Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann nehme ich meine Glückwünsche erstmal wieder zurück. :biggrin5:

Moin Racer. :smile: Aber der Wind ist noch ganz schön frisch am frühen Morgen...brrr. Heute Abend ab ca. 22 Uhr lade ich dich ein. ;):biggrin5:

Vom Wind merk ich nichts, und frisch ... nö, auf dem Sofa, Heizung im Rūcken und ein großer Pott Kaffee, das ist richtig angenehm :biggrin5:

Du willst einladen? Welche Kneipe soll es denn sein?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt du heute nicht arbeiten?:skep: Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :xd::'>:xD::xd::'>
Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Ne, hab heute frei, mal wieder ein paar Überstunden abbauen.

Ist doch so, wer viel arbeitet bekommt auch viel frei. Schade, das Du das nicht kennst :P:biggrin5:

Och, machen wir es so: Du schiebst mich im Rolli um die Häuser, dann halt ich auch noch lange durch :cool2::biggrin5:

@Lalilu: solange jeder 3. Kurze ein Doppelherz ist, geht das noch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und den 100%ern, Smilo. Was steht als nächstes auf deiner Daddel-Liste an?

Danke Dir. Erst mal gehts mit Borderlands weiter, und dann mal Mass Effect und Arcania abschließen.

@Lalilu: Danke Dir. Ranhalten ist etwas ūbertrieben, eher bemühen um nicht zu sehr hinterher zu hinken :biggrin5:

Juten Tach an den "Neuankömmling" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Keine Angst, hab nur Mittagspause und schau mich dann immer ein bisschen ausführlicher hier um.

Witzig finde ich die Smilo-Reaktionsverzögerung, vermutlich dem Alter geschuldet. Schon 2 Glückwünsche und er verkündet hier groß und breit seine neueste Platin.... :biggrin5:

liegt nur daran das ich mich Eurem Tempo anpasse, ich mõchte Euch doch nicht überfordern :biggrin5::biggrin5:

Ach ja, Guten Morgen an alle :xd::'>:xD:

Jetzt aber ganz schnell:

Pauli und Rawboy: Dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha endlich Feiera ... ne, stop, passt nicht (sorry, bin noch nicht ganz wach. Das hat man davon, wenn man vormittags stundenlang Autos die Berge hoch schiebt, man pennt :sleep:einfach auf dem Sofa ein :redface: )

@Cola, kampfratz, schlosser etc.: Dankeschön :)

@Cola: Ich glaub, das wird nix. Zockerloch, nö, dafür hab ich hier viel zu schöne Spiele liegen.

Aber ein RPG, das wär was, mach ich halt BL weiter und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht, sie diskutieren ja mehrere Lautsprecher einzusetzen damit die Lautstärke besser rüber kommt.

Ich glaub so leise sind sie nicht wirklich wie es rüberkommt. Aber ich weiss was ihr meint!:biggrin5:

Also Soundingenieure kennt man in der Automobilindustrie, aber bei der F1:eek6:

Ferrari, sponsort by Bose :biggrin5:

Mehrere Lautsprecher machen die aber auch nicht kerniger.;):biggrin5:

Meiner klingt aber kerniger. Ach das ist kein Problem, ich häng mich an einen Mercedes und kurz vorm ziel kletter ich auf sein Frontspoiler:cool2::biggrin5:

Hey, jetzt nicht mit den Rennklassen durcheinander kommen, Seitenwagenrennen ist was anderes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ein Bus ist zu langweilig. Besser die Motoren raus, ein loch in den Fussraum und dann wird gefahren wie bei den Feuersteins. Und natürlich müssen die fahrer dann Brumm Brumm machen, für die Sound Kulisse:biggrin5:

@Lalilu: Guten Morgen:smile:

Sowas gibt es doch schon, Bobbycar, sogar in Ferrari-Rot :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Morgen Euch allen :)

Guten Morgen zusammen^^

... und nochmals Nachwuchs im Hause Lalilu. Unter den neuen Kaninchen war wohl doch ein Rammler. Wir sind gestern nach Hause gekommen und im Stall war ein nest mit 2 kleinen Babies drinnen.

Na dann ist ja wieder bei Dir Spaß und Trouble angesagt :) Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...