Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ne den schwierigkeitsgrad erhöhe ich nicht. Da lauf ich im legende lieber weiter meinen mitspielern hinterher und jage ihnen den Ball ab:biggrin5:

Ich werde den rest wohl ab und an weitermachen und zwischendurch etwas anderes zocken. So wirds auch nicht langweilig oder frustig;)

Na dann komme mal wieder in meinen windschatten, sonst klappt das in der Rangliste auch nicht:p:biggrin5:

Fussball und Autos sind doch das einzig ware. Du hast einfach keine Kultur:p:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Da fällt mir ein, ich muss noch nen endschalldämpfer am Auto montieren:xD:

Bin schon dabei, hab gestern mal ein "altes" ausgegraben, hatte ich vor langer Zeit für meinen Kleinen und mich geholt, HdR: Aragorns Abenteuer.

Des ist ja richtig spaßig, da fällt am WE was :cool2:

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So will ich das sehen Kollega;)

Aber gut daß du mich Vorwarnst, dann werde ich dich im Auge behalten und entscheiden ob ich reagieren muss:p:biggrin5:

Bitteschön, mach ich doch gern ;)

O.K., das sieht dann so aus: Im Auge behalten, beobachten und nicht selber spielen (sonst kannst ja nicht beobachten) und wenn ich wieder vorbei ziehe, als Reaktion bitte donnernden Applaus :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, auf dir lasse ich nur ein Auge, das andere brauch ich zum zocken;)

Donnerneden Applaus bekommst du wenn du auf Seite 1 gelandet bist, alles andere quittiere ich wohlwollend mit einem müden lächeln:p:biggrin5:

Jetzt wissen wir, warum Du bei GT6 Probleme hast ... Du schielst ja :biggrin5::biggrin5:

Fährst immer Kurven, wo keine sind :P:biggrin5:

Na warte, ich überleg mir mal, ob ich aus dem müden Lächeln ein kleines blödes Grinsen mache (so, smilo, Ehrgeiz, Ehrgeiz, die Jugend fordert den alten Silberrücken heraus ;):biggrin5::biggrin5:)

Wenn ihr euch gegenseitig pusht kommt ihr mir wieder näher. Da muss ich mich wohl wieder etwas ranhalten. ;)

:eek6: Der Herr ist zu Scherzen aufgelegt. Dein Vorsprung reicht ja wohl noch für die nächste Konsolengeneration, da brauchst Dir wohl keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen Renngames klappt das wunderbar mit dem schielen, nur bei GT nicht:cry2::biggrin5:

Du alter Silberrücken hast mich schon genug geärgert als ich dir hinterhergehechelt bin. (Juhu 3% aufgeholt-> Smilo wieder um 6% weggezogen:emot-what:;):biggrin5:)

Wir können euch ja ein plätzchen in unserem Windschatten freihalten;):biggrin5:

Dann hast die falschen Games :skep::biggrin5:

Geärgert ... hinterhergehechelt ... ne ne, das nennt man Motivationsarbeit an der Jugend, außerdem hast Du die jüngeren Beine, also, los, lauf, Forrest, lauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Au ja, Ü30-Team gegen den Rest der Welt.

Hm ne, das las ich mal. Dann ist die Überraschung grösser!:biggrin5:

Deren oder unsere? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na deren!:biggrin5::biggrin5:

Wenn das so ist, kann ich ja mein geheimes Platinprojekt mit den 400 Spielen ruhig bekannt geben :cool2:

... jetzt das Gesicht von Cola sehen können, das wär was :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit zusammen^^

Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin.

@Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag :)

... aaaber dann :biggrin5:

Mahlzeit :)

Mahlzeit!

Stimmt, schlafen wickeln essen bäuerchen schlafen.:smile:

redest Du von uns? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das sind genau die richtigen Games:cool2:

Aha Motivationsarbeit also...dann drehen wir den spiess mal um... die alten Knochen müssen erst aufgebraucht werden, also los, lauf, Silberrücken, lauf:p:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Reist da jemand ohne Koffer?:skep::dozey::biggrin5:

Ich ... *hechel* ... bin ja ... schon ... *schauf* ... dabei.

Aber ich schaff es ja kaum in kurzer Zeit zur Konsole, geschweige denn zu irgendwelchen spielerischen Erfolgen.

