Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen richtig wunderschönen guten Morgen an alle :)

Wünsche allen noch nachträglich ein paar schöne Feiertage gehabt zu haben.

Ostern ist vorbei, nun darf hier wieder geschrieben werden.

Die Fastenzeit ist im übrigen davor, ihr hättet hier ruhig schreiben dürfen..

Bin ja schon da, Dein Wunsch wird erfüllt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, hier ist ja volles Haus. :)

Glückwunsch zu den 100% in Borderlands, habe mir erlaubt das Spiel von der Platte zu werfen. Mein Speicherplatz wird langsam knapp auf der PS3.

Danke Dir, das ist doch o.K. Hab es ja auch so geschafft, ging zum Schluß schneller als gedacht. Sorry das nicht mehr Coop draus wurde, hab es immer wieder mal so zwischendurch gemacht und dann war ja mein Kleiner da.

Bleibt ja noch BL2 übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch schön. Aber eingeengt fühl ich mich dann dennoch. Die Kinder machen mir eher weniger aus. Die Kurze hat immer noch ihre Freundin da.:smile:

Eingeengt, nö, eher richtig genervt, wenn die ganze bucklige Verwandschaft an solchen "besonderen" Tagen zusammen kommt.

Das ganze Jahr hört man nix von denen, auf eigene Anrufe wird kurz angebunden geblockt und dann ist plötzlich Friede-Freude-Eierkuchen angesagt und alle mutieren sich zu Glücksbärchis und wollen geknuddelt werden ... brrr.

Mit den Kids ist das kein Problem, Dorian hatte auch immer irgendeinen hier, und am Samstag war Eierfärben und basteln angesagt, mein Kleiner, 5 weitere und ich in meiner kleinen Küche ... chaotischer Spaß pur :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem das wir keinen Coop mehr spielen konnten. War die letzten Wochen auch fast nur mit der Vita online gewesen und zu Zeiten als Du nicht online warst. Zumindest habe ich nie gesehen das Du on warst.

BL2 habe ich noch installiert und hoffe das bald mal meine BL1 JP ankommt.

War nur zwischendurch mal kurz on, wegen Nachrichten und dergleichen.

Ach ja, BL JP und rawboy, das wolltet Ihr ja noch zusammen machen.

Und bei uns war ja auch noch was, der eine DLC und mit rawboy und der goldenen Kiste. Aber schauen wir mal, läuft ja nicht weg.

Hier war es ganz ok. Nur dieses Eingefahrene. Formel 1, Nachrichten, Tatort ....... :( Das ist nicht meine Welt.

Eierfärben hatten wir bis letztes Jahr. Mit 13 hatte die Kurze keine Böcke mehr. Zu kindisch .....

Oh, da hat meiner noch viel Spaß dran und eine recht eigenwillige Fantasie.

Nix mit bunten Eiern, nö, z.B. giftgrün und dann wird noch was drangebastelt und schon haben wir Zombieeier, oder Transformers oder oder :biggrin5::biggrin5:

Wo er das wohl her hat? Ich sollte mal darüber nachdenken, meiner Spiele etwas unerreichbarer zu lagern :thinking::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bucklige Verwandschaft gibt es bei uns zum Glück nicht mehr, aber die Familie sind auch 10 Person und manchmal ist es ziemlich anstrengend.

Obwohl wir uns nur an Feiertagen treffen können, nimmt man es gern mal ein paar Tage in kauf.

Das feiern der Festlichkeit, ist eher nebensächlich, das Wiedersehen ist da im Vordergrund.

Glückwunsch zu 100% B1!:smile:

Tachchen Zocker :) und wie geht es Dir denn so?

Und Danke auch Dir.

Ach ja, die Verwandschaft ist ja so schon ganz in Ordnung, es gibt halt so ein paar Spezialisten, die Dich das ganze Jahr nicht mit dem Arsch anschauen, aber zu Ostern und Weihnachten sind sie die besten Freunde ... nö Danke, darauf kann ich verzichten.

Um der Verwandschaft freundlich Hallo zu sagen, brauch ich persönlich doch keinen besonderen Grund oder Feiertag, oder hab ich da eine falsche Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Smilo:smile:

Laufschuhe? Ne war eher Frustzocken und ein paar Trophies fürs seelenheil:xD::biggrin5:

Den Vorsprung hattest du vorher auch. Du hast ja gesagt wir ziehen uns die Rangliste gegenseitig hoch, also halte dich mal ran, Kollega;):biggrin5:

Ja, hab es gelesen gehabt, da war was. Hoffe, es ist alles wieder o.K.?

Der Vorsprung davor gefiel mir aber i-wie besser :frown:;):biggrin5:

Das Ziehen ist o.K., ich hänge im Moment aber so ein wenig durch, keine richtige Lust zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Cola ja anscheinend keinen Frust mehr hat ist das die Chance für smilo wieder aufzuholen. ;)

Haltet euch mal ran. Ich will euch auf Seite 4 sehen.

