Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Abwarten, die schreiben ja das es mehrere Gründe haben kann. Vielleicht wollen die sich auch nur ins Gespräch bringen :confused: .

Mein Tag fängt auch gut an, erst einmal warten und warten ...gähn. Das ist schlecht, weil sich der Feierabend nach hinten verschiebt. :rolleyes:

... da Du ja erst vor kurzen Dienstbeginn hattest und man Deinen Arbeitseinsatz kennt ist das mit dem Feierabend doch nicht so schlimm, ob nun um 9 oder 9.30 ... :P:biggrin5:

Guten Tag meine Damen und Herren,

was seid ihr denn für ein lustiges Völkchen? Darf hier auch ein ehemaliger Xboxler mit Ü40 mitspielen? :biggrin5:

Schau mal einer an: Erst einmal einen Gruß in meine Geburtsstadt Aachen!

Dann läuft ja hier auch noch ein Nevigeser rum. :biggrin5: Wie klein die Welt doch ist! Da hab ich auch mal vor rund 20 Jahren gewohnt und meine Stiefeltern sind dort heut noch ansässig.

Ich bin ja noch ganz frisch hier. In 360er-Foren rumtreiben macht ja nun wenig Sinn. Somit hat es mich auf diese grandiose Seite verschlagen. Und dann noch solch ein Oldie-Fred. Fein Fein...

Sag dann mal einfach "Willkommen" :smile:

Und klar darfst mitspielen, allein schon weil Du den Weg zur "richtigen" Konsole gefunden hast :biggrin5::biggrin5:

Was hat Dich denn vom schönen Neviges weg Richtung Wildnis Ronsdorf getrieben?

@Lalilu: Schau mal Chefin, so schließen sich die Lücken im Ü30-Zocker-Puzzle, Aachen, Velbert, Wubbeltal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da macht man mal kurz zum Wachwerden die Konsole an und siehe da, es tut sich was ..... :)

Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann wird es eventuell doch noch was mit dem Ü40:biggrin5:

Yup, es wächst :biggrin5:

Wir waren ja gestern mit Familie essen. mein Vater hat früher mit mir ab und an NES und SNES gezockt. Vor allem Mario Kart. Er lag mir jetzt schon immer in den Ohren das er die neuen Mario Karts spielen will und ich sag ihm jedesmal er muss sich da ne wiiU besorgen.

Letzten Samstag ist er nun ohne mein Wissen zu unserem Euronics gestiefelt. Und was hat er sich andrehen lassen? ne xBox360. Ich dachte er will mich verarschen. Hab ihm dann zum gefühlten 1000 mal den Unterschied zwischen Sony, Nintendo und Microsoft erklärt. aber wie ich ihn kenne fragt er mich das nächste mal warum das SNES Mario Kart Modul nicht in die xBox passt. :cry2:

:biggrin5::biggrin5: alles nicht so schlimm, solange er nicht mal nachfragt, wo der Einschub für die Floppy-Diskette ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal sehen , das du keine Ahnung von meiner harten Arbeit hast. Ich leiste jeden Tag übermenschliches :D .

Da fahr ich gerade Wuppertal runter, bin ganz entspannt durch den langen Tunnel und was seh ich da :banghead: . Da ist die Abfahrt Richtung A46 gesperrt und ich muss dann natürlich weiter fahren . Kein Problem, dann fahr ich halt Richtung Düsseldorf und Haan fahr ich ab :what: . Leider ist die A46 wie immer dicht und ich stehe :mad:.

Wie lange hat die Post auf ? :D

Ja klar, die übermenschliche Arbeit hast gerade selber beschrieben: spazieren fahren, rumstehen und nur noch die Post im Kopf :biggrin5:

Im übrigen, die hat 6 Tage in der Woche auf, also auch am kommenden Samstag :P:devilish::biggrin5:

Da gibt's Verteiler, kannst du mehrere HDMI anschliessen und dann einfach den Kanal wechseln. Gibt es auch mit Fernbedienung . Kannst dir aber auch einen AVR kaufen :D
Also so wie damals die Scart Verteiler. Das ist gut.

Ja, gibt es. Hab an meinen Beamer auch nur einen Eingang und hab dann für PS3+4 den deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT] bei amazon geholt.

Ist ein feines Teil, selbsterkennend von welchem Gerät das Signal kommt, kannst aber auch am Switch selber umstellen oder per kleiner Fernbedienung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ganz schön große Runde hier. Werden ja immer mehr.

Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Das Alter schätzt halt Höflichkeit.

Ich muss ja sagen, ich vermisse jetzt auf der PS4 ein tolles RPG. Wird Zeit für Witcher 3!

@Cola: Ja, wenn ich ein paar Seiten zurück lese, denke ich auch ich bin hier richtig. Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert...

Mach Dir nix draus, so manche von uns hören immer wieder mal irgendwelche Stimmen :biggrin5::biggrin5:

Du bist hier schon richtig. Hier laufen genug Bekloppte rum, die den Spass verstehen;)

Verspüre auf einmal einen unwiderstehlichen Drang mich zu melden ... :redface::biggrin5:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabscheue mich dann mal zur Arbeit. Bleibt brav und postet fleißig.

