Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Ich will ausschlafen :(

Morgen Lalilu, da mach ich mit :drool5:

Danke für die Durchhalteparole:-) Ein Ende ist absehbar und dann beginnt meine Partywoche:-):-)

Party? Wie Wo Warum?

Guten Morgen,

so schauts aus - Endspurt. Um 15 Null Null fällt der Hammer.

Moin, wie 15.00 :eek6: Kurzarbeit? ;)

Menno,isch musch bis 15.15 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :cool2:

Ich habe zwar Gleitzeit, bin aber im Normalfall zwischen 6.00 und 6.15 at work. Somit ist um 15.00 die Zeit voll. Habe bis vor ein paar Jahren in 2 Schichten gearbeitet, daher hab ich die Frühschichtzeit einfach beibehalten. :smile:

Dito mit Gleitzeit und ab 6.00 gehts los.

Nur Schichtarbeit gibts bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sehr gut ausgedrückt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, nicht wahr? Wundere mich gerade selber das ich so was hinbekomme :biggrin5::biggrin5:

Oh, da war ich mal kurz weg genickt und der Himmel ist bewölkt. Dabei wollte ich heute Nachmittag mit der Kurzen ins Städtchen. ;(

Kannst Du doch immer noch, oder stört ein ventueller Regenschauer im Schuhladen oder bei MM :skep:? ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht in einen Schuhladen gehe, kann der Regen nicht stören. Und zu MM geh ich auch nicht:dozey:

Die Lütte braucht einen neuen Zirkel. Ergo geht es zu Drogerie Müller:drool5:

Eventuell noch was essen. Ich habe nämlich keine Lust zu Kochen....

O.K., dann ist es halt Müller (wo neben den Zirkeln das Regal mit den Spielen steht) ;) Läufst also zwischen Deiner Tochter und dem Zirkel und dem Spielen hin und her ... nennt man Zirkeltraining :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann sich ihren Zirkel selbst aussuchen und ich bleibe beim Regal. Das nennt man sein Kind an die Selbständigkeit heranführen:biggrin5:

Sie möchte aber auch noch zu Saturn. Irgendwelche Schutzfolien für ihr Handy. Ich finde das total doof:frown:

So kann man das auch sehen, gutes Argument (oder besser Ausrede, damit Du bei den Spielen wuseln kannst :biggrin5::biggrin5:).

Wieso doof, Saturn oder die Folie?

Ach so, ja, verstehe, noch ein Regal und mehr Angebote für Mama :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Spaß bei Seite. Ich habe nicht vor, mir noch ein Spiel zu kaufen. Für PS4 gibt es ja nix. Nur schon wieder ein Lego Spiel. Da hab ich keine Lust drauf.

Langsam vergeht mir wirklich die komplette Vorfreude auf die für die PS4 vorbestellten Spiele.:mad5::bigcry:

Gut, mal ohne Spaß. Magst uns das heute Abend reinen Gewissens noch mal bestätigen?;) Bist da auch nicht anders als ich oder andere hier, kannst halt (manchmal) schlecht Nein sagen. Da gibts Plus und es wird was runtergeladen, och guck mal, ein Angebot oder wie bei mir, BL2 packt mich und nu hab ich BL GotY dazu bestellt und das wartet seid gestern :redface::biggrin5:

Aber hast recht, die PS4-Vorfreude ist i-wie weg, o.k. sie ist da und sieht toll aus, aber für eine momentane Deko waren die 400€ etwas viel.

Na ja, ich tröste mich, kann den PS3 Berg ein wenig abarbeiten und freu mich auf Sommer/Herbst, wenn die Vorbestellungen für die PS4 fällig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:-)

Nicht nur eine Party, sondern vier:-D Geburtstagsfeiern. Morgen meine Mutter, Di meine Nichte, Mi mein Schwiegervater und am Freitag dann mein Mann.

Boah, also eine Woche Dauerstress. Dann schon mal vorab viel Spaß oder besser gute Ausdauer :smile:

So, bin dann auch mal weg, Ihr lieben Leute, mein ach so wohlverdienter Feierabend ist nah *hüstel*.

Sage Adios, schönen Nachmittag und Abend und ein entspanntes WE Euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche^^

Boah, selten jemanden erlebt, der so an Vorurteilen hängt wie du:eek6::dozey:

Mmh, nö, eigendlich die eigene Erfahrung. Meine Exfrau ist doch schon 3 Tage vor Beginn ganz zappelig geworden. Und nicht umsonst hatten wir nen Kombi.

War aber gerade echt als Scherz gemeint, nicht böse nehmen ;)

@'tach Cola :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne jetzt gibts erst mal Frühstück:p

Kommt davon, wenn man bis um halb 5 morgens zockt:xD::biggrin5:

Dann halt Mahlzeit der Herr, ich will dich ja nicht komplett verwiren:dozey::biggrin5:

Selber schuld, wenn die ganze Nacht wieder durchzockst.

Entwickelst Dich langsam zu einem Nachtgeschöpf, bald haste Angst vor der Sonne. Kein Daywalker, sondern ein Nightgamer :biggrin5::biggrin5:

Und Danke für Deine Rücksicht :smile: *obwohl ich das doch schon bin*

@sunshine: Tachchen die Dame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Morgen Herr Nachbar :smile:

Wenn es für Dich ein wunderschöner Morgen ist, freuts mich für Dich und es sei gegönnt ;)

Meiner war leider nicht so dolle, 2 schreckliche Ereignisse :cry2:

Guten Morgen die Dame:smile:

Aber es war doch so fesselnd und GTA hat mich aus meinem Zockerloch gerissen:biggrin5:

Dazu brauch ich mich nicht zu entwickeln, bin ich doch schon längst:xD:

Kein Problem, ich kenne dich ja mittlerweile:p:biggrin5:

Ich habs gewusst, so schlimm steht es schon um Dich :biggrin5::biggrin5:

Yup, hab ich auch verstanden: Gefahr erkannt. smilo gebannt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...