Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Der Legoclan hat Familientreffen :biggrin5:

Mal nebenbei, hat irgendeiner von Euch WRC4 auf der PS3 und bräuchte da noch die online Geschichten?

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:43

Wenn du kleine Kinder hast, oder du selber noch ein kleines Kind bist, dann ja. Also in deinen Fall würde ich dann ja sagen. ;):D Wie teuer ist denn sowas?

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon das du nur 3 Std. online fahren mußt? Also du mußt nicht gewinnen oder so. ;) Oder traust du dich nicht gegen Fremde zu fahren? ;):D

Wie weit bist du eigentlich bei Borderlands 2? Weil die dlc's müßte ich auch noch ein bißchen machen, und wenn du lust hast, dann können wir zusammen Pandora unsicher machen. ;)

Jo, das ist mir bekannt. Gegen Fremde fahr ich auch, aber nach der Grid2-Erfahrung mit den ganzen dusseligen Chrashkids, die nichts anderes im Sinn hatten als Dir in die Karre zu fahren, och nö, da such ich mir lieber einen Vernünftigen (auch wenn man bei WRC nicht direkt gegen einander fährt).

Borderlands2 Platin, DLC´s durch, brauch da nur noch die Unsterblichen, bei Großwildjagt dieses Vera ... Vora ... Ventilatorflatterdingsvieh, im Piraten-DLC Master Gee (den Knaben in der Säurehöhle) und im letzten die jeweils dritte Runde in den Nebenaufgaben (Kneipenschlägerei etc).

Tina Tina-DLC ist komplett.

Aber wir können gern zusammen, mußt nur Du den Host machen, i-wie kann keiner bei mir joinen.

Kaum erwähne ich Borderlands, schon kommst du aus dem Wald gestürmt. ;):D Mahlzeit. :)

:biggrin5: Hotze und Borderput-put-put, klappt immer :biggrin5:

@Hotze + Gono: Mahlzeit Ihr zwei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. Cola du musst auch zocken um an smilo dranzubleiben.

Morgen Pauli,

Ich mach mir da keine Sorgen, kommt Cola wieder zu nah, schalt ich schlosser ein und lass ein wenig noosen :biggrin5:

Ich weiß:frown: Der alte Mann könnte ja mal etwas zuvorkommender sein und ein paar RPGs zocken:biggrin5:

Da kannst mal sehen, wie fit und knackig der alte Mann noch ist.

Die hab ich hier liegen, heb ich mir aber auf bis ich genug Vorsprung hab.

Kam vorgestern richtig passend, das mir ein Kollege WRC4 mitgebracht hat ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du überraschst mich immer wieder;):biggrin5:

Und wieviel Vorsprung willst haben, bis du die zockst?:skep:

Hol dir GTA V, das geht auch ganz schnell, isch schwör:biggrin5:

Ja so bin ich halt, immer für eine Überraschung gut :cool2:

Nur ein wenig, all zu weit darf ich nicht weg, sonst wirkt der Windschatten nicht mehr.

Im Leben nischt, des ist mir zu lang, nehm da lieber was isch schon hier hab, so diese kleinen Wochendendspielchen (Skyrim, Risen2, etc) :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, so machen wir das. Wir zocken ein bißchen WRC und quatschen dabei über Borderlands. ;) Sag mir nur bescheid wann du los legen möchtest.

Morgen Rawboy, des mit WRC können wir so zwischendurch mal machen, da gehts mir um die 1 bzw 3 Stunden online.

Die Trophäen mit 1 und 5 SS-Siegen hab ich mir gestern schon/noch geholt.

Am WE ist mein Sohn bei mir, ab Sonntag nachmittag könnten wir auf Pandora herumirren, wenn magst :smile:

@Zocker: Juten Morgen :)

@Gonozal: Glückwunsch an die Dame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest nicht den Meister.

Mit dem Bruder vom Meister hat ich jetzt Kontakt. Der ist auch hier im Forum un kommt ursprünglich auch aus Zittau.

Hast ja auch Aabs und .detuned gemacht. :xd::'>

Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ... ;)

Echt? Scheint auch ne Zockerfamilie zu sein.

Ja na klar hab ich die jemacht, zwischendurch brauch ich halt lange Spiele mit tiefgründiger Story :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Josi hat es sich auf der Vita angesehen und der dicke Pauli durfte seine Artgenossen am TV bewundern.

:biggrin5: Ha, sah bestimmt gut aus.

Aber ich kann die Bedenken von Lalilu schon i-wie verstehen, nicht das uns jetzt ein nervöses Zucken überfällt, wenn man beim nächsten Mal bei MM oder Saturn ist und im Regal strahlt einen HM an ... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf den kleinen:cry2::biggrin5:

Du drückst den Kers Knopf und ich tucker bei GT6 mit nem Kleinwagen hinterher:xD:

Ja natürlich, einer muß es ja sein :biggrin5:

Das ändert sich bei GT6 schnell, mir hat es richtig Spaß gemacht.

Hast am WE Zeit zum aufholen, Junior ist da, da gibts keine Trophäen für mich.

Ich leg erst am Sonntag wieder los.