Wir sind doch schon auf Seite 3 ;) mußt nur wir wir von hinten lesen :cool2::biggrin5:

Zu 100% ok ist es noch nicht. Ich warte noch auf ein schriftstück, das sich dank Urlaub weiter verzögert. Da bleibt mir nur warten und leichten Druck auszuüben:emot-what::frown:

Du hast es in der Hand den Vorsprung zu ändern, zocken soll da ein gutes mittel sein;):biggrin5:

Die lust kommt schon wieder. Ich hab da so 2-3 eisen im Feuer, die ich abwechselnd zocke. Wenn mir bei einem Game die lust vergeht (zb. PES 2014 mit der langweiligen simulierei), zocke ich ein anderes weiter;)

Der frust ist immer noch da:p:biggrin5:

Ich geb mein bestes, hab da noch ein paar Games in reserve die gut Trophäen abwerfen;)

Ach das wird schon, auch wenn ich keine Ahnung hab worum es genau geht.

Mit dem zocken ist das so ne Sache, was neues großes mag ich im Moment nicht anfangen, und die fast fertigen Altlasten gehen mir einfach nur auf den Keks.

Und irgendwelche schnell-ein-paar-Trophäen-Games hab ich hier nicht mehr liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous second son ist ein gutes Zwischenstück. Neu und sehr gut. Aber nicht zu riesig.

Ist mit Sicherheit ein nettes Spiel, aber irgendwie reizt mich das gar nicht.

Danke.:smile: Ist nicht schlimm daß du nicht weißt um was es geht, braucht hier auch keiner zu wissen. Jeder hat seine geheimen Päckchen selbst zu tragen;)

Etwas neues großes hab ich nur NiNoKuni mal angefangen, da hat mich die leserei schnell müde gemacht:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Ansonsten hab hab ich die Schlümpfe 2 im Store bei den Osterangeboten gekauft. Das hatte mir spass gemacht und war bis auf 1-2 Trophäen sehr einfach. Schlümpfelied-Ohrwurm inklusive:biggrin5:

Die Episoden-Games The Walking Dead und The Wolf Among Us haben mir auch einige Trophäen beschert. Die Story ist auch klasse bei beiden obwohl ich nur die hälfte verstehe. Englisch halt. Das warten auf neue Episoden nervt nur etwas:J:

Von den Plus Games zocke ich zur zeit PES 2014 und Jak und Daxter The Precusor Legacy. Sind beide recht einfach und machen mir auch spass.

In reserve hab ich noch Privatdedektiv Diggs und Rango, das ich gebraucht für 15 € gestern ergattern konnte.

Meine ganzen langzeitleichen hab ich vorerst mal nach hinten geschoben.

War auch bitte nicht als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen.

Gewisse Sachen gehören hier einfach nicht hin und gehen andere auch nichts an. Wenn jemand über seine Probs reden wollte, gibts andere Möglichkeiten Kontakt auf zu nehmen.

Ich schwanke ja immer so, bin aber in den letzten 2 Wochen eisern geblieben (na ja, fast :redface:). Es gibt nix neues mehr für die PS3 und basta.

Hab meinen Berg auch schon abgespeckt, vor 3 Wochen war ein Kollege da, der hat mal eben 13 Games von meinem Haufen für 230€ "entsorgt" und mitgenommen. Es gibt im August nur noch Sacred 3 für die PS3 und evtl. mal was kleines, freies als Plusler.

Will definitiv meine Kleinigkeiten (Skyrim, Risen, Tomb Raider, The Last of Us) noch durchziehen und Ende. Dann ist ab September nur noch PS4 angesagt.

Und ich muß mich zu Mass Effect und vor allem Arcania überreden, da steh ich bei beiden kurz vor Platin. Aber Arcania ist soooo ein unangenehmer Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ... das Problem was spiele ich als Nächstes :)

In 2 bis 3 Tagen stehe ich auch wieder vor dem schier unlösbaren Phänomen^^

Ja, nicht wahr, ist schon seltsam, das kommt in schönster Regelmäßigkeit und mit großer Hartnäckigkeit wieder :emot-what::biggrin5:

Oder ... soooo viele schöne Games, aber der Tag hat nur 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vielen schönen Games sind relativ. Ich mache mir langsam Gedanken, was ich nach Diablo und HdR nachschiebe.

Irgendwie habe ich momentan keinen Bock auf dieses Shootergedöns. Kille 25 hiermit, kille 50 damit ....... :frown:

Dann mach doch mit RPG weiter, gibt doch so einige gute (zumindest auf der PS3, noch).

:biggrin5: oder Du skillst bei den Shootern um, heile hiermit, reanimiere xy.