Schönen Tag noch allen:biggrin5:

Die Ironie haben hier öfters welche auf der Schulter sitzen;)

@Smilo: War ja klar daß du da direkt "hier" schreist:biggrin5:

Klar melde ich mich wenn mir danach ist das ich meinen Namen gelesen hab :biggrin5::biggrin5:

Genialität und Wahnsinn sind die 2 Seiten einer Münze. Bei mir bleibt bei jedem Wurf immer Wahnsinn oben liegen.

Dann mal viel Spaß auf der Schicht und das mit dem brav bleiben schieb ich mal besser zu Dir rüber ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:05

Smilo ist halt unser "Kerl". Der kann nicht anders.

:smilielol5:war ja klar. Das wird mir in ein paar Jahren noch nachlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du Cola fragen.

Mach ich mal bei Gelegenheit, oder lieber nicht, Er ist immer so schnell mit dem Raketenwerfer zur Hand :biggrin5:

Ich höre auch ständig diese Stimmen...aber von mir verlangen sie immer ganz was anderes. :D :D :D

Möcht jetzt nicht wissen, was die Dir immer so zuflüstern :skep::biggrin5:

Mahlzeit :)

Und ich bin dann mal weg, wie immer äußerst wohlverdienter Feierabend :cool2::biggrin5:

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und Abend.

Bis denne mal und Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt mir Hoffnung, spiele lieber MP .

Dann können wir ja mal zusammen zocken ;)

So eben Smilo besucht, er war am frühen Morgen sogar nett zu mir und hat mir Trine empfohlen ( schreibt man das so :screwy: ) .

Hee, hast Glück das schon auf dem Weg nach Frankreich bist :incazzato:

Ich bin immer nett (sogar zu Dir) :biggrin5::biggrin5:

Es sind immer die anderen, die ein HB-Männchen aus mir machen wollen :cry2:

Smilo sucht bestimmt einen Koop Partner:biggrin5:

Morgen Lalilu,

Trine ist für Junior und mich reserviert. Und Trunks fragte halt was es sonst noch so gibt.

Morgen an alle anderen :)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kenne ich das noch. Ich kann mich auch noch an Ernte 23 und Attika erinnern .....:smile:

Ach ja, die gute alte Zeit der Werbefreiheit.

Und viele von meinen jüngeren Kollegen kennen das Männchen nicht / nicht mehr. Da fällt dann eine Erklärung nicht leicht und die können sich den Zusammenhang nicht so richtig vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich erst einmal in Geilenkirchen und nach France fahre ich erst nachher.

Na das hab ich ja gerne, erst was in den Raum hinein werfen, dann noch ne andere Strecke fahren und zum Schluß über die Grenze flüchten.

Nenene, so was aber auch ;):biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Oh ja:biggrin5:

Moin der Herr :)

da fällt mir spontan nix ein. Man kennt Dich ja, muß nu erst mal gaaaaanz langsam und in Ruhe nachdenken, wie das gemeint ist :skep::thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :)

Man man, jetzt sind aber schon ziemlich viele aus NRW hier, deshalb sage ich...NRW an die Macht. :D :D :D

Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, hänge auch 1x im Monat da ab. Bin halt berfuflich viel durch Deuschland gezogen. Hoffe nur das ich demnächst bald irgendwann richtung Hagen oder Umgebung komme.

:biggrin5: NRW rules BRD :biggrin5:

Guten Morgen :)

Moin Smilo:smile:

Na dann übelege mal gaaaaaaanz lngsam, alles andere ist in deinem Alter auch nicht Gesund:p

War aber nicht frech gemeint. Die Gemeinsame Sessions hatten Spass gemacht;)

Als HB Mänchen hab ich dich auch nicht erlebt, wir hatten ja ne Pause dazwischen:biggrin5:

Bestrafung überlasse ich dann Smilo:p:biggrin5:

So, hab dann mal "kurz" nachgedacht und Deine Absicht erkannt :biggrin5:

Nehm es ja auch nicht übel, wie gesagt, man kennt Dich ja ;)

Und wirst auch nicht so schnell kennen lernen, ich bin doch keins :redface:

(manche sagen, ich wäre jähzornig ... böses Wort ... ich bevorzuge die Formulierung, das ich in jeder Lebenslage mit emotionaler Leidenschaft agiere :biggrin5::biggrin5:)

Bestrafung, ich :eek6: Seid wann bin ich Henker im Außendienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder von uns hat doch so ein kleines HB Mänchen sich, jedenfalls in manchen situationen;):biggrin5:

Na für dich ist Trunks greifbar. Deshalb bist du in dem speziellen fall der Henker. Das müssen wir nur noch von der Chefin verifizieren lassen:biggrin5:

Aha, also "greifbar". Dann bin ich eher der Folterknecht :cool2:

Gefällt mir, kommt in meine Sig:

smilodon, Lalilu-geprüfter Folterknecht, mit TÜV-Siegel und Umweltengel, in cooperation with kampfratz :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zurück :smile:

Guten Morgen zurück 2.0 :)

Nachträglich alles gute zum... ach ne halt....Guten Morgen:biggrin5:

Das denke ich auch.

Wieso nicht? Du musst nur gut zielen können:biggrin5:

Aber ich benutze auch keine:xD:

Kaum kommt nicht die übliche Begrüßung, biste verwirrt .. hab nix anderes erwartet :biggrin5::biggrin5:

Und Vorsicht, ab einem gewissen Alter ist das mit dem Zielen so ne Sache, da brauchst dann schon ne Blumenvase und keine Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...