Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja, Destiny habe ich auch vorbestellt. Und Defiance für die PS3 sieht ähnlich aus. Daher das Interesse daran. Außerdem kostet es nur noch 15 bis 20 € und auf meiner FL spielen es auch welche.

Also das Defiance flirtet auch schon einige Zeit mit mir, jedesmal im Treffpunkt amazon. Da könnt ich noch schwach werden.

Hab aber so ein paar Bedenken, als Späteinsteiger in ein MMO?

Das klingt ja nicht so prall:frown:
Danke klingt ja nicht so wirklich toll bei dir :frown:

Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl.

Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig :cry2: ... ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, ich werde es mir holen. Ein richtiges MMO ist es ja eigentlich nicht. Sondern eher ein 4er Koop. Ela und Dark spielen es auch.

Zum zweiten Abschnitt:

Ich bedauere dich so richtig:facepalm:

Aha, es würde dann also der 4. fehlen. Wieder mal ein kleines verstecktes Angebot?;)

I-wie glaub ich Dir das jetzt nicht :skep:

:eek6: das klingt ja schlimmer als befürchtet :xd::'>:biggrin5:

Aaah, Seelenstreicheln, des ist fein, Dankeschön ;):biggrin5:

Schau mal, Lalilu, sooo geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :)

Du armer alter sack:frown:

Hat der Clowm heute morgen zum Frühstück gemundet?:biggrin5:

Mjam, yup,und Achtung: Hab heute einen Nachschlag genommen :biggrin5::biggrin5:

Aber erst mal Moin und schönen Feierabend :)

Was war denn gestern Abend los? Nix zum nachlesen :frown:

Hatten die Pfleger Betriebsratsversammlung und Ihr habt die Chance genutzt und seid alle ausgeflogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht eben alle Arbeitsverweigerung. Mir auch egal mitdenFüssenaufdenBodenstampf.

Dann verweigere ich auch die Arbeit und werfe gleich mal die Konsole an. Das habt ihr dann davon .... so!!!!!!!:dozey:

@smilo: Ich habe Defiance bestellt. Wenn es also an einem Koop-Partner bei dir hing ........ :)

Morgen Chefin, das Aufstampfen bringt auch nix mehr, alle Aufregung umsonst *außerdem bin ich doch fleißig :frown:*

Haste wieder einen Grund gefunden :biggrin5::biggrin5:

:redface: Ha, und ich hab mich schon gefragt, warum um alles in der Welt hab ich mir das gestern abend bestellt? :dozey:;)

@Cola: Ich werd mir Mühe geben.

@Gonozal: Moin die Dame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, hier...ich auch! :biggrin5: Die "Bergischen" kurbeln die Wirtschaft mächtig an. Wobei...ist Velbert noch "Bergisch"? Oder schon Pott? Wahrscheinlich eher Niemandsland. :biggrin5:

Thief und Infamous wären für mich auch nur "Notstopfen". Wie seinerzeit Killzone für Watch Dogs. Trotzdem werde ich diese mal weiter beobachten und mal die Releases abwarten.

Hey, Niemandsland? :mad1: Wir gehören zum schönen Bergischen, Herr Kollege.

Komm Du mal wieder zu uns, brauchst ab jetzt eine Aufenthaltsgenehmigung, so ;)

Obwohl, Pott wär auch nicht schlecht, als gebürtiger Jung aus Herne ;):biggrin5:

Thief hab ich die Vorbestellung wieder storniert, ist nix für mich.

@Lalilu: Geht klar mit Defiance, bin auch gespannt wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zurück aus dem Meeting. War wie immer: Viel Blabla - keine Ergebnisse. Das war ja füher in Besprechungen noch anders. :biggrin5:

Jetzt erst mal Mittag und somit ein freundliches "Mahlzeit" in die verrückte Runde.

Hallo der oder die "Neue"!

Stimmt, früher gab es dann immer Kaffee und Kuchen, konnte man sich wenigstens ein wenig beschäftigen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Aber dafür hab ich dort ein Konto. Bekommt man denn damit auch Kuchen vor Ort? :biggrin5:

Ne, Kuchen bekommst Du so nicht. Der wird, laut Werbung, in der Chefetage verteilt, wenn man den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen hat.

Aber bring mal Kuchen mit, dann darfst eventuell Dein Geld behalten :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was wird da die Zeit lang. Was ich mich darauf freue ......:drool5:
Das sieht ganz (the) orde®ntlich aus :biggrin5:

Yup, wenn gehalten wird was so versprochen und gezeigt wird, dann ist das ein Schmankerl :drool5:

Mahlzeit mja, alles fit und bei Frau und Kind alles in Ordnung?

Hast Dich ja schön heimlich in meiner Liste angeschlichen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und auf Wiedersehen werte Gemeinde. :biggrin5:

Der Regentänzer geht jetzt in seinen verdienten Feierabend.

