Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen^^

Das letzte mal früh aufstehen für diese Woche. :)

@smilo: Defiance ist wirklich wie Borderlands. Nur habe ich gestern nicht auf die Reihe bekommen, dass das HS funktioniert :(

Morgen Lalilu, klingt gut. Ich hab damit aber gar nix auf die Reihe bekommen, immer noch eine tote Leitung. Heute will sich die Technik melden, also warten ist angesagt.

Guten Tag.

Würdest Du so freundlich und entgegenkommend sein, mir etwas über "Contrast" zu erzählen? Etwa Deine spielerischen Eindrücke dazu? =) [/font]

Moin Kratos, ich fand Contrast richtig gut. Ist zwar von Zeitaufwand und Schwierigkeit nicht der Rede wert, aber von der Spielidee her mal ganz was anderes. Hat ein wenig von Jump´n´Run mit diversen Schiebe und Kombinationsrätseln. Und alles hat mit dem Licht-Schattenaspekt zu tun.

Dein Char kann von Person zu Schatten wechseln, und nur mit dieser Fähigkeit kommt man an vielen Stellen direkt oder durch entsprechende Rätsel weiter. Ein wirklich feines kleines Spiel mit toller Grundidee.

Selbst mein 10-jähriger Sohn ist davon begeistert gewesen und hat es problemlos und mit viel Spaß auf 100% gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt auch schon bei der Telekom "Privatpatienten"? Mich hat gestern innerhalb 15 min ein Techniker zurückgerufen. Am Samstag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr kommt jemand und überprüft das vor Ort.

Dann bist Du der "Privatpatient", ich muß warten, hat sich noch keiner gemeldet. Gestern noch mal ein Gespräch mit der Serviceline gehabt, Ferndiagnose und das Resultat, das keine eindeutigen Verbindungsdaten ausgelesen werden können. Noch 2 mal die Verkabelung gewechselt und Router neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Also wollte sich ein Techniker melden.

Der hat bestimmt mehrmals versucht, mich anzurufen, und ist nun verwirrt das immer "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" zu hören war. Nächste Woche bekomm ich dann einen Brief "Konnten Ihnen nicht helfen, haben Sie telefonisch nicht erreichen können" :skep::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Haben jetzt auch voice ip und ne VDSL 50 Leitung von der Telekom inkl. Entertain. Bin zufrieden. Aber wenn Internet ausfällt ist eben alles Tod. Das hatten wir aber noch nie. Nur Telefon alleine war mal Tod.

Morgen Pauli, hab mich ja 2009 bei Einzug in die Wohnung mit Absicht für die Telekom entschieden, wegen Entertain. Damals hieß es, im Laufe 2009 spätestens Anfang 2010 ist das verfügbar. Nun ja, bin für Kabel-TV bei unitymedia.

Aber da mein Anschluß ja nun "aufgerüstet" wurde/wird/evtl. mal möglich ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern (so 2015-2021?):frown:

Dieses Voice over IP bereue ich zu tiefst. 95 % der Funktionen meines Gigaset sind dabei drauf gegangen.

Ich muss jedoch dazu sagen, das Teil ist fast 10 Jahre alt. Aber trotzdem funktionieren die simpelsten Dinge nicht mehr. So habe ich nur noch einen Klingelton zur Auswahl. Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt usw.

Ich hab mein Gerät seid 5 Jahren, seid Einzug. Ist eins von unserer IT hier aus der Firma empfohlenes, müßte zuhause mal nachschauen wegen Hersteller und Modell. Ist ne kleine Telefonanlage, IP-fähig. Und da ich von der Telekom 3 Nummern laut Vertrag zur Verfügung hab, sind die auch schön verteilt, Privat, Beruf und sonstige. Jeder mit eigenem Klingelton, eventueller Weiterleitung auf das smartphone etc. Feines Spielzeug :biggrin5:

Glaub mir, das macht mir mitunter nichts aus. :D

Danke für die kleine Umschreibung. =) Ich hab mir dazu schon Livestreams auf der PS4 gegeben, die das wiedergaben, was Du eben beschrieben hast. Ich Dämlack hab es nur im Dezember vergangenen Jahres versäumt, den Titel kostenlos über PS Plus zu beziehen. :xd::'>

Ich hab einen Bruder, der dem exakten Alter Deines Sohnes entspricht. =) Ihm schenkte ich großzügigerweise eine PS Vita nachträglich zu seinem 10. Purzeltag, damit er selbst in die Welt von PlayStation eintauchen und andere gute, für sein Alter angemessenen Spiele selbst erleben darf.