Und als Outfit bekommst dann ein weißes Kleidchen mit Rot-Kreuz-Häubchen ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PES und Trainingsmodus:

Reine Übungssache, fast alles klappt so nach dem 3-5 Versuch. Es gibt nur die eine Geschichte mit den 3 automatischen Tricks mit ausspielen des Verteidigers hintereinander, da verknoten sich schon mal die Finger.

Für die GT6ler:

Die S-Lizenzen gehen recht gut, egal ob mit oder ohne Patch. Fahrt 2-3 mal, schaltet den Geist dazu und man sieht, an welchen Stellen man Zeit verliert.

Bei dem Bugatti: den kann man vor allem in langen, nicht zu scharfen Kurven ohne viel bremsen rollen lassen, gehts dann zu sehr Richtung Streckenrand, vorsichtig aufs Gas und driften (das Teil lenkt echt wie ein schwangerer Kühlschrank). Da fand ich die S-Lizenz mit dem Lambo schwieriger, PS und Speedmonster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal auf den übungsmodus gespannt.

Du hast ja die Vorgänger gezockt. Sind die auch so leicht? Oder braucht man bei denen skill und nerven?

Der Geist hat mich bei GT6 immer gestört, da versuch ich immer dem auszuweichen und zack bin ich neben der strecke:facepalm::biggrin5:

Danke für die Tipps, werde ich dann mal testen:smile:

Übungsmodus ist einfach, sind solche Sachen wie 6 gezielte Torschüße (farbige Felder) und man hat dafür 8 oder 9 Bälle. Oder Ball abnehmen, Zweikampf, Doppelpass und dergleichen. Alles wirklich easy.

Die Vorgänger sind ähnlich, kommt ja darauf an auf welcher Schwierigkeit Du spielst. Bei 2013 sind online-Trophäen dabei, aber wenige und recht gut zu machen. Dafür sind in den Vorgängern diese nervigen Asien und Südamerikadinger nicht mit dabei. Vor allen die im Legendenmodus sind im 2014er ätzend, immer mit Messi spielen, blos keinen anderen sonst klappt es evtl. nicht und man hat ja nur einen Vertrag über 1 Jahr.

Da gibt es einen gaaaanz einfachen Trick:

Einfach schneller als der Geist sein, dann wirst nicht irritiert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Knips den im Kopf aus, dann klappt das. Der Geist hilft wirklich gut sich zu verbessern. Am besten die erste Runde "zur Sicherheit" fahren, also nicht mit Ziel Goldzeit. So bleibt der Geist ab der 2. Runde hinter Dir, stört nicht und Du kannst Dich aufs fahren konzentrieren und Dich verbessern.

Und dran denken: Am Kurvenausgang kannst ja die Begrenzung mitnehmen, mit den äußeren Rädern, nur alle 4 dürfen nicht raus.

Und ich hab bemerkt, vor allem bei dem Lambo, das ich bessere Zeiten hatte, wenn ich die Kurven nicht in absoluter Ideallinie gefahren bin, sondern etwas eher bremsen, in die Kurve rein und dafür denn etwas eher wieder aufs Gas, mit leichtem Drift.

@kampfratz: Moin :)

@Lalilu: Morgen und Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler und Fussballsuchtis :)

@smilo: Danke^^

Bitte ;):biggrin5:

@Cola: Das ist halt der Nachteil bei PES oder Fifa, werden recht schnell langweilig und eintönig, immer dasselbe wenn man auf niedriger Schwierigkeit beginnt. Auf höherer Einstellung ist es zumindest am Anfang schwer und das frustriert dann schnell.

Hab es im 2014er als auch bei den Vorgängern im Legendenmodus so gemacht, selbst erstellter Spieler, keinen vorhandenen, dann hat man ne Bewertung so um die 60, und wenn ich 5-8 Stufen zugelegt hatte, hab ich auch die Schwierigkeit eine Stufe erhöht. Dann bleibt es fordernd aber ohne Frust oder Langeweile.

Das mit dem Windschatten klappt nur bei uns in der Rangliste :biggrin5::biggrin5: aber nicht in einem Spiel.

Dafür steh ich nicht so auf die Arcaderacer, Simu liegt mir mehr. Also her mit GT7, GT8, GT9... :cool2::biggrin5:

(und nu ist aber Ende mit Tips, sonst hol ich Dich nie mehr ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia .... nur Fußball und Autos. Ich glaube ich geh mal Gold aufsammeln. 1,5 Mio fehlen noch^^

Halt wie im echten Leben, wir Jungs reden über Sport und Autos und die lieben netten Exemplare der holden Weiblichkeit haben nur Geld und Schmuck im Kopf und ob die gerade gefundene neue Rüstung zu den Stiefeln von gestern passt :tongue3:;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...