesigen patch runterziehen, zum einen Gunslinger und auch viel, um die Stabilität zu verbessern. Die haben wohl kräftig daran gearbeitet.

Auf welchem Server habt Ihr denn immer gespielt, Europa oder Nordamerika?

@Cola: Kannst beruhigt sein, im Moment hab ich echt nix mehr, um schnell aufzuholen. Wollte ja eigendlich Mass Effect diese Woche auf Platin setzen, hab dann aber am Sonntag gemerkt, das mir nicht nur der aktuelle Durchgang fehlt (Hardcore), sondern auch noch ein kompletter auf Wahnsinn. Das dauert also noch.

Und ich muß zugeben, Defiance hat mich gepackt :drool5::biggrin5: damit werd ich mich beschäfftigen und mal die Platin anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit:smile:

Na da haben Smilo und ich gute Chancen dich zu überholen;):biggrin5:

*Hust hust, verschluck am Kaffee und über den Monitor spuck*

Hey, mach das das gesammelte Werkebuch von Grimms Märchen wieder zu. Ich glaub, Dir bekommt der Urlaub von letzter Woche nicht so richtig ;):biggrin5:

Kannst mir aber ruhig vertrauen *Dackelblick* sowas wie letzte Woche Freitag kommt so schnell nicht wieder, auch wenn ichs gern hätte.

Aber denk dran, nicht zu weit wegziehen, sonst können wir keine Windschattenspielchen mehr machen.

@kampfratz: Mahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bestimmt ein paar Bärlauchmaultaschen übrig:biggrin5:

Ja kannst dir aussuchen. Aber nur beim ersten mal. Es sei denn, du möchtest einen neuen Charakter anfangen. Einfach so hin und her wechseln ist nicht. :)

Au ja, bitte, Tupperdose und rüberschicken :drool5::biggrin5: bekommst auch gespült zurück.

Würd ich auch nicht machen, spiel auch Europa, in Nordamerika ists mir zu kalt, da friert ja die Leitung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gespannt wie hoch die Euphorie nach ein paar Wochen ist. Meine Haare wachsen langsam wieder nach ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann bin ich eindeutig im Vorteil, ich trag Stoppelkurz (zumindest da, wo noch welche sind) :biggrin5:

Mahlzeit dark :smile:

Mensch, hab mir grad in den News die Videos von Destiny angesehen ... Leckerschmecker :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins der wenigen Spiele, auf die ich mich noch so richtig freue :)

Yup, das Game könnte dafür sorgen, das nach Release alles andere erst mal im Regal verschwindet. Sieht ja mal richtig fein aus. Obwohl mich die gezeigten Waffen direkt an BL denken lassen mussten, vor allem der gezeigte Revolver und das Nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

@Smilo: Wieso hast du dich auf Colas Kommentar den so verschluckt?:)

Noch einmal arbeiten, dann wars es für die Woche!:):)

'Nabend kampfratz,

ich hab das gelesen und mir gedacht, unser lieber Cola hat evtl. etwas zu tief in die Colaflasche geschaut und leidet unter einem Koffeinschock :biggrin5:

Dich einholen, tztztz, doch ein kleines Träumerle :xd::'>:biggrin5: Ich glaub fast, der hat nen Höhenkoller und mag sich mit der ganzen Rangliste anlegen.

Ah, Du auch? Ich bin morgen auch allein im Büro, dafür hab ich dann Freitag auch frei :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuten Morgen an alle :)

Guten Abend:smile:

Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:drool5:

Jetzt schwächelst du schon:eek6:

Wir wollten die Rangliste doch von hinten aufrollen, da hab ich mir ja einen schönen kumpel eingefangen:dozey::biggrin5:

Na klar. Du bist zwischenziel 4711:cool2::biggrin5:

Hey, ich schwächele nicht, das nennt man schöpferische Pause, tiiiieeef durchatmen ... Oooooohhhmmmmm ... ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:smile:

Ah ok, das hattest du glaub ich noch nicht erwähnt.

Dann mal viel Glück daß es klappt. Was da damals bei euch abgegangen ist, da hab ich als Wessi nicht so viel ahnung:smile:

Is klar. Ich glaube dir ist die Betäubung gestern etwas in den kopf gestiegen:biggrin5:

@Raindancer:Gute Besserung:smile:

Moin, wieso, kennst Du das auch? :biggrin5: Zumindest hatte ich an dem Tag keine Sorgen :biggrin5::biggrin5:

Danke für die Genesungswünsche, aber heute gehts ja wieder. :smile:

War nur gestern nach der Behandlung nicht so toll. Hab mich dann auf die Couch gelümmelt und auf der Vita Uncharted gedaddelt. Macht ja auch Laune das Game.

Pauli, wir haben damals nicht wissen wollen was es wird. Erst an den Tagen der Geburten wurde das Geheimnis gelüftet. Namen wurden im Vorfeld natürlich schon für beide "Seiten" ausgesucht. :biggrin5:

Gute Besserung, dancer, hab am Montag auch das Zeug genießen dürfen.

Als Dresden Fan muss man Leidensfähig sein. Aber die Anhängerschaft ist absolut treu. Kann man mit Schalke vergleichen. Leider hat ausgerechnet Dresden auch viele radikale Bengalos die das image des Vereins immer wieder schädigen.

Waren heut Morgen beim Gyn. Wissen immer noch nicht was es wird. Der Wurm hat sich ganz gekonnt weggedreht beim Ultraschall. Aber bald ist feindiagnostik.

Morgen,

:xd::'> das kenn ich doch woher, unser kleiner Stinker hat sich gekonnt (oder schüchtern) bei den ersten drei Untersuchungen versteckt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :)

Hoffe, Ihr habt alle ein schönes WE gehabt.

@Lalilu: Glückwunsch zu der neuen kleinen Bande (Respekt, fleißiges Kerlchen :biggrin5:)

@Cola: Doppelglückwunsch :smile: Lauf ruhig davon, mit Deinen jungen Beinen bist Du schneller, ich hab mehr Ausdauer :biggrin5::biggrin5:

@seltheus: Hallo und Willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uih es lebt:eek6:

Guten Morgen Smilo:smile:

Ich hab schon gedacht du hättest dich in Defiance verlaufen:biggrin5:

Guten Morgen der Herr. Du scheinst ja ordentlich im Defiance Fieber zu sein :)

Moin Ihr 2 :)

@Cola: Frei nach Frankenstein "He´s alive" :biggrin5:

Ne, nicht verlaufen, eher in einem der vielen Konsolenfreezes verfangen :mad1:

@Lalilu: Und wie. Die üblichen Probs kennst Du ja auch, aber ansonsten ein feines Game. Wobei, nicht nur die Story ist gut, das ganze Herumblödeln mit den anderen macht Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehen. Wenn sich ein böses Spiel als Hauptbestandteil einer Konsole (wie bei mir GTA V:xD:) eingenistet hat, versucht man mit allen mitteln es wieder rauszubekommen und irgentwann gibt man auf und man gibt sich geschlagen. Dann zockt man es so lange bis die Platin fällt und das Game wieder ohne Widerstand rauskommt:biggrin5:

Besser hätte ich es nicht sagen können :thumbsup::yesnod:

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:28

Das merke ich immer bei euch Defiance zockern: On-Off-On-Off:rolleyes4:

Du zockst zu wenig, das ist der PSN-Morsecode :biggrin5:

HELP - HELP - HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...