Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen smilodon. Soweit ich das hier erkennen kann, regnet es nur leicht. Die Kleine musste auch zu Fuss zur Schule. Also soooooo schlecht ist hier das Wetter nicht.

Und heute ist Mittwoch :) Sturmfrei bis 16:Uhr. Mal schaun was ich da so anstelle.

Moin Lalilu,

Stellt sich wirklich die Frage, was Du so anstellst :skep:?

Genießen doch bitte schön, und nicht mit Nichtigkeiten verplempern (Shoppen, Haushalt, PS3 oder dergleichen:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist aber kein "Frauenversteher":biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ansätze sind zwar da (kein Haushalt) aber Shoppen und PS3 vom Genuss auszuschließen ... ein nogo:facepalm:

Nur Shoppen war ich bereits letze Woche Do, in Kombination mit Maastricht, und am Mo, im Anschluss an einen unangenehmen Termin im Städtchen. Ähm ... und wir haben erst den siebten!!!! Der Monat ist noch lange. Skyfall steht für das WE auf dem Programm.

Dan muss ich mir wohl mal Gedanken machen. Aber erst mal die 3. Tasse Kaffee und Tageszeitung.

Ha, nene, das mit dem Frauenversteher geb ich ma lieber auf, hab ja auch keine Ahnung von Atomphysik und und brech mir auch keinem ab um das zu kapieren:biggrin5::biggrin5:

Und Shoppen, na ja, aus Sicht von uns Männern:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn? Ich kenne Männer, die lieben Shoppen. Aber richtiges Shoppen bedarf auch Kultur. Wie schon geschrieben in Kombo mit einem kleinen Ausflug, einem guten Essen und ein Bierchen im Freien als Abschluss. Ist doch perfekt. Bei uns steht als nächstes z.B. Lüttich auf dem Plan. Allerdings per Bahn^^.

Morgen Soorg. Ich denke, du hast niemanden vergessen.

Shoppen mit Bierchen, mh, ne Überlegung wert. Kann man noch mal über die Reihenfolge verhandeln :biggrin5:

Morgen soorg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ... ein Mann, der mir die Stirn bietet:eek6::eek6::eek6:

Ok ..... ich bin ja kompromissbereit. Ein Bier vorher und eins danach:skep:

Shoppen ist kein Sport, sondern Vergnügen!!!!!

Ich bitte um Gnade, große Chefin:facepalm::redface: gehe ja schon in die Knie und senke demütigst mein Haupt :biggrin5::biggrin5:

Der Kompromiss ist angenommen:drool5:

Und das mit dem Shoppen und Vergnügen....Media Markt, Saturn, Autohaus = Vergnügen.

C&A, Deichmann, Kaufhof und welchen Namen die auch alle tragen = nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht in die Knie gehen ... das machen soooo viele:facepalm: Wo bleibt da die Herausforderung.:mad1:

Media Markt und Saturn sind genehmigt. Autohaus zahlst du und ich suche aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

C&A, Deichmann usw. geh ich eh nicht hin. Kaufhof, H&M ist grenzwertig.

Hab keine Lust, als einziger zu stehen, wenn der versammelte Hofstaat den großen Knicks macht, nur weil ich den Moment verpennt hab, werd dann am Ende noch geköpft :biggrin5::biggrin5:

Autohaus, ich Zahlemann, nun ja, aber Dein Aussuchen. Woher willst Du wissen welches Auto ich haben möchte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ... ich liebe meine Morgensträgheit (ich möchte aber betonen das ich kein Morgenmuffel bin) :biggrin5:

Moin smilodon

Hört sich auch a bisserl...diplomatischer an:biggrin5:

Nett von dir, dich extra wegen mir dermaßen zu überwinden. Muss ich dir jetzt täglich mails schicken?:biggrin5:

dito alter Mann

Ooooch maaan...bist eine grausamer Realitätsliebhaberin:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist eines der härtesten. Bist doch Realist oder????

Will mal sagen zu 98%, der Rest bleibt träumen und wünschen, sonst geht man kaputt.

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:42

Is aber echt so. Ich hab eigentlich echt gute Laune morgens. Nur gewisse Tätigkeiten mach ich erst ab einer bestimmten Uhrzeit :biggrin5: Und ich bin von Natur aus schreibfaul deswegen wunder ich mich manchmal selbst das ich im Forum bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber bei Lalilu hört sich das momentan so Pessi an ;) Also ich bin der gutgelaunte Realist ... so nach dem Motto "wird schon".

Kenn ich nur zu gut, brauch morgens auch immer wie ein alter (da isse schon wieder) Diesel ne gewisse Vorglühzeit mit viel Treibstoff (Kaffee):facepalm:, aber dann läufts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maaaan, die USA sind groß, aber wie kann es sein das auf dem Weg von A nach B Transporte mit 4 Überseecontainern verschwinden :banghead::banghead:

Und dann "findet" man die durch Zufall auf nem Drive-Inn :skep:, 350 Km von der Strecke weg, ne ne ne...