Muß mir doch mal Nitro in den AOK-Shopper einsetzen lassen :biggrin5::biggrin5:

Och menno, lass mir doch die Träume :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nitro? Ob das deine Reflexe mitmachen?:dozey:

Ich bin da lieber für einen Hamsterantrieb, der Umwelt zuliebe:cool2::biggrin5:

Oh, wie ich sehe hast du die Platins eingesackt. Glückwunsch zu den 450 Platin;) (ich hoffe ich hab in der richtigen reihe geguckt)

Überleg ich auch gerade :thinking: ich glaube nicht, oder gibt es Nitro in Zeitlupe? :xd::'>

Solange Du im Hamsterrad läufst, soll es mir recht sein :biggrin5::biggrin5:

Hey, die sind verrutscht, das geht aber so nicht :frown:

Nun aber mal zu den ernsten Dingen des Lebens, FEIERABEND !!!

Ich wünsche Euch allen was, evtl. bis nachher mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das hat man davon, bin glatt auf dem Sofa eingeschlafen.

Erst mal die Schnitzel in die Pfanne hauen.

Mittagschicht und im Moment wenig Lust aufs Forum.
Ach wie immer . Ich bin auf Schicht.

Ach ja, die Armen, die am WE ran müssen.

Klar war ich an der frischen luft.

Und jetz wird dann schön zum essen gegangen und ins kino mit meiner frau. Am Donnerstag hatten wir ja den zehnten Hochzeitstag! :-)

Dann mal Glückwunsch und einen schönen Abend.

Mahlzeit:smile:

Jau ich war auch an der frischen luft. Gestern am Auto gebastelt und schön geschwenkt, heute schön den Garten gepflegt.

Gestern und heute noch nicht die Konsole angehabt, also Smilo deine Chance aufzuholen;):biggrin5:

Tach, schon geschehen, Dein Wunsch ist mir Befehl.

Reicht erst mal eine Platin? :cool2::biggrin5:

Nabend:-)

Ich war Arbeiten und dann im Garten Löwenzahn pflücken. Jetzt sitzte ich auf der Terrasse und darf als Strafarbeit die gelben Blüten abzupfen. Wehe wenn der Sirup dann nicht schmeckt.:xd::'>

Mahlzeit, sag echt, machst Du Lõwenzahnsirup selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch smilo. Was hast du platiniert? Ich hab heut auch meine sechzigsten Platin erspielt vor der Arbeit.

Dann Glückwunsch zurück :)

(und soviel zu dem Thema, Cola und smilo pushen sich, da muss Pauli aber aufpassen :biggrin5::biggrin5:)

War Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn. Ein kleines feines, hatte ich mal für Junior gekauft, war echt nicht uninteressant und hat Spaß gemacht. Und bei Dir?

@Cola: Da sieht mal wieder den Unterschied, ich hatte eine andere Planung :D

Aber nu hab ich nix mehr für mal eben schnell.

Und wohlwollend nehm ich Deine Huldigung entgegen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Bei mir Infamous Second Son. Hat Spaß gemacht. HDR klingt aber auch interessant.

Hätte man sich auch denken können, da warst ja gerade dran.

Dieses HdR ist eher für die jüngere Gamergeneration, auch von der Spielart und der Schwierigkeit. Viele Sammelsachen, über die man aber regelrecht stolpert bzw. es gibt eine sehr gute Karte im Leitfaden. Nur die Kamera ist mal wieder unterirdisch, die schwenkt so wie Cola Kurven fährt, also immer dahin wo man nicht hin will :D

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 18:00

Das wird der erste Versuch. Habe den noch nie gemacht. Hatte mich gewundert warum eine bei chefkoch angegeben hat 180min und alle anderen schneller bei der Herstellung sind. Jetzt weiß ich es:xD: Die haben das Zupfen nicht mitgerechnet:facepalm:

@cola soll man wie Honig benutzen können

Das ist halt so, ohne Fleiß kein Genuß.

So kenn ich das auch, wie Honig oder Rübenkraut, kann man auch zu Pfannkuchen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merks:dozey:

Kannst ruhig etwas langsames zocken, ich werde heute wohl eh nicht an die konsole kommen:J:

Na gut dann Huldige ich dich, oh großer Smilo:emot-worship:

Jetzt ist aber gut mit den leckerlis, das muss jetzt für die nächsten Tage reichen:p:biggrin5:

Dann mal viel spass bei deiner Aschenputtel arbeit:biggrin5:

Danke für die erklärung, kannte ich noch nicht:smile:

Echt jetzt? O.K., meine ist schon an *Gas geb*:biggrin5:

Och schade, könnt an sich dran gewöhnen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt:frown: Ich seh schon was du zockst, da hättest du ja gleich mit Skyrim anfangen können:mmmhmm:

Ich will ja nicht daß du dich dran gewöhnst:cool2::biggrin5:

Genau deswegen hab ich dieses Game drin, für mal eben :biggrin5:

Aber das fängt ja schon gut an, neuer patch, verbleibende downloadzeit über 20 min :frown:

Sooo wird das nix mit meiner Aufholjagt.

