Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau mir das Vid gleich mal an, erst müssen die Hunde raus :what: .

4 Zocker im Büro ? Ich kenn nur 2 :P .

P.S. Metro ist noch nicht verfügbar :(

Ich hab nicht gesagt, das die 4 im Büro arbeiten, 2 sind aus der Halle :emot-what:

Ich halte euch doch nicht etwa von der Arbeit ab?:eek6:

Ach iwo, wie kommst Du denn darauf, das wir arbeiten?

Wenn nichts gemacht wird, kannst Du uns auch von nichts abhalten :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für Metro ist angepasst:drool5:

Bioshock auch.

Ich geh dann mal downloaden :)

Na dann hab ich nachher auch was zu tun ;)

Ja stimmt ist nichts los bei den, wie man sieht arbeite ich ja auch nur noch halbtags :what: .

Ach die 2 , dachte schon du hast dein Chef jetzt auch zum zocken gebracht :D.

Mein Chef haben wir jetzt WhatsApp installiert . :P:o

Das liegt daran, das wir z.Z. nur zuverlässige Fahrer brauchen :P:biggrin5:

Und meinem Chef das Zocken beibringen :eek6: ? Lass mal stecken, der zockt jeden Monat mit uns um unseren Verdienst :frown: (könnte mal langsam das Levelcap erhöhen :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein sehr spätes guten Morgen, spätes Mahlzeit oder frühes guten Abend (sucht Euch aus was passt) an alle Ü30er :)

@Dreamcatcher: Hallo, schön das Du bei uns bist, Willkommen.

@mja: Däumchendrūck.

Man, echt unglaublich, wieviele Zahlen und Daten in einen Kopf reinpassen kõnnen, aber nach 4,5 Stunden Bank ist Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein gutes angebot. Das gibts bei mir in der nähe nicht, glaub ich jedenfalls:emot-raise:

Ah da issa ja. Hab schon gedacht deine Borderlands-Verbindungsprobleme hätten dich erledigt:biggrin5:

Hallo, dann nehm ich ein sehr spätes Guten Morgen.

Banktermine sind immer doof. Was ich nicht mehr mache ist mir morgens einen Termin nach der Nachtschicht zu holen. Danach war ich ganz kirre:rolleyes4:

Hehe, ne, so schnell erledigt mich schon nix. Ist aber schon verwirrend, werd morgen mal die Bl2 Ports separat im Router freigeben, evtl. bringts was.

Aber heute kein Borderlands2 mehr, da ist ne Zahl im Titel und ich kann keine mehr sehen :banghead::biggrin5:

Mache normalerweise so alle 2 Jahre nen großen Finanzcheck, aber der letzte ist über 6 Jahre her, zur Zeit der Trennung und es war echt mal nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja eigentlich nur was mit ports zu tun haben. Pauli und ich hatten ein ähnliches Problem bei RDR.

Oder hängt das mit der Goty zusammen? Aber das kann ja nicht sein oder?:emot-raise:

Bei mir ist der letzte 3 Jahre oder so her. Auswirken wird sich das meiste aber eh erst wenn ich mal in Rente gehe.:cry2:

Mit der GotY? Glaub ich nicht. Werden die ports sein, denke ich. Seltsam ist auf jeden Fall, das ich von 10 Spielern 9 Amis finde, wenn ich ein offenes Spiel suche. Oder alle anderen sind zu schūchtern :biggrin5:

Stimmt schon, aber meine Ex und ich hatten ja so einiges zusammen gemacht, LV, BU, Finanzierung der Eigentumswohnung etc. Wurde zwar schon alles getrennt, aber einiges hatte ich zur Neugestaltung vor mir her geschoben. Aber gerade Rente und Riester und so ein Zeugs darf man nicht zu lange liegen lassen. Man wird ja nicht jūnger und je später man beginnt umso teurer wirds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Riester mit 30 abgeschlossen und finds schon teuer. Der Vertreter meinte damals ich hätte es 10 Jahre eher machen sollen.

Nur das es die damals noch nicht gab. Man kann es ja auch "billig" machen, muss dann aber auf den vollen Zuschuss von Papa Staat verzichten. Und zu verschenken hab ich nix.

Guten Abend zusammen :biggrin5:

Ich wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen?;)

Hab ich was verpasst? Ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust alles nach zulesen.

Åhhh, verpasst haste nix, oder ich sag einfach "faule Socke" :biggrin5: los, lesen bildet und stärkt die grauen Zellen.

Guten Abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Da musst du Lalilu fragen, die hat doch überall ihre finger im spiel:biggrin5:

Mit Sicherheit :biggrin5: Auch ne Art von "feindlicher Ūbernahme".

Mūssen mal mit den Admins reden, wir brauchen ne Männerquote, ehe wir zur Minderheit werden und fūrs Ū30 Visum und Aufenthaltsgenehmigung brauchen. :emot-raise::biggrin5:

@rawboy: Siehst Du, erkannt - hab es mir doch gedacht.

@All: Wenn es bei uns soweit ist, gibts keine Rente mehr, nur noch Lebensmittelgutscheine :frown: (befūrchte ich)

Huch, guten Abend Lalilu

(aufpassen smilo, man ist zu keiner Uhrzeit sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Sofa ist urgemütlich aber ich schlaf trotzdem im Bett :|

Meins eigentlich auch, aber so beim TV, mit Fernbedienung in der Hand, in dieser typischen sitz-lieg-häng-ich machs mir gemütlich-Haltung ... kommt morgens dann nicht so gut.

Ja, sonst kommt Knecht Dukerecht. :D

Ah so, also merken:

Nicht lieb sein = Dukerecht

Lieb sein = Dukelaus mit Geschenken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du hast gut geschlafen, was ich definitiv nicht hab :$

Na geht so, bei Dir war es wohl definitiv schlimmer :frown: Zahnschmerz ist was ganz übles. Dann lieber Kopf oder Rückenschmerzen.

Meins auch, aber irgendwann tut mir doch der Nacken weh, das Bett ist dann doch noch ein Tick besser. ^^

Das Geschenk ist, das die braven hier im Forum verweilen dürfen. ^^

Hey, dann hab ich ja noch Chancen :Angel_anim:

Ach komm schon .... Über uns kannst du dich wirklich nicht beklagen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im Ü30 ein Mod oder Admin mal ein Machtwort sprechen musste (in den letzten 2 Jahren):smile:

...oder ihr seid so schlimm, das selbst unseren Admins dazu nichts mehr einfällt vor lauter staunender Sprachlosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube mir, sprachlos wirst du mich definitiv nicht erleben. :D

Stimmt, kann man wirklich nicht grad behaupten (obwohl, ich habs befürchtet :frown:);):biggrin5:

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:12

Wieso "ihr". Bildest du hier eine threadinterne Subkultur?:eek6:

Aber nein, liebste Lalilu und hochgeehrte Threadchefin,



aber da ich ja eher zu den friedliebenden, netten, rücksichtsvollen, höflichen, hilfsbereiten, nachsichtigen Genossen gehöre, werd ich wohl keinen Besuch von Dukerecht bekommen :cool2::biggrin5:

*war das jetzt zu viel oder gehts noch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...