....und ich mach mir Sorgen, wo meine Socken jeden morgen geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Smilodon

Schon aus den Staaten wieder zurück.:biggrin5: Vielleicht war es ja eine "heiße" Fracht und sie wollten es irgendwo verstecken?

Mahlzeit Rawboy,

ja, war ein Kurztrip :biggrin5: Ne, die nette "Sandy" hat da ein bisschen was verwirbelt (mein Kontakt bei der amerikanischen Spedition heißt auch so :biggrin5:)

Und den Inhalt wohl eher in Mexiko verticken:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Überschall macht alles möglich. So schnell zurück????

Naja in Amiland ist bekanntermaßen alles möglich. Außerdem sind die Metallpreise doch ordentlich gestiegen. Da waren die Container event. wertvoller als die Fracht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach was denkst Du denn, Videokonferenz, wir haben die da drüben vor ein paar Monaten überzeugt, das Rauchzeichen nicht mehr in sind :biggrin5::biggrin5:

Und was den Inhalt angeht, glaub ich das nicht, bei rund 100t bester Alu-Legierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey smilodon

darf ich fragen in welchem zusammenhang du mit überseefracht zu tun hast? ich frage, weil ich demnächst auch einen container organisieren muss von europa nach kanada... aber irgendwie... naja, zuviele spediteure/agents und zuviele containerarten lol...

sorry falls es zu persönlich ist... aber ich nutze momentan jede gelegenheit da infos herzuholen :biggrin5:

Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer und bin versandtechnisch für unsere Kunden und eigenen Werke im Ausland zuständig, also z.B. Frankreich, Ungarn, England, China, Südafrika, Ghana, USA. Mit Kanada haben wir nichts.

Es kommt darauf an, was Du verschicken willst (Material, Volumen, Gewicht, Verpackung - ich sag da nur Ungeziefer), daraus ergibt sich der endsprechende Container. Und natürlich ob per See-oder-Luftfracht.

Ich werde mir da mal was raussuchen wegen Kanada und meld mich per PN.

Kann allerdings bis morgen dauern wenn es nicht zu eilig ist.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Wenn du Glück hast, ist es heute in der Post. Ich habe auch noch FF 13-2 und Jakuzza 4 hier verschweißt rumliegen:skep:

Ach soooo .... ich dachte, du packst jetzt dein Köfferchen und bist eben mal ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Au ja, WILL ich !!! (geistiger Notizzettel: Verbesserungsvorschlag an den Chef :biggrin5::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst schon nicht extra das zeugs raussuchen, ist schon ok... werde da irgendwie früher oder später schon selbst wissen was ich tun muss... hab hauptsächlich möbel und private sachen halt... wie kleider, bilder, hometrainer etc etc ... naja, gibt total etwa 3-4 europaletten plus übergrosse karton (brauche dann dafür noch extra eine holzbox oder was auch immer man da braucht). ich wollte zuerst per LCL, aber denke ab 7-8m3 wird das schon sehr teuer... da müsste ich glaub einen separaten 20' nehmen oder so... baah, teuer sowas....

Das so was nicht gerade billig ist, ist leider so.

Aber Thema Europalette und Holzkiste = Einfuhrvorgaben des annehmenden Landes !!! Vorher genau erkundigen !!! Gerade Holzverpackung muß bei vielen Ländern chemisch behandelt sein, damit kein Ungeziefer eingeschleppt wird. Sonst sperrt der Zoll und Du hast ein riesiges Problem und es dauert teilweise Monate, bis die Freigabe vergeben wird (unabhängig von den Kosten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich einzigartig bin weiß ich doch Poker. Dennoch danke für die Blumen:smile: Aber: Was macht ihr denn, wenn ich dann in Forumsrente geh?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Party feiern :platicrocks:............aber wohl ehrlicherweise ordendlich weinen :cry2::cry2::cry2:

Miiiiiiiiiiiiich???:emot-wth: Ich bin doch noch viiiiiiieel zu jung dafür. Ich fände Hotze oder Smilodon viel viel besser.

Ham wa gern ! Immer jammern das ma groß werden wollen, aber die Verantwortung dann abgeben, ne ne ne :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du verpasst ja auch nichts. Hier wird ja alles protokolliert festgehalten, wer was wann geschrieben hat. Und wenn du dann aus dem Urlaub wieder da bist, dann mußt du alles nur ordentlich nachlesen, dann weisst du alles und bist du wieder auf den neusten Stand. ;) Von daher brauchst du ja auch keine Vertretung.

Um nach dem Lesen mit uns die ausgenutzte Redefreiheit souverän und objektiv neu zu regeln :incazzato::hammerhead::emot-toughguy::furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...