Damals ham wir noch selbst fleißig Lego im Koop gezockt, doch seit zwischen uns viele, viele Kilometer Distanz liegen, fällt lokaler Koop fach. Über die Vitas ist es nun ein noch viel leichteres, den Draht zueinander nicht zu verlieren. Er sah mir immer begeistert und interessiert zu, falls ich eine Platin auf der PS3 oder PS Vita erspielte, jetzt verdient er sich seine Trophäen im Einkklang mit dem Spielspaß unter meiner tatkräftigen Unterstützung, ist schon wahnsinnig ehrgeizig und spielerisch talentiert in diesem Belangen. Da bin ich als sein "Mentor" und "Motivationstrainer" wahnsinnig stolz auf ihn. :cool2:

Verspührst Du selbst so eine Art von Genugtuung bei Deinem Sohn, wenn Du ihn zum Zocker aufwachsen siehst? Ich bin zwar selbst kein Vater, dennoch interessiert es mich bei Dir. ;)

Mmm, jaaa, die Legos in Koop, das war was. Viel Spaß und Gelächter und gegenseitiges Steinchen klauen (obwohl der Zähler zusammen gilt) aber trotzdem :biggrin5: Aber sein Interesse daran ist fast auf Null, laut eigener Aussage "bin ich ja schon ein wenig zu groß dafür, die sind ja nur ab 0 oder 6) :biggrin5::biggrin5:

Genugtuung ... bis zu einen gewissen Punkt. Ich würde es zumindest jetzt noch nicht gerne sehen, wenn er zu einem "Hardcorezocker" wird, der für nichts anderes mehr zu begeistern ist. Als Beschäftigung im Sinne von Hobby ist das o.K. Ein kleines Maß an Ehrgeiz hat er schon, hatte vor ein paar Wochen Lego Chima auf der Vita platiniert (ganz alleine) und hat es extra so vobereitet, das er an einem Papa-WE nur starten und die letzte Aktion machen mußte, nur damit ich das mitbekomme. Da er über mich das Forum kennt, sagte er: Das war zwar jetzt kein Platinregentag, aber es hat zumindest bei mir genieselt. :D:D War ja schon richtig niedlich. Aber er kämpft (noch ) nicht verbissen um die Platin, sagt von sich aus, das es zu viel Zeit kostet oder ihm zu schwierig ist.

Ich versuche da dann auch nur Hilfestellung zu leisten, ich spiel ihm also keine Games zu Ende. Helfe im Koop wenn es geht, oder stelle ihm bei seinem Spiel entsprechende Fragen, meine damit, das ich ihm nicht die Lösung nenne, sondern ihn durch geschickte Fragen auf den richtigen Lösungsweg schicke, er aber imGrunde selber darauf kommen muß (war z.B. bei Contrast so).

Zusammengefasst: Ich finde es schön, das er diese meine Leidenschaft teilt, sehe aber auch mit Erleichterung, das er nicht nur daran Spaß hat sondern auch an anderen Aktivitäten (wobei ich auch selber darauf achte und Wert lege). Er nutzt halt nur die Gelegenheit, bei mir PS3+4 spielen zu können, bei sich Zuhause hat er "nur" die Wii und halt die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von wegen noch in der Kiste. Das Kind ist schon in der Schule:dozey:

Guten Morgen zusammen ...