@Rawboy: Nebenbei, Sonntag und BL. Bei BL1 fehlt Dir auch nur noch sehr wenig, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Vielleicht gesellt sich ja schlosser noch dazu (Zaunpfahl rüberwerf?) Er wollte ja unbedingt helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das so ist opfere ich mich gerne:biggrin5:

Bei GT6 muss ich mich erst mal wieder drauf einstellen, daß es ein Simulationsracer ist. Arcaderacer liegen mir da mehr;)

Irgentwie trau ich dir nicht:skep::biggrin5:

Das hört man gerne, braver Junge ;) (Freibrief, wir können loslegen :devilish::biggrin5:)

Ist aber richtig fein gemacht und kein Vergleich mit Teil 5 und der Anhäufung von Unmöglichkeiten (zumindest für die älteren Jahrgänge :redface:). Ich hab es aufgegeben.

Warum nicht? Bin genauso vertrauenswürdig wie Du :Angel_anim:

Ne ne, die nächsten dauern etwas, WRC4 fällt noch nächste Woche und dann brauch ich erst mal Zeit.

Guten Morgen Hotze und Mingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Ach ihr habt noch gar net losgelegt? Hat sich aber anders angefühlt:skep::biggrin5:

Vom Sound und feeling her fühlt man sich direkt wieder im GT kosmos heimisch. Bin mal gespannt ob bei mir problemlos schnackelt. GT5 hab ich auch aufgegeben:J:

Du hast den falschen Smiley genommen, der ist richtig ":sadangel:":biggrin5:

Gehst du nach WRC4 endlich die kurzen RPGs an?:drool5::biggrin5:

Ach, war das schon zu heftig? Ist doch erst das Warm Up gewesen :biggrin5:

(merkt man mir evtl. an, das seid einer Woche wieder F1 läuft?)

Spielst Du mit oder ohne patch? Wegen den Lizenzzeiten.

Für mich als Engel und lieber Jung ist das schon der richtige Smiley gewesen :biggrin5:

Dann mach ich erst mal BL1 fertig, da brauch ich aber noch was. Danach mal schauen, Saints Row 4 oder Far Cry 3.

Mass Effect und Arcania muß ich auch mal beenden, das schweben noch 2 Platins im Raum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag könnte ich mitmischen, allerdings nur bis 20:00h etwa. Habe da Abends noch einen Fototermin.

Bis dahin strapaziere ich meine Nerven mit Killzone HD, die PS2 Spiele nerven mich gerade. Da wird man immer vom PSN abgemeldet.

Aber gern, würd mal sagen, man sieht sich. Ob 1 oder 2 sprechen wir dann ab.

So 20:00 - 21:00 ist auch meine Deadline, würd ja passen.

Ja man merkt bei dir, daß die Rasenmäher-WM wieder läuft:biggrin5: (der neue Sound gefällt mir überhaupt nicht und bei den Ferraris muss ich immer 2 mal gucken ob die jetzt nen Unfall hatten oder das Auto noch heil ist, wegen der komischen Nase:facepalm:)

Ich zocke mit dem Patch, damit laufen die Games meist stabiler. Wenn ich die Zeiten net packe, kann ich es ja immer noch ohne Patch probieren;)

Bengel statt engel passt bei dir besser:p

Da hast du ja noch was vor dir:smile:

Joar, der Sound ist ja mal der Hammer, Kaffeemaschine on Crack :biggrin5::biggrin5:

Und wegen der neuen Nasen, ich glaub ein paar von den Mechanikern waren früher Boxer :biggrin5: und toben zwischendurch immer mal wieder in der Box herum. Aber sieht schon lustig aus.

Ich hab ohne gespielt, mit Stabilität keine Probs gehabt.

Achtung! Schreibfehlerteufel !!! Engel wir ohne B geschrieben :P:biggrin5:

Ich möchte bis Ende des Jahres noch einiges wegspielen und die PS3-Ära auslaufen lassen (muß nur noch festlegen, welches Jahr :facepalm:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen :)

Boah, wenn ich hier so lese, schau ich immer instinktiv zur Holzdecke. Nicht dass irgendwann die Balken runterkommen:dozey:

Ich würde weder smilo noch Cola als Engel bezeichnen:biggrin5:

Aber nun die entscheidende Frage. Soll ich kochen oder in der Stadt eine Kleinigkeit beim Italiener essen?:skep:

Dann kann es ja losgehen. Ich bin mal gespannt, ob es dir wirklich gefällt.:cool2:

deshalb wohne ich in einem modernen Bau - Betondecke :biggrin5::biggrin5:

Geh zum Italiener, sich verwöhnen lassen ist doch was feines.

Aber schau Dir vorher die Decke an :biggrin5:

Da hast du recht. Wenn ich die Nasen sehe, denke ich mir immer "Windschnittig ist anders":dozey::biggrin5:

Bis du die Ära auslaufen lässt kommt die PS5 raus:xD::biggrin5:

Ich würde zum Italiener gehen, beim kochen wirst du sonst noch von nem Balken erschlagen:p:biggrin5:

Wenn das so sein sollte, behalt ich die 3er und mach aus meinem TV-Schrank eine Sony Gedenkstätte mit Museum :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...