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:06

So, patch ist durch ... und ... 2. patch !!! Nochmal 9 min, was ist denn hier los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute entscheidung:thumbsup::biggrin5:

Dann hat mein Gebet an den Patchgott doch etwas gebracht:devilish:

Ich glaub ich steh im Wald ... patch Nummer 3 und 4 , nochmal zusammen 5 min.

Hör sofort auf zu beten, Cola, Du scheinst einen sehr guten Draht zu diesem falschen Gott zu haben :frown:

Kann mir ohne Probs vorstellen, wie Du in dunkler Kutte durch die Wälder streichst und Jungfrauen opferst, nur um mir einen patch aufs Auge zu drücken:mad1:

So, aber nu gehts los :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Freeze oder Server Time out in 3, 2, 1 ..

Ha ha, ätsch, bis jetzt noch nicht. Das waren auch 2 von den patches, um die Verbindung zu stabilisieren.

Aber Platin peilst du da nicht an,oder?

Och, warum nicht. So in ein bis zwei Jahren :frown::biggrin5:

Lol:smilielol5:

Der Gott hört mir wenigstens zu. Der Lottogott ist immer auf beiden Ohren taub wenn ich ihn anbete:frown:

Nene das mache ich nicht. Die armen Jungfrauen. Beim Patchgott reicht es, wenn ich nackisch mit Baströckchen im Garten tanze:cool2::biggrin5:

Dann mal viel spass:smile:

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:14

Haha, geil:lol:

Du bischt ja scho jemein :cry2:, isch hoffe, bei Deinem nächsten Tanz im Garten regnet es :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen^^

Da war wohl heute Platintag. Meine Nr. 60 ist auch gefallen.

GW an smilo und Pauli :)

@Cola: Der war auch gut. Smilo hat nämlich Defiance drin:biggrin5:

Hallöle Chefin, dann mal ein fettes Glückwunsch von mir und Danke.

Waren ja richtig erfolgreiche Stunden für den Ü30.

Wieso war der gut, wegen Defiance? Ist doch was nettes kleines:frown:

Ne echt jetzt, ich glaub mit dem Ding werd ich nich richtig warm. Des is mir zu hecktisch, entweder dauernd neue Gegner oder neue Clananfragen.

Da brauch ich erst mal ein großes Handbuch, um den Durchblick zu bekommen.

@Cola: Der Wetterfrosch ist immer auf meiner Seite ;) und zur Not geh ich alle schwarzen Bücher durch, die ich finden kann, ganz im Sinne von: Du kommst hier nicht vorbei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das ist doch kein Problem, Smilo braucht bei Defiance jemanden der ihn ans Patschehändchen nimmt:biggrin5:

Huhu Bärli:cheer:

Jetzt machst du mir angst:skep::biggrin5:

Ich glaub nicht, das die Chefin noch Lust auf das Spiel hat, zumindest nicht im Moment.

Außerdem hab ich den Einsatz vor ein paar Wochen verpasst.

Angst, Du, warum?

@Lalilu: Ist schon klar, solche Games hätten ohne Gruppenbildung oder Clans ja gar keinen Sinn, da kann man ja auch gleich offline alleine zocken. Ist aber auch was reizvolles daran, viele Spieler mit unterschiedlichen Taktiken und Herangehensweisen, wie die Aufgaben gelöst werden, schon interessant.

Und nen Clan brauch ich nicht, entweder man trifft immer welche, oder es ergibt sich im Laufe der Zeit eine Gruppe, weil man sich immer wieder begegnet. Bin da vorhin recht schnell mit 2 Leuten losgezogen, beide weit über 2900. Die waren mehr mit meiner Reanimation beschäfftigt als mit was anderem :biggrin5:

Ich wollte es heute auch nur mal ein wenig intensiver antesten und find es etwas unūbersichtlich, zumindest am Anfang. Muss mich da wohl erst richtig reinwühlen.

Von Skyrim hatte ich gestern doch nur im Rahmen meiner Auflistung gesprochen, was ich alles noch für schnelle kleine Trophåenspiele hier hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Vita und kein Kleiderschrank:p:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry der musste jetzt sein;)

Vielleicht mal etwas neues testen, was du noch nicht kennst. Vielleicht gefällt es dir ja dann beim anzocken:smile:

@Raindancer, Smilo, Hotze: Moin:smile:

:biggrin5::biggrin5: und auf der PS3 hat unsere Chefin ein Foto vom Schuhschrank als Hintergrundbild ;):biggrin5:

So, erst mal frischen Kaffee gemacht und mir ne Kippe gegõnnt, hat mir der Kieferchirurg doch empfohlen (oder hat der jetzt gesagt, in den nächsten Stunden nicht :thinking:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...