Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen^^

Gülden ist hier gar nix, nur trübe ......

Trüb ist es hier auch. Das letzte mal die Sonne gesehen habe ich am Montag.

Werde mir jetzt auch erstmal einen Kaffee holen:-)

So, jetzt habt Ihr genug darüber gesprochen, nu isse bei mir auch wech :frown: und es tropft schon.

Moin Lalilu :)

Ich kämpfe immer noch mit meiner ersten Tasse Kaffee, das Zeug zieht richtig Fäden beim trinken.

@Raindancer: Resogun ... ja da war doch was ... müßt ich auch mal weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Kaffee kochen und frühstücken. Danach einkaufen. Mir graust es schon davor.

Morgen Pauli, na dann mal viel Spaß :biggrin5:

Ich war wirklich überrascht, wie gut und schnell ich durch die Level gekommen bin. Meist mit nur 2-3 Versuchen zum Ende hin. Ich hatte wohl aber auch bestimmt viel Glück, weil normalerweise ist dieses Genre nicht so meine Stärke. Erst recht nicht im Alter...:biggrin5:

Tja, Pandora scheint dich ja nicht so wirklich loszulassen. :biggrin5:

Guten Morgen an den Rest vom Schützenfest. Einkaufen hasse ich auch. Zählt mal, wie oft man jedes Teil anpackt, bis es im heimischen Kühlschrank liegt. Sowas sinnfreies. :biggrin5:

Pandora läßt mich echt nicht los, hab nun ca. 100 Stunden zusammen und bin fast fertig, setzte da noch die DLC´s dazu. Brauch nur noch LV50 und den einen oder anderen Unbesiegbaren.

Ich hasse Einkaufen auch, muß aber leider sein.

Früher hatte ich einen Lieferservice, das was prima ... doch dann hat sie sich scheiden lassen :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle :) und Silber.

Seit meine Freundin schwanger ist ist die Josi total anhänglich. Kaum liegt meine zukünftige Frau aufm Sofa ist Josi schon da und liegt mit den Ohren am Bauch und horcht und schnurrt. Sogar der Kater ist anhänglicher als sonst.

War bei uns auch so, meine Ex mußte die beiden Kater manchmal regelrecht verscheuchen. Ich glaub, die spüren oder riechen so was.

@Raindancer: Glückwunsch zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:smile:

Hört sich ja nach viel action an.

Da bist du ja auf dem weg zur eigenen Fussballmanschaft;):biggrin5:

Moin:smile:

Versucht da jemand krampfhaft abzulenken:xD::biggrin5:

Ach nö, wie kommste denn nu darauf? Ist doch keine Ablenkung (pure Verdrängung) :biggrin5::biggrin5:

@Raindancer: Das Du dann noch Zeit zum zocken findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ruhe liegt die Kraft. :biggrin5:

Fussballmannschaft wirds nicht mehr. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen. :biggrin5:

Ich glaube auch der Herr Smilo lenkt hier bewusst, sogar sehr bewusst ab. :biggrin5:

:skep: Jetzt er auch noch :frown:

Is klar:xD:

Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt;)

Wann wirst du nochmal eingeschult?:P:biggrin5:

Da hast du wahr:biggrin5:

Na dann reichts ja noch zum Staffellauf;) Ich hab mit der Familienplanung noch gar nicht begonnen:xD::biggrin5:

Na klar lenkt der hier ab, ich frag mich von wem der das hier gelernt hat:dozey::biggrin5:

Wenn ich noch mal ne Tüte bekomme, mach ich das glatt mit :biggrin5:

Jaaa, von wem ich das wohl habe :thinking: Ich glaub, nur so eine Vermutung, eventuell sooo ein gaaanz klein wenig, aber wirklich nur ein gaaanz klein wenig, von Dir? Da es nun angesprochen wurde, keine Scheu von Dir mehr, ab heute bist Du mein Sensei Cola :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das geht schon irgendwie. Nachmittags sind meist alle mit sich selbst oder ihren Freunden beschäftigt. Gegen 19 Uhr rückt die Familie dann zum gemeinsamen Abendschmaus zusammen. Zudem braucht halt jeder auch seine "Freiheit". Die Daddelei ist nun auch mein Hobby und dies muss man auch mal so akzeptieren. Trotzdem geht die Familie natürlich vor. Ich habe auch wenige Probleme damit, nicht zu daddeln. Wenns freie Zeit gibt, nehm ich die wahr, wenn nicht ist das auch vollkommen okay.

Allerdings gebe ich dir Recht, feste Daddelzeiten planen, ist öfters mal ein wenig schwierig. :biggrin5:

Haste recht, Family hat Prio 1. Gute Einstellung.

Gibt aber leider auch das Gegenteil, da hocken dann Frauchen und Nachwuchs zusammen und werden sich selbst überlassen, und der Herr des Hauses sitzt die ganze Zeit vor der Kiste. Nix gute Beziehung und vor allem: arme Kinder.

Dann schiebe ich auch mal ein Gw zur Platin an raindancer rüber:-)

@smilo Das mit der Zuckertüte können wir erledigen. Habe hier noch ein paar rumliegen. Nimmste auch eine in rosa:-D

Äh, rosa ... O.K. Aber nur, wenn dann auch ein Spiel mt drin ist, kommt wohl passend zur Einschulung im Sommer Sacred 3 raus :drool5::drool5:

@Lalilu: Äh ... ja ... Guten Morgen ... und Ciao, viel Spaß, bis nachher *Chefin im eiligen Tiefflug, Achtung* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist aber nur Doppelherz und ne wärmflasche drin:biggrin5:

Von mir?:skep::eek6::mad1: Ach egal, von mir kannst noch viel lernen, mein junger Padawan:biggrin5:

Na klar ist da ein Spiel drin. Hanna Montana, ist ja auch ne Rosa Tüte:xD::biggrin5:

Auf Doppelherz hab ich ein Abo, und ne Wärmflasche kann man immer brauchen (24 Jahre, Brünett und sehr hilfsbereit und fürsorglich :drool5:)

HannHustPrustHust ... :furious::veryangry::emot-comeback::cuss::incazzato::emot-argh:

Ich schau mal was ich passendes zum Einschulungsalter finde:-D Singstar, Eyepet, Band Hero, Sport Champions.....:-D

Du auch, meine Tochter Brutusline :skep:*so, einen Namen mehr auf der schwarzen Liste*

Guten Morgen und Danke!

Mal ein anderes Thema. Mir ist hier auf der Seite aufgefallen, dass es recht häufig auf der PS3/PS4 Probleme mit Trophäenbugs und zerstörten Speicherständen gibt. Solche Themen waren mir auf der 360 völlig fremd - hatte da Null Probleme. Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt dies wirklich häufiger vor?

Hab zwar des öfteren davon gelesen, bin aber zum Glück bei den Saves verschont geblieben. Trophybugs treten schon mal häufiger auf,das ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Wärmeflasche in die Schultüte passt zweifel ich mal kurzerhand an:xD::biggrin5:

Wie ich sehe gefällt dir das vorgeschlagene Spiel:mmmhmm:

Dann lass Dir was wegen der Tüte einfallen, zur Not nehm ich auch eine übergroße rosa Torte :biggrin5::biggrin5: Mit Hilfe der Macht hast Du da genug Möglichkeiten, Meister Yoda.

Und jaaaaa, will ich haben. Und allen hier zeigen, das ich das hab. Wird außen ans Haus neben die Tür genagelt, zur Abschreckung von Hausierern :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur dann:biggrin5:

Ich nehm Dich beim Wort ;):biggrin5: Notiz an mich: Sacred 3 nicht vorbestellen.

Solche Sonderwünsche bekommt nur die Dunkle seite der Macht hin:p:biggrin5:

Lol:biggrin5: das errinnert mich an einen Spruch, mal sehen ob ich den zusammenbekomme:

Schenk mir ein Bild von Dir.

Das häng ich mir an die Kellerdir.

Damit es alle Ratten sehen

und nicht an die Kartoffeln gehen

:xd::'>:biggrin5:

Ach, das ist nicht Deine Seite :skep: nu bin ich verwirrt :P:biggrin5:

Doppel Lol !!! Der ist gut :biggrin5:

Werd es mal bei uns im Keller an den Mäusen ausprobieren, hab noch ein paar alte Paßfotos. Entweder die Viecher sind weg oder liegen Zuhauf davor und haben sich kaputt gelacht ... egal, sie haben ihr Ziel erreicht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Stalker unter euch mal in der Smartphone App der Playstation schauen was bei mir steht. Ich wollte es eigentlich so einstellen das man Name, Freunde .....nicht lesen kann.

@raindancer ich hatte nur eine Schrottung des Spielstandes beim YlOD der Fat und das auch nur bei dem Spiel was grade gespielt wurde.

@smilo du bekommst dann mein Sacred 3 wenn ich Platin habe;-)

Also Freunde sind nicht zu sehen, "Nicht öffentlich" wird angezeigt.

Aber einen schicken Bademantel hast Du gerade an ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:frown: Dann bekomme ich also S3 zum Schulabschluss?

Also dein echter Name steht nicht da sondern deine id und Freunde sind nicht öffentlich.

Guten Morgen. :xd::'>

Morgen Pauli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch gerade in der Warteschlange. Auf dem Router steht "Bitte warten Service":eek6:??????

Und das Inet macht was es will.

Ich hab vor 2 Wochen das Angebot bekommen, von ner 6000er auf die 16000er zu wechseln (techn. Ausbau in der Gegend). Aber sischer dat :drool5: heb isch jesacht.

Letzte Woche neues Kabel bekommen, zwischen Router und Wanddose. Also altes Kabel mit Splitter mal weg, nun gut. Gestern Nachmittag blinkt mich der Router an. Über Lappy ins Menu, Einstellungen überprüft, nix. Router aus und an, nix. Hotline die 1. "Schalten Sie mal den Router aus, das hilft" :skep: Na dann machen wir mal ein Reset mit Neukonfiguration. Ooohkay ... nix. Hotline die 2. "Nehmen sie mal das neue Kabel wieder weg und setzen das alte mit Splitter wieder ein" :skep::skep: Uuund nix. Hotline die 3.

"Ach, ich sehe gerade, die alte Verbindung ist schon deaktiviert, die neue wird erst in der kommenden Nacht um 23.59 Uhr aufgeschaltet" :skep::skep::skep:

Also warten und ein ruhiger Schlaf. Heute Morgen schau ich auf den Router, und ... nix. Ja sachen se mal, haben die Damen und Herren sie noch alle? Also gerade Hotline die 4. "Oh, da müßen wir mal bis heute Nachmittag warten, wenn sie zu Hause sind und das Kabel austauschen können" :skep::skep::skep::skep:

@Wolf: Ach sorry, Moin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich würde das Game ja auch gerne zur Seite legen, doch im Moment ist meine Spieleregal recht leer, so das ich wohl immer mal wieder weiter machen werde. :biggrin5:

Ich kann mich täuschen, aber im Moment habe ich so den Eindruck, dass es tendenziell eher Probleme bei Download-Versionen im Gegensatz zur Disc-Version gibt.

Netzproblem in Neviges: Wer hat denn da nur den Acker gepflügt und die Schnur gekappt? :skep:

Mag ja jetzt nicht unken oder jemandem was böses unterstellen, aber ... Cola, wo warst Du in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch? :biggrin5::biggrin5:

Es funktioniert ja. Nur zwischendurch ist alles ziemlich lahm bis Totalausfall. Für Defiance ist das ok, da alles auf den Servern gespeichert wird. Aber andere Koop-Sachen sind da schon kritisch.

Hast du deins denn schon?

Ja, gestern per Hermes. Und bei mir hat er direkt geklingelt, brauchte nicht hinterher laufen wie Du (er war aber auch erst gegen 17.00 da).

Mahlzeit mja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...