Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das vor ein paar Wochen gehabt. Zeit zum ausgiebig zocken und dann Stromausfall während des spielens. Als dann nach drei Stunden endlich wieder der Strom da war hat sich die PS3 erstmal 1 Stunde selbst repariert.

Wünsche Dir das nicht und viel Spaß mit inFamous SS.

Würde bei mir passen und die DLCs sind auch noch installiert.

Ich hab ja die amazon-GotY, passt also alles zusammen.

Dann sag ich mal bis Sonntag und wünsch allen ein schönes Wochende mit viel Ruhe, Sonnenschein und ohne Stromausfall (oder zumindest starke Akkus :D).

Bis denne mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen der Herr^^

Ja das WE war ganz ok. Dadurch dass die Kurze sich täglich mit Freundinnen verabredet hatte, konnte ich dem Bonus WE bei Defiance frönen. Die Server waren das WE davor so grottig, dass Trion sich mit 2 Tier4 Lockboxen und 25 % Bonus entschuldigte:biggrin5:

Guten Morgen die Dame,

schon praktisch, wenn die Kinder langsam groß werden und eigene Wege gehen :biggrin5:

Das ist aber nett von Trion, und bringen die Tier4 Lockboxen was?

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Hier scheint noch die Sonne. :biggrin5: Aber keine Ahnung wie es im laufe des Tages noch werden wird.

Moin Moin :) und, noch lange auf Pandora geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Kampfgenosse :)

Smilo und ich hatten So. Abend noch versucht diese häßliche Riesenspinne platt zu machen, no way. Die hat sich immer selbst geheilt und wir sind gestorben wie die Fliegen und weil wir unsere ganze Munition verballert hatten.:banghead:

Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile::smile:

Yup, war schon ein nettes Tierchen, die Kleine.

Beim nächsten Versuch besuchen wir aber vorher mal Sanctuary und vergnügen uns ein wenig mit der goldenen Kiste, ich hab da ein paar :drool5: Schlüssel für uns. Bring mich vorher nur auf LV51, damit sich das zumindest für uns zwei lohnt, für schlosser muß da schon viel Glück mit dabei sein.

@schlosser: kollektives Gruppensterben :skep: ... sooo schlimm waren wir doch nicht (oder doch?) :biggrin5:

Dann holen wir uns noch einen vierten dazu, evtl. Pauli. Mit seiner Erfahrung und Grundkenntnissen ist er der perfekte Heiler (stell mit gerade nen Gunzerker vor, mit Blaulicht und Erste-Hilfe-Koffer, der über den Bildschirm flitzt) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da wird schlosser streiken. Bei der Punkteausbeute bis LV72 ... dann kann er mit Glück den Char auf der PS7 bei BL13 importieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bis meinem LV51, des kann ich auch mal schnell alleine machen, bin ja selber im WKJ, nur halt an der Stelle an der Sanctuary in die Luft gegangen ist, deshalb komm ich nicht an die Kiste dran.

Oder schlosser holt uns in sein UKJ rein, dann lohnt sich die Kiste mit 69 Schlüssel für alle.

@schlosser:

Mit BL1 mach ich im Moment "Pause", ich level mich gerade mit dem Automatentrick bis 50 auf. Hab da gestern in 45 min von 32 auf 40 gemacht.

Werd da noch ca. ne Stunde bis 50 brauchen, aber dann könnt ich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Levelcap DLC habe ich nicht, ich kann eh nur Level 61 werden. Für Euch wäre es interessanter wenn ich Euch in den UKJ einlade. Da gibt es dann so tolle Waffen wie eine Schrot mit 18.000x18 Schaden und so oder Schilde mit 140.000.

Mit Borderlands 1 ist kein Problem, läuft nicht davon. Das mit dem Automaten soll flott funktionieren, ich habe mich bei Crawmerax gelevelt. Crawmerax kann Dir aber eine DLC Trophy versauen wenn man den zu früh mach. Deswegen kann ich den nicht empfehlen.

Das hört sich doch verlockend an, da kann meine 8500x16 Pumpgun oder mein 63.000 Schild nicht mithalten.

Also, beschlossene Sache, shopping bei schlosser ;):biggrin5:

Ja, das klappt mit dem Automaten sehr gut und recht schnell, jedesmal 20.000 Punkte, da springt der Char nach oben.

Gut zu wissen, danke, dann lass ich den im Moment mal sein. Wollt mir den sowieso lassen, bis er im DLC an der Reihe ist.

