Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, ..

Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5::biggrin5:

... um dann über "ClearBlue" und RTL-Unterstützung "Bitte melde Dich" wieder bei Euch Frauen zu landen.

Werbekette geschlossen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ja mittlerweile auch Bauer sucht Bauer oder Bäuerin sucht Bäuerin :ihih::mmmhmm::biggrin5:

:skep: Aufforderung zum Ü30-Massengruppenkuscheln? :drool5::biggrin5:

Was ist denn hier los? :yikes:

Nicht wundern, ist nur ne schlossermorgana :P:biggrin5:

Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:xd::'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5::biggrin5:

Bei manchen aber erst nach "Mein neues Leben" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in the echo? :skep::biggrin5:

Nee, also eigentlich .. wurd mir das irgendwann zu unlustig hier :rofl:

Kommen davor, oder danach die "Verdachtsfälle"? :biggrin5:

Ende der Geschichte ist dann

1. Unser neues Zuhause (positiv)

oder

2. von Detektei Stahl gesucht (negativ)

:biggrin5:

Ich habe doch Angst vor älteren Damen..

Könnte sein das ich die morgen wieder habe. :D

Dann mal lieber kein Borderlands spielen, sonst bist Du wieder in einer 4er-Gruppe, obwohl Du alleine spielst :biggrin5::biggrin5:

So, bin dann auch mal wech, WE und Sohnemann rufen.

Wünsche Euch allen ein paar schöne, ruhige oder aufregende Tage, je nach gusto :smile: Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allerseits :)

Guten Morgen

So gestern endlich auch Platin gekriegt. Ich kann jedem nur raten dem seine Nerven lieb und teuer sind, die Finger von diesem Drecksgame zu lassen. Ich habs entsprechend bereits hier im Forum bewertet...als warnung an alle.

Mein innigster Dank gilt lalilu und redbull.

Ohne die beiden hätte ich das net überlebt

;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Na dann mal Glückwunsch :) und Danke für die Warnung, hab es auch noch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Hör auf ihm das auszureden. Smilo wollte etwas längeres mal wieder zocken und das scheint das ideale Game zu sein. Und zugleich meine Chance aufzuholen:devilish:

Moin, was meinst Du mit aufholen? Du kriechst mir doch schon wieder direkt hinterher :skep::biggrin5:

@dark und Lalilu: Ich hab ja da erst einmal so ein wenig reingeschnüffelt und das Tutorial gemacht plus ca. ne Stunde mehr. Ich find es richtig gut gemacht und werd es mit Sicherheit noch angehen.

Evtl. hat ja dann irgendjemand, irgendeine / er Lust auf eine 2. Runde *Kiloweise Zaunpfähle herumwerf* oder schlosser kauft sich dasTeil doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen^^

:eek6::eek6:Kannst du es nicht dann spielen, wenn andere es eh spielen. Musst du immer aus der Reihe tanzen:eek6::eek6:

Bin halt ein wenig eigensinnig, hast Du doch schon mitbekommen ;)

Ne, war bzw. bin ja mit Borderlands 1+2 zugange, mag halt nicht zu viele zeitaufwändige Games gleichzeitig machen. Das bremst nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur Ballern. Da musst du auch Fahrzeuge aufleveln. Ansonsten ist es geballer wie bei GTA V auch :)
Liebe Chefin

Du weißt doch daß das nicht mein Genre ist. Wenn es um zb. Rennspiele oder GTA V geht, helfe ich liebend gerne.;)

Aber so Ballergedöns ist euer Genre, da müsst ihr dann ran:cool2:

Cola, eben, Du übernimmst das Fahren und ich ballere wild herum. Passt doch.

Und es entgeht mir nicht, das da jemand hinter mir her schleicht.

Ist nur etwas ungewöhnlich, ansonsten laufen die Leute laut schreiend und Fäuste schwingend hinter mir her, da bist Du mir zu leise :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade mal ein Youtube Video angeschaut und nee das ist nix für mich;)

Nene las mal, dann wäre ich ja bei Borderland schon mit eingestiegen. Aber das ist auch nix für mich;)

Das ist das die pure hilfsbereitschaft. Ich schleiche hinter dir damit ich dich auffangen kann, fals du die Ranglistentreppe rückwärts runterfällst. Mach ich bei meinen Großeltern auch immer so:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aaaah, Borderlands, ja das wär doch auch was für Dich. Ich glaub, da würd sogar Lalilu wieder mit einsteigen. Und schlosser wartet auch immer darauf.

Ja klar, wie in diesen Seminaren von wegen Vertrauen, lasse Dich nach hinten fallen und so, wenn ich dann kippe, biste weg :mad1:

Und den Rest, diese kleine, winzig kleine, sehr gut versteckte Andeutung, aber echt nur ein Hauch von Andeutung, bezüglich des Alters, übersehe ich dann mal einfach so ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands hab ich ja schonmal für ein paar stunden angezockt und festgestellt daß es nix für mich ist;)

Ich weiß ja nicht was für erfahrungen du mit deinen Arbeitskollegen hattest, aber das würde ich nie tun:cry2:

Anstatt meinen Großeltern hätte ich auch Damen sagen können, wäre das besser gewesen;):biggrin5:

Hab ich bei BL auch immer gesagt und mich gegen Lalilu´s "Annäherungsversuche" gewehrt. Aber es packt einen, wenn man es mal beginnt (äh, da ich Euch und Eure Gedanken kenne, ich meine natürlich wenn man mit BL beginnt).

Nur die besten Erfahrungen. Vor allem, wenn die machen was ich will . Und wenn nicht, sind es schnell Ex-Kollegen :mg::biggrin5:

Damen :skep: Hey, bitte immer dran denken, isch bin a janzer "Kerl" ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Borderlands würde ich ein Auge zudrücken. Da mal ein bissl zu zocken hätt ich mal nix dagegen. ;)

@Lalilu

Diablo 3 kriegst heute? Dann weiß ich ja was wir heute machen könnten;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kannst ja gerne einsteigen wenn magst.

BL2 hab ich durch, bin grad bei BL1 in dem Arena-DLC zugange.

Dann fehlten noch die DLC´s mit Crawmerax und claptrap.

Da kommt schlosser bestimmt auch gern dazu.

das kann ich aber nur Morgen und Übermorgen, hab da Urlaub und dann ist mein Sohn bis nach Ostern bei mir, der hat Prio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste bei Defiance ja 2 Augen zudrücken;):biggrin5:

Mich hatte es halt nicht gepackt als ich ich es begonnen hatte:J:

Jetzt stellt sich die Frage wieviele EX-Kollegen du hast:xD::biggrin5:

Oh ja, das wissen wir. Ein ganzer Kerl, auf seinem edlen Ross:lol:

Naja, jeder hat halt so seine Vorlieben, auch bei den Games.

Moment, lass mich mal zählen ... ich antworte dann so heute Abend, wenn ich alle zusammen hab, wird ein Weilchen dauern :biggrin5:

:thumbsup: also immer noch für einen Lacher gut ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst wohl, wer die noch hat. Zwar kein Sturmgewehr, dafür aber eine Shotgun:cool2::biggrin5:
Klar...nur die sachen hab ich auch net mehr. Weder mein Sturmgewehr mit 99999999999999999999999999 schaden oder das schild mit 9999999999999999999999999 energie

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mit was für ein Equip spielt Ihr denn :eek6: tststs, sowas, da kann ich mit meinem Ich-geh-nie-wieder-kaputt-Shield und der Macht-gewaltig-nur-1mal-Bum-Shotgun nicht mithalten ;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass es dir schmecken. Hier gibts nachher noch eine Weinprobe:-)

Da geb ich den Wunsch mal zurück, lass es Dir schmecken :drool5::biggrin5:

Bei der Lasagne darfste aber nicht warten bis oben die Platin aufleuchtet :xd::'>:biggrin5:

Ne, da begnüge ich mich mit Gold ...brauner Kruste, blos nicht verbrannt, so eine Spinat-Lachs muss zart behandelt werden :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...