Morgen Lalilu :)

Ja, das Kind ... aber von Deinem Töchterlein war keine Rede :tongue3::biggrin5:

Moin Smilo,

wir vorbildlichen fleissigen Frühaufsteher wieder hier. Der Rest vom Schützenfest liegt wohl noch in der Koje. :biggrin5:

Hab gestern geläuert, Pandoraaaaa hat dich wieder gefangen. :biggrin5: Brauchst du noch viel bis 100%. bzw. hast du denn die Platin schon? Borderlands 1 hab ich auch intensiv gespielt incl. DLCs.

Moin der Herr Nachbar :)

sehen wir uns mal als guten Beispiel :cool2: ein paar müßen ja die Fahne hoch halten :biggrin5:

Wieder ist gut, eher immer noch. Story hab ich durch, robbe mich nun so langsam auf LV50 zu, ist die letzte Trophy und dann Platin. Mache dafür die DLC´s, schließe die ab und bereite die Unsterblichen vor. Die mach ich dann mit LV50 (wegen Ausrüstung, die ich noch nicht tragen kann) oder hol mir dazu Hilfe. Dann wären es sogar Platin mit 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst doch nicht etwa, dass sie alleine aufsteht?:eek6:

Und die Tageszeitung habe ich auch schon gelesen.

Zu den Unbesiegbaren: Terra mit Lvl 50 eventuell. Den Rest glaube ich kannst du backen:xD::biggrin5:

:eek6: Wow, warst ja schon richtig fleißig, steht was an? :biggrin5:

Terra hab ich ja schon, hatte mich jemand spontan eingeladen "Wenn magst, steig ein, ich leg gleich den Terra". So schnell konnt ich gar nicht bei ihm einsteigen, kaum war ich in seinem Spiel, gabs auch schon die Trophäe (ich hab das Vieh gar nicht zu Gesicht bekommen).

Ich mein die Unsterblichen aus den DLC´s, hab mich da gestern 3 x an dem Flatterknaben aus Hammerlocks Großwildjagt versucht und mal wieder mehr als nur geflucht. Mach nu erst mal gemütlich Tiny Tina und dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich müsste ich die Steuern für Holland machen. Habe aber keine Lust. Bügeln müsste ich auch mal wieder und ich habe keine Lust:mad1:

Für die Unbesiegbaren habe ich mir auch Hilfe genommen. Ich habe da so den ein oder anderen Spezie in der Liste, der legt die jeweils mit einem Schuss platt:xD:

Guten Morgen ihr beiden^^

@Gono: Da sieht man mal wieder, welcher frühe Vogel den Wurm fängt:biggrin5:

@smilo: Dann kannst ja bald bei Defiance dazu stoßen. :emot-raise:

Werd ich wohl auch so machen, obwohl bei mir immer noch keiner joinen kann. Muß also welche finden, die auch alles vorbereitet haben. Mal sehen.

Habt Ihr denn den Chat bei Defiance jetzt hinbekommen?

@Cola: Morgen :) Hab den Knall gehört, als Du rausgefallen bist :D armer Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :)

Guten Morgen liebe Frühaufsteher und fleissigen Bienchen.

Glückwunsch zu allen erreichten Dingen.

Pauli: War diesmal nicht so schwer, oder?

Ich habe gestern mal wieder ein paar Runden im Killzone-MP gedreht. Glaube bald kommt die 1.000.000-Punkte Trophäe. Kann nicht mehr viel sein.....aber die Fähigkeiten? Manoman, das ist ja was.

BrummSummmherumwuselhierwuselda :biggrin5:

Die Kleinigkeiten schaffst Du auch noch.

@Pauli: Glückwunsch:)

@sunshine: Auch Dir Glückwunsch :) (schon wieder, tztztz, kommt man ja gar nicht hinterher ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen^^

Hier gibt es jetzt auch erst mal Kaffee. Wir haben ja bis nächsten Donnerstag frei.

@Cola: Hier wird gar nix ausgeheckt. Hier wird nur erzogen :)

Da seid ihr aber ein paar Jahre zu spät bei mir:lol:

:biggrin5::biggrin5: immer wieder schön zu lesen, wie sich Cola verzweifelt mit Händen und Füßen gegen Tatsachen wehrt :biggrin5:

Nochmal ein spätes Moin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...