Ich glaub, ich mach dann nachher mal bis LV50, und dann kannst dazu kommen wenn magst, steh da gerade in dem Kaff, wo die ersten Soldaten und Gepanzerten auftauchen. Wo man die 4 Rauchzeichen löschen soll.

Nur lange wär es nicht, so gegen 20.00 - 20.30 wäre Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir es dann schaffen sollten einen "normalen" Gegner zu töten, ist unsere Exp-Leiste halb voll. ;):D

Im Gegensatz zu seiner am Sonntag:p:biggrin5::biggrin5:

Guten Abend an alle Feierabendler :smile:

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:17

Mahlzeit meine lieben Mitverwesenden:biggrin5:

Smilo hat halt kültür und anstand.;)

So is er brav, hast du gut gemacht. Hättset dir auch vorher schon Silber krallen können, Gold war ja schon längst weg;)

Und nein hab nix ausgefressen oder muss Pluspunkte sammeln, war einfach nett gemeint:smile:

JA da hast Du recht, war heute morgen noch sehr kühl vor der Tür.

Aber Anstand, wasn das?

Guten Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich Cola auch schon versucht zu erklären :cool2: aussichtslos :biggrin5:

Bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren, aber man versucht es halt immer (gerne) wieder :biggrin5:

'tachchen sunny :smile:

Nochmal Danke an schlosser für die Sachen gerade bei BL, und wir 2 haben ein Date mit der netten Dame aus den USA, die bei uns war :cool2::biggrin5:

(Statusbericht an Junior abgesetzt)

Guten Abend noch nachträglich an alle Spätbesucher und auch schon wieder Gute Nacht, bin gleich wieder weg und wünsch Euch was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem, ich war eh nicht daheim. Und Bl2 läuft uns ja auch nicht weg. ;) Und wegen heute Abend schauen wir einfach mal, vielleicht ist Smilo dann ja auch dabei. ;)

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:smile:

Wie das war eine Frau, und das sagst Du mir erst jetzt? :drool5:

Dann war es ja gut das ich sie gesten auch mit einigen Geschenken überhäuft habe. :D

Also ich kann heute leider nicht mitmachen, nach 3 Wochen Abwesenheit vom Billardverein muß ich mich da mal wieder sehen lassen.

Aber morgen könnt ich wieder und dann länger, hab Freitag frei.

@schlosser: Joar, des war a Cowgirl :drool5: noch recht gesprächig nach dem Ende und hatte auch sofort nach Fortsetzung gefragt und nen Add geschickt :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destiny sehe ich auch als Pflichtspiel. Bei Watch Dogs warte ich erst die Bewertungen und die Meinungen hier im Forum ab.

Ich gehe dann mal tiefentspannt auf die Arbeit. Boah, meine Motivation ist heute wieder unterirdisch..

Morgen bin ich auch erst gegen 23:00h daheim, kann dann aber wegen der Freitag Nachtschicht auch länger zocken.

Reden habe ich Euch nicht viel gehört, war oft abgehakt. 2-3 mal gab es einen lauten Piepton bei dem es mir fast das Trommelfell zerissen hätte. Das neue HS ist bei hohen Tönen recht empfindlich. :frown:

Was hab ich eigentlich so vorbestellt? Mal sehen ... Destiny, Watch Dogs, Schatten von Mordor, The Order 1886, The Elder Scrolls Online, Bound by Flame und für die PS3 noch Sacred 3.

Der Rest ist Abarbeitung des Spielebergs.

Dann mal viel Spaß auf der Arbeit, hehehe :biggrin5:

Gesprochen wurd ja generell nicht viel, gequatscht wurd noch ein wenig nachdem wir aufgehört hatten. Aber Pieptöne hab ich nicht mitbekommen ... oder meinst Du Ihre Lust-Freudenschreie wegen Deiner Geschenke? ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen smilo und danke. Aber da huschen im Spiel viele rum, die stehen kurz vor dem Level-Cap oder haben es bereits. Und das liegt bei 5000:eek6:

Ich habe aber eben mal geschaut. Ganze 461 Leute haben bei Defiance Platin. :cool2:

Haben die noch andere Hobbys? :eek6:

Platin in dem Spiel ist ja dann ein richtig kleines Aushängeschild.

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Dann werde ich jetzt schnell noch ein bißchen die Sonne genießen bevor meine dritt letzte Schicht für diese Woche beginnt.

@Lalilu: GW zur Platin. :smile:

Moin Rawboy, ich genieße schon einige Zeit und wart auf ne Lobby bei WRC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...