Have a nice day! :smile:

Wünsch ich Dir auch, bin auch gleich weg.

Da gibst auch kein Kuchen für die Angestellten:-D Man muß sich sogar seinen eigenen Tee mitbringen.

Dann verspricht die Werbung wieder etwas, was die Sparkasse nicht hält.

Komischer Verein.

Guten Morgen allesamt:smile:

Ah, dann kannst ja übernehmen, wenn Du jetzt ausgeschlafen bist.

Ich hab meine Pflicht getan, nun kommt die Kür, ab nach Hause :biggrin5:

Sag mal Adios und bis denne, schönen Nachmittag und Abend Euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich gerade ob dein Wecker das überlebt, wenn der dich um 3 aus dem schlaf reißt:biggrin5:

Wenn ich zocke bin ich nachts um 3 auch produktiver aber nicht auf der arbeit...seltsam seltsam:biggrin5:

Eine gewisse Gefahr besteht da schon, das sich zu den 17 Macken in der Wand eine dazu gesellt :biggrin5: nennt sich Flugmodus beim Wecker :biggrin5:

Bei mir alles in Ordnung. Danke der Nachfrage.

Ich dachte mir ich muss mal ein paar Ü30er in meine Liste aufnehmen und du hast ja auch noch gefehlt ;)

Komisch. Nachts um 3 Uhr hab ich meine produktivste Phase. Tagsüber bin ich eher lahmarschig unterwegs...

Stimmt, hab letzte Woche auch ein wenig aufgestockt und Dich i-wie äh ūbersehen;)

Lol, ich sag mal nicht was mir jetzt durch den Kopf geht :biggrin5: ich hoffe fūr Dich, Deine Frau macht mit und Ihr wollt noch mehr Nachwuchs ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, bei dir möchte ich kein Wecker sein:xD::biggrin5:

Dann hoffe ich mal daß der Wecker Batterie betrieben ist. Sonst passiert es dir wie einem bekannten vor Jahren und du brauchst neben einem neuen Wecker eine neue steckdose:biggrin5:

Warum nicht, jederzeit ein Freiflug mõglich :biggrin5:

Weiter nicht schlimm, solange kein Elastikkabel dran ist und das Ding zurück kommt:biggrin5::biggrin5:

Naja, anfangen mit wirklich gut arbeiten tu ich eigentlich ab mittag. Aber abends und nachts bin ich am fittesten und da geht mir alles irgendwie leichter von der Hand.

Übersehen? So? Na Gott sei Dank sind meine Augen (noch) nicht so schlecht wie deine ;):biggrin5:

Ich kann mich nicht beschweren. Aber die Kinderplanung ist jetzt abgeschlossen. Die zwei reichen

Meine Augen schlecht? Joar, könnte hinkommen, bin nicht umsonst Brillenträger.

Deshalb bin ich ja auch, wie schon mal gesagt, Gefühlsmensch. Mein Tastsinn ist hervorragend :biggrin5:. Klappt halt nur manchmal nicht so richtig, wie jemanden in die Fl setzten z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb hasse ich die frühschicht. Da laufe ich gerade warm, ist die schicht auch schon rum:xD:

Da ist die frage was dich zum lachen bringt. Wie ich durch smilos schlafzimmer fliege und an die Wand klatsche oder der wecker der zurückschnellt und smilo an die Birne knallt:xD::biggrin5:

Lieber Cola, narürlich ist es Dein Freiflug der uns amüsieren wurde :biggrin5:

Meine Frau trägt auch eine Brille. Jetzt dämmert mir langsam, wo die ganzen Fingerabdrücke auf dem Fernseher herkommen. Vielleicht sollte ich ihr mal verraten, dass wir eine Fernbedienung haben :biggrin5::biggrin5:

Bildlich vorgestellt bringt mich das zum lachen :xd::'>

Hehe, die Fingerabdrücke kenne ich, hab die sogar auf dem Herd :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D Die habe ich auch auf dem Herd :-D:-D Liegt aber wohl an meinem Touchdisplay:-D:-D

Guten Abend Gonozal,

ich hab da was neues, nennt sich Feedbackbedienfeld ... ich bediene, und die heiße Herdplatte gibt mir Feedback :biggrin5::biggrin5:

Zumindest hab ich immer eine Ahnung, welche an ist, selbst in tiefster Dunkelheit :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch kein Komentar hören, ich will ja nicht deprimiert zur Arbeit gehen:dozey::biggrin5:

:skep: möchtest Du nun mit Deiner unmissverständlichen sanften Art irgendetwas andeuten? :frown::biggrin5:

@mja: Ja ist klar, am besten in beide Richtungen lachen, so so ;)

Bin dann auch mal weg, bald ist Bubuzeit. Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, an Cola eine gute Schicht und lass Dich nicht stressen.

(mal besser dran denken, Wecker etwas weiter weg stellen):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...