Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ein spåtes "Guten Morgen" an alle :)

Wow, hier ist ja die Hölle los!:)

@Smilo: Glückwunsch zur Platin!:)

:skep: stimmt, liegen alle noch in den Federn und schlafen ihren Altweiberrausch aus :biggrin5:

Danke Dir :smile:

(Ihr hångt zu viel Zeit mit Lalilu herum, hier bleibt ja nix ungesehen :eek6::biggrin5:)

@Rawboy: Dir auch ein Platinglūckwunsch :smile:

@Zocker: nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist das Wetter zu schön:-)

Mache auch nur eine kurze Kaffepause und bin dann wieder im Garten:-)

@smilo GW zur Platin

Dankeschön:smile:

Mahlzeit:smile:

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile:

Mit dir muss ich aber noch ein Hühnchen rupfen:emot-what: Daß du dich in der Rangliste vorbeischleichst war ja noch in ordnung, aber nicht daß du dann davonstürmst:skep::xd::'>:biggrin5:

Besten Dank :smile:

Hey, aber nicht so wild, bitte. Sieht ja aus wie nach einem Schneesturm :frown: Den Dreck machst Du weg.

Und ich bin nicht geschlichen, sondern laut polternd vorbei gestolpert :tongue3::cool2::biggrin5:

Dann leg mal nach.

@Zocker: Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :)

Heute wird mal ein ruhiger Zockertag eingelegt. Seit gestern wissen wir, wie der Chat in Defiance funktioniert. Man muss doch tatsächlich alles auf "stumm an" in den Optionen stellen:facepalm:

Morgen Lalilu,

das klingt absolut logisch, alles auf stumm stellen damit man was hört :skep:

(ich lass dann mal den Motor aus, damit der Wagen fährt) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Da habt ihr aber lange gebraucht um das rauszufinden:eek6:

Guten Morgen der Herr, bei dem jetzt nackte Hühner herum laufen, die Federn sind ja bei mir :biggrin5:

Ich könnte ja jetzt sagen

(Pssst Cola, Frauengruppe)

aber das lass ich mal lieber, sonst gibts wieder einen auf den Deckel :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens muss ich keine Federn mehr wegkehren:biggrin5:

Das erste was mir durch den Kopf schoss war: Frauen und Technik:xD::biggrin5:

War es das was du sagen wolltest? Ich nehm jetzt jedenfalls die Beine in die Hand, bevor mich der Donnergroll der Damenwelt hier erwischt:leaving:

Ach, um die Federn kümmere ich mich nicht mehr, die liegen schon alle unter dem Sofa und in den Zimmerecken. Auch ne Art von Wärmedämmung.

Hehehe, irgendwie haben wir des öfteren die gleichen Gedanken :biggrin5:

Warte, ich renne mit ... Hey, sei kein Feigling :mad1:, lass mich hinter den Baum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mal wieder an alle von mir :)

Guten Morgen ihr lieben Liebenden. :smile:

Und jetzt schnell, bevor der Smilo hier aufschlägt....Gold für mich!

Keine Angst, ich begnüge mich auch mit Bronze ;)

Außerdem "schlage" ich nicht auf, leicht wie eine Feder lande ich tänzelnden Schrittes :biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 08:02

Guten Morgen:-)

Dann habe ich ja Silber:-)

Brothers habe ich durch. Nur noch nicht alle Trophies. Wie schnell man sich doch dran gewöhnt mit den 2 Sticks;-) zu spielen:-D

Moin Gono, ich fand das mit den 2 Sticks auch nicht besonders schwer.

Aber dasist ja mal ein richtig feines kleines Spiel und eine tolle Story.

Schade das es so kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wieso ist mein Vollgepolstertes zimmer noch verschlossen:skep: Ich will dich doch auch besuchen:dozey::biggrin5:

So schlimm? Naja ist ja auch Montag, hast es ja bald;)

Ich war mir sicher, es fehlt einer. Schön das Du Dich freiwillig meldest :smile: (auch wenn es der Schlimmste ist :biggrin5:).

Yup, der Feierabend wird mich retten, aber ein paar Stündchen sind es noch :frown: Es gibt halt Tage, da hat man es nur mit Irren zu tun. Da sucht die Bundeswehr verzweifelt nach beweglichen Zielen für Schießübungen und hier laufen sie massenhaft herum, tztztz ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin allerseits :)

@Rawboy und schlosser: Glückwunsch an die Jäger und Sammler.

Ganz allgemein bezüglich PS4 und Vita:

Auf der PS4 gibt es in den Optionen einen Menupunkt, da kann man die Vita "registrieren". Dann gilt die Vita als zusätzlicher Controller und Bildschirm. Die PS4 muß natürlich dabei eingeschaltet sein und das Game gestartet haben.

Dann kann man zweigleisig spielen, hab ich vor ein paar Wochen mit meinem Junior gemacht, er auf der Vita das Contrast von der PS4 und ich auf der PS3 und dem TV was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smilo, das liest sich sehr gut. Habe mich jetzt zu dem Thema auch ein wenig eingelesen und so ist das dann wohl.

Es muss zwar dann wohl die PS4 per Wlan mit dem Router verbunden sein, aber dass könnte ich ja zur Not noch umstellen, da ich per Lan am Router bin. Also kommuniziert wird wohl dann über den Router und nicht direkt per Wlan PS4-Vita.

Feine Sache. Das klingt nach einem Plan und vermutlich auf eine Vorbestellung der Vita-LegoMegaDingensBox.

Ist auch eine feine Sache, ich schau dann am Samstag meinen Fusselball und Junior kann weiter zocken.

Aber die PS4 muß nicht per Wlan verbunden sein, hab meine auch via Lankabel angeschlossen. Es reicht, wenn es über den selben Router läuft.

Also nur die Vita an den gleichen Router anmelden, darüber läuft dann auch der Datenaustausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht Herr Specht. Smilo vs. Cola - Kopf an Kopf. Das behalte ich mal im Auge und gucke wer da täglich die Nase vorne hat. Sollte dieses "Duell" zu langweilig werden, heize ich euch mal ein bisschen ein. :biggrin5:

Ich will auch sowas. Mingo?

Des wird ein schöner Spaß-Wettkampf :biggrin5: aber wenn einer wegzieht, dann ist das halt so.

Uns einheizen? Dann werden sich Cola und ich verbünden, zu einem Coladon oder, noch besser, Don Cola ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...