Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach persönlicher Begrüßung gebe ich die auch noch mal zurück.

Mahlzeit Lali, Smilo und Cola :biggrin5:;)

Äh, wie, zurückgeben :eek6: Willst die nicht mehr? :biggrin5:

Ist doch komisch, dass euch nur das Männchen leid tut. Die armen Weibchen, die ständig werfen, die sind egal:eek6:

Die tun uns natürlich auch leid, aber das ist halt so ne Sache mit dem wegschnippeln und wenn wir Männer uns darüber Gedanken machen ...

Ich muß grad dran denken, als es bei unseren beiden Katern damals soweit war, die ersten 2 Tage danach hab ich immer leise aufgestöhnt, wenn die sich aufs Hinterteil haben plumpsen lassen :frown:

Dann wäre das aber nicht das einzige was an dem armen Kerl dran glauben müsste, wenn man nach den Games geht die sie zockt:dozey::biggrin5:

Der arme, einmal spass gehabt und dann direkt einzelhaft:xd::'>:biggrin5:

@kampfratz: Mahlzeit

Jo, kaum auf den Geschmack gekommen, schon isses wieder weg :biggrin5:

(Moment, ich hab auch nur einen Sohn .... :skep:)

@kampfratz: Mahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Entweder ist meine Vita jetzt vollständig hinüber oder die Cheffin zockt tatsächlich FIFA :dozey:
Nachwehen vom Alkohol?:dozey::biggrin5:

Alkoholbedingter Vita-Virus, auch Schlossermorgana genannt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen:-)

Der Urlaub rückt näher:-)

Morgen Gono, jaaa, ab Mittwoch nächster Woche :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nettes Sümmchen :)

Was hast du denn letzten Monat gemacht:eek6:

Ich hätte die paar Spiele, die ich mir geleistet hab, lieber nicht mit Karte zahlen sollen :biggrin5::biggrin5:

Ich hab nichts gemacht, bin Normalverdiener, kein Geschäftsmann mit Firmenkonto.

Ist bei der DB aber schon bekannt, die sind dabei das zu beheben.

Systemumstellung am WE, dadurch dieser Fehler. Haben sich hier aus der Umgebung schon einige Kunden gemeldet, wurd halt nur nicht gesagt, ob es nur Wuppertal betrifft.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:28

Ui, das ist ne menge Schotter:eek6:

Vielleicht ist es ja ein schlechter Aprilscherz:dozey:

Über den ich als Scherzkeks nu mal nicht lachen könnte, bei Geld hört der Spaß auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch nicht drüber lachen können. Als du das gesehen hattest wurde dir bestimmt heiß und kalt zugleich.

Wenigstens wissen die von ihrem Fehler und beheben ihn hoffentlich schnell;)

Hab da heute morgen gegen 8.30 online nachgeschaut, glaub mir, so schlagartig wach war ich seid Monaten nicht mehr.

Das hoffe ich auch. Da liegen ja so einige Abbuchungen vor, die ansonsten auf nen Fehler knallen und nicht freigegeben werden.

Guten Morgen zusammen. :)

Also ich bin auch bei der DB, bei mir war nix, zum Glück.

Pass nur auf, das die dir nicht dafür Sollzinsen berechnen !

Dann scheint es regional zu sein, nur bei uns.

Soll angeblich nicht so sein, da der Fehler ja bei der Bank selber liegt.

Aber ich werd schon aufpassen und alle Augen, die ich hab, darauf werfen (sind dann so 2 normale, 1 Holz, 1 Hühner) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :)

Ich fühle mich übergangen. Ich bin die alte, gefärbte Alte:frown:

... Guten Morgen noch an alle alte, junge, gefärbte, naturfarbenen, roten, blonden, brünetten, schwarzen, kurz-lang-mittel-Minipli-Naturlocken-Stoppel-Mittelscheitel-Seitenscheitel-Irokesenschnitt tragenden Mädels, Jungs, Damen, Herren (oder beides), Albinos, jeglicher ethnischen Herkunft und Religion angehörigen Lebensform dieser Welt bzw. dieses Universums wünsche ich Einen schönen guten Morgen ;):biggrin5:

@Lalilu: Du bist anstrengend ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja am Kaffee sparen:dozey:

Liebste Lalilu, nimm mein Geld, meine Wohnung, mein Auto, meine Konsole (äh, ne, die nicht), schick mich nackelig auf die Strasse, egal was, aber lass mir meinen Kaffee :frown::biggrin5:

Ich genehmige mir lieber noch eine frische Tasse und Deinen Humor :smile: doppelt